Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.07.2010 17:37
Zitat von sTanja:

Bei uns gibts heute Mehlklöße Hab ich irgendwie soooo Lust drauf

was sind denn mehlklöße??
22.07.2010 17:37
Also ich kann da erfahrungsgemäß nur von den Oktobermädels 08 reden, und wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen im Thread und verstehen uns prima, auch wenn wir nur noch ca. 10 Mädels sind. Liegt aber nicht am Streit sondern, weil auf Dauer irgendwann weniger geworden sind.
Und bisher ist es doch auch sehr harmonisch hier, dass man nicht immer derselben Meinung ist, das ist doch ganz normal, Streit mag ich auch nicht.
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:38
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

@ mum..du bist heut so ruhig.so viel zu arbeiten?oder heimlich am futtern??

Hatte heute bisschen mehr zu tun, ja. Aber muss auch gestehen ich hab heimlich im Juni-Endbindungs-Thread gelesen. Ach wie toll. Ganz süße Bilder von den Minis und so!!!!

soso wirst uns also untreu?
darfst jetz noch shrimps und so essen?

Ach niemals! Hab ja nur gelesen und Bildchen angeschaut

Ich hab gelesen Shrimps und co sollte man in der SS nicht essen. Leider. Fällt mir super schwer...
22.07.2010 17:40
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Hatte heute bisschen mehr zu tun, ja. Aber muss auch gestehen ich hab heimlich im Juni-Endbindungs-Thread gelesen. Ach wie toll. Ganz süße Bilder von den Minis und so!!!!

Ich hab gelesen Shrimps und co sollte man in der SS nicht essen. Leider. Fällt mir super schwer...

ach warum nicht?? dachte srimps haben viel eiweiß..auf was man alles verzichten muss
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:42
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

ach warum nicht?? dachte srimps haben viel eiweiß..auf was man alles verzichten muss

Hab grad nochmal im Net geschaut. Manche sagen ist ok, manche raten davon ab. Keine Ahnung. Werde am Mo mal meine FÄ fragen. Esse das zeug ja schon echt sehr gerne...
22.07.2010 17:44
ich mag gar kein fisch und meeresfrüchte schon gar nicht.,.

mir fällt es schwer,das ich auf meine salamit verzichten muss.. so schön salamit mit käse brötchen..hmmm jam jam...
22.07.2010 17:45
Also wenn es danach geht, dann dürfte man ja gar nix mehr essen, wenn man nach ungesunden Aspekten sucht, dann findet man auch was. Ich halte mich daran, was meine FA gesagt hat, und die meinte nur kein rohes Fleisch, roher Fisch und rohe Eier.
Selbst Kaffee ist ok, wenn es nicht gleich 2 Kannen am Tag sind, ich beschränke mich auf 2 Tassen mit viel Milch am Tag.
mum2011
4635 Beiträge
22.07.2010 17:49
Zitat von nienchen:

mum...hier steht das man sie essen darf..

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/30937/searchstring/shrimps/page1 /1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/ 1/searchconcat/1

Das klingt überzeugend. Danke nienchen!
So Mädels, werde jetzt mal Feierabend machen und mich nach Hause aufs Sofa schwingen. Lecker Pasta...
Habt noch einen tollen Abend!!!!
22.07.2010 17:54
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

mum...hier steht das man sie essen darf..

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/ showExpMessage/id/30937/searchstring/shrimps/page1 /1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/ 1/searchconcat/1

Das klingt überzeugend. Danke nienchen!
So Mädels, werde jetzt mal Feierabend machen und mich nach Hause aufs Sofa schwingen. Lecker Pasta...
Habt noch einen tollen Abend!!!!

danke dir auch.
lasst es euch schmecken
bei uns gibts heut auch spagh. bolognese

bis morgen dann
22.07.2010 18:23
Zum Thema geschlecht: die Frau von meinem Bruder hat 2 Jungs bekommen und hatte ganz viel mit Übelkeit und Erbrechen und so und die Schwester von meinem Freund hat mehr die kloschüssel umarmt wie alles andere und sie hat auch nen jungen.
22.07.2010 18:31
Zitat von sTanja:

Bei uns gibts heute Mehlklöße Hab ich irgendwie soooo Lust drauf

Mmmmh...danke. Deinetwegen krieg ich Mehlklöße mit Rouladen nicht mehr aus meinem kopf.
wie lecker...
sTanja
16922 Beiträge
22.07.2010 18:43
@nienchen: Sowas hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1355421240303778/Ge heirate-aus-dem-Saarland.html - Nur ich mach das mit Bratkartoffeln statt gekochten. Sehen furchtbar unästhetisch aus und schmecken nach fast nix aber ich liebe sie
@sanedy: Gibt ja offenbar ganz viele verschiedene Varianten...welche gibt es denn bei Euch?
jogole3
2092 Beiträge
22.07.2010 18:50
huhu so hab nu alles gelesen puh war das viel diesmal^^ nach dem ich fertig war hab ich dank euren leckeren sachen soviel hunger bekommen das ich essen war und nu nimmer weiß was hier alles stand haha das ist aber auch echt gemein wenn ihr über soviel essen schreibt da isst man glatt noch mehr wie normal
@sex also lust wäre schon da meinerseits aber die angst bei mir überwiegt drauf zu verzichten...
@umstandsmode also so langsam muss ich auch mal was suchen weil kann ja nicht nur in sporthosen rumlaufen hehe jeans passen alle nicht mehr
@kinderwagen also den kauf ich erst 2 monate vor et denke mal das reicht aus
oh man da stand soviel euer essen hat mich alles vergessen lassen
wolke24
696 Beiträge
22.07.2010 18:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Ana1987:

Zitat von NochNichtMama:

Bin ich eigentlich die Einzige, die den Angelsound nicht hat und auch nicht will??

Nö, biste nicht. Ich kauf mir auch keins..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt