Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 17:03
@nienchen: Okay wir machen einen Deal: Wenn wir nächstes Frühjahr noch alle hier sind und es geschafft haben, uns nicht gegenseitig die Augen auszukratzen, dann organisieren wir mal ein Treffen irgendwo in der relativen Mitte und ich bring Kuchen mit
Und jetzt sagt nix wegen dem Augen auskratzen.....als ich meine Maimamis verlassen mußte, waren die noch alle lieb zueinander, und jetzt streiten die sich anscheinend ständig...sogar schon so doll, das 2 von denen die ich sehr gerne mochte sich abgemeldet haben
22.07.2010 17:05
Zitat von nölke:

ich hab mir gestern sushi gegönnt! lecker lecker!
aber ohne fisch! aber mit gaaaanz viel wasabi!

wart in einr sushibar?
wasabi?ist dir das nicht zu scharf? ich find das immer zu scharf
22.07.2010 17:07
Zitat von sTanja:

@nienchen: Okay wir machen einen Deal: Wenn wir nächstes Frühjahr noch alle hier sind und es geschafft haben, uns nicht gegenseitig die Augen auszukratzen, dann organisieren wir mal ein Treffen irgendwo in der relativen Mitte und ich bring Kuchen mit
Und jetzt sagt nix wegen dem Augen auskratzen.....als ich meine Maimamis verlassen mußte, waren die noch alle lieb zueinander, und jetzt streiten die sich anscheinend ständig...sogar schon so doll, das 2 von denen die ich sehr gerne mochte sich abgemeldet haben

das klingt gut
ach glaube nicht das wir uns hier die augen auskratzen wir sind doch alle lieb und dann sind wir doch alle glücklich unser würmchen zu haben
und dann können wir auch alle sooo viel leberwurst und hack und sushi essen wie wir wollen..hihi
als nachtisch dann den lecker kuchen..hmm das klingt gut
tini79
7901 Beiträge
22.07.2010 17:12
genau, einfach nur den ball flach halten, dann schaffen wir das ohne augen auskratzen!
es wird immer was geben wo nicht alle einer meinung sind, man kann auch gerne diskutieren, aber danach sollte man sich vertragen und ne runde kuchen essen
apospos: hab mir grade ausm aldi ne dose mit dänischem gebäck mit gebracht....lecker sag ich euch....
wollt ihr auch? *mal in die runde stell*
22.07.2010 17:14
Zitat von tini79:

genau, einfach nur den ball flach halten, dann schaffen wir das ohne augen auskratzen!
es wird immer was geben wo nicht alle einer meinung sind, man kann auch gerne diskutieren, aber danach sollte man sich vertragen und ne runde kuchen essen
apospos: hab mir grade ausm aldi ne dose mit dänischem gebäck mit gebracht....lecker sag ich euch....
wollt ihr auch? *mal in die runde stell*

dänisches gebäck klingt immer gut immer her damit
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:18
Mädels... das erninnert mich stark an die Aktion vor ein paar Wochen hier. Da sabberte dann auch das halbe Forum weil wir nur noch von Pizza, Döner und anderen leckereien geredet haben.
Aber, ich schlies mich gerne an. Sitz nur grad noch im Büro da hab ich nicht die Auswahl. Aber heute Abend ist mein Schatzi schon eher von der Arbeit zu Hause und dann gibts Pasta!!!! Mhhhhhh!!!
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 17:19
Ich hoffe es sehr
Ich bin zwar schon lange nicht mehr bei denen dabei, halte aber noch Kontakt zu einer Handvoll, und irgendwie hat mich das Ganze doch ein bißchen traurig gemacht.....ich bin doch so harmoniesüchtig
Genau, wir essen dann Hackbrötchen und rohe Steaks und Sushi
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:20
Zitat von sTanja:

Ich hoffe es sehr
Ich bin zwar schon lange nicht mehr bei denen dabei, halte aber noch Kontakt zu einer Handvoll, und irgendwie hat mich das Ganze doch ein bißchen traurig gemacht.....ich bin doch so harmoniesüchtig

Und für mich bitte Shrimps und Meeresfrüchte und so!!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.07.2010 17:21
ich mag scharfes,
aber wasabi hat so ne eklige schärfe, eher wie zahnpasta.
ich pansch nur immer mit der Soyasoße rum
22.07.2010 17:21
@ mum..du bist heut so ruhig.so viel zu arbeiten?oder heimlich am futtern??
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:22
Zitat von mum2011:

Zitat von sTanja:

Ich hoffe es sehr

Und für mich bitte Shrimps und Meeresfrüchte und so!!!!

Hätte gerne eine Pizza Frutti di Mare mit Knoblauch.
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 17:22
Bei uns gibts heute Mehlklöße Hab ich irgendwie soooo Lust drauf
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:23
Zitat von nienchen:

Hatte heute bisschen mehr zu tun, ja. Aber muss auch gestehen ich hab heimlich im Juni-Endbindungs-Thread gelesen. Ach wie toll. Ganz süße Bilder von den Minis und so!!!!
Calypso251
4644 Beiträge
22.07.2010 17:28
mensch mädels jam jam *sabber ich mußte mich grad mit n leberwurstbrötchen versorgen und ner terine a lá Nudeln in broccoli-käse sauce jam jam so nun zu dem rest
Noni Ich hol mir den angel sou*d auch nicht genausowenig wie den Angel ca*e aber ich finde es auch net schlimm wennmanch einer sich den kauft jedem das seine und die die den nicht haben können aj nach den neusten geräuschen die die mäuse von sich geben lesen
Kristalregen Also in meinen ersten beiden Ss ging es mir glänzend null anzeichen nada nix und ich hab 2 Jungs und in dieser Ss hab ich alles von übelkeit bis kreislauf brustspannen etc alles bei mal schauen was es wird
Funke Ich hab derzeit kleidergröße 40/42 und hab auch nichts in den geschäften gefunden ich hab mir jetzt online 2 stk bei Baby but* bestellt die haben die grad von 64,95 auf 29,95 runtergesetzt mal schauen wie die sitzen bzw passen ansonsten hab ich echt n probs dann näh ich sie halt selber
den rest hab ich leider vergessen vergebt mir
22.07.2010 17:37
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Hatte heute bisschen mehr zu tun, ja. Aber muss auch gestehen ich hab heimlich im Juni-Endbindungs-Thread gelesen. Ach wie toll. Ganz süße Bilder von den Minis und so!!!!

soso wirst uns also untreu?
darfst jetz noch shrimps und so essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt