*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.07.2010 21:06
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Boah habt ihr viel geschrieben, habe jetzt nicht alles nach gelesen leider,
ich war heute auch beim Frauenarzt weil ich meine Infektion einfach nicht in den griff bekomme. Habe so gehofft das er auch mal nach dem Baby schaut, aber nix nur abstrich gemacht naja jetzt hat er mir salbe verschrieben mal sehen ob es dann besser wird.
sagt mal müsst ihr eigentlich auch alle rezepte selber zahlen??
ach ist ja schade,wann hast du es denn das letzte mal gesehen??
ich hab bisher noch kein rezept vom FA bekommen,weiß daher nicht.aber normal muss ich zuzahlen und bei salben bekommt man meißt privatrezept.kk müssen doch sparen
am 5.7. hab ich das letzte mal gesehen da schlug das erste mal das herz hab angst das es das vielleicht nicht mehr tut
aber ich kann doch für die infektion nichts und trotzdem mauss ich zahlen. ich mein ich mach es das ist nicht das ding aber ich stell mir immer vor wen ich es nicht bezahlen KÖNNTE, was dann passieren könnte, schon krass aber naja....
22.07.2010 21:15
Mädels, seid mir net bös, aber ich mag mich von euch verabschieden. Wollte euch aber vorher noch ne schöne Restschwangerschaft wünschen und vor allem eine tolle Geburt und gesunde Kinder. Das ist auch net bös gemeint, aber ich komm hier einfach net mit, und finde keinen Anschluß. Es wird so viel geschrieben, die Zeit hab ich nicht. Tut mir leid. Trotzdem, ich wünsch euch von ganzem Herzen, das all eure Träume in Erfüllung gehen und ihr tolle Babys bekommt
22.07.2010 21:18
Zitat von 3.jori.kids:
Mädels, seid mir net bös, aber ich mag mich von euch verabschieden. Wollte euch aber vorher noch ne schöne Restschwangerschaft wünschen und vor allem eine tolle Geburt und gesunde Kinder. Das ist auch net bös gemeint, aber ich komm hier einfach net mit, und finde keinen Anschluß. Es wird so viel geschrieben, die Zeit hab ich nicht. Tut mir leid. Trotzdem, ich wünsch euch von ganzem Herzen, das all eure Träume in Erfüllung gehen und ihr tolle Babys bekommt
du bist doch meine jungs mami, mit der ich auf n mädchen hibbeln wollte
22.07.2010 21:19
Zitat von 3.jori.kids:
Das finde ich sehr schade
Ich fühl mich auch immer komisch wenn jemand sagt er hat keinen Anschluß gefunden hat und frag mich was wir denn falsche gemacht haben Wenn wir zu viel schreiben und Du mit 3 Kiddies keine Zeit hast immer alles nachzulesen nimmt Dir vermutlich keine übel....bleib doch, schau einfach ab und an rein.
Trotzdem Danke für die guten Wünsche und sie werden von ganzem Herzen erwidert
22.07.2010 21:25
Zitat von tini79:
hey!
@sex...haben wir zur zeit auch nicht...hab noch schiß wegen der blutung....wobei lust hätte ich schon, aber meine fa hat auch gemeint lieber noch 2-3-wochen warten...und dann nur mit kondom...hat man euch das auch gesagt?? weil die hormone im sperma wehen auslösen könnten die man vor der geburt haben will aber jetzt noch nicht...
@shrimps: mag ich auch...mag ja doch noch was fischiges... wußte nicht das man die fraglich nicht essen darf und hab sie schon gegessen...gut das die auf der was wir essen seite das als unbedenklich schreiben...esse die ja nicht mal wöchentlich, nur ab und an über nen salat...
@rezepte bezahlen: wieso bekommt ihr das utrogest bezahlt? ich muß das selber zahlen....toll sind die kk....
Das mit dem Sperma hab ich schonmal gelesen, haben deshalb beim ersten Mal ein Kondom benutzt, aber irgendwie war das voll doof und hat weh getan...weiß auch nicht. Dann haben wirs gelassen weil ich dachte, komm, Blutungen sind schon lange weg und ich hab keine Schmerzen und Probleme.Aber ist ein komisches Gefühl...
Also in der SS gilt eine Sonderregelung für Zuzahlungen, nur müssen die FÄ das ankreuzen, und meine Praxis hat da auch manchmal Probleme mit der EDV...ich würde die mal drauf ansprechen. Das schreibt die AOK z. Bsp:
Zitat:
Keine Zuzahlungen
Für Arznei-, Verband-, Heil- und Hilfsmittel bei Schwangerschaftsbeschwerden und Verordnungen im Zusammenhang mit der Entbindung übernehmen wir die Kosten, ohne dass Sie einen Eigenanteil leisten müssen. Auch bei Häuslicher Pflege und Haushaltshilfe entfällt eine Zuzahlung.
@reikee: Wahrscheinlich liegt das bei Deinem Medikament daran, das es nicht unbedingt mit der SS in Verbindung gebracht wird. Aber wenn man wirklich zu wenig Geld hat, ist man auch zuzahlungsbefreit.
22.07.2010 21:27
ach bitte nicht böse sein. ihr habt nix falsch gemacht, um gottes Willen... es ist auch nicht so, das ich gar keine Zeit habe, aber es ist mir irgendwie unmöglich über 100 Beiträge von ein paar Stündchen nachzulesen. wirklich, ihr seid ein toller Haufen und ich guck bestimmt hin und wieder mal rein, aber ich wollt euch halt alles gute wünschen...
und reikeeee, du bekommst dein mädchen bestimmt ich kann ja nach dem outing mal wieder vorbei schauen...
bin ja nicht komplett weg...
und reikeeee, du bekommst dein mädchen bestimmt ich kann ja nach dem outing mal wieder vorbei schauen...
bin ja nicht komplett weg...
22.07.2010 21:27
Zitat von 3.jori.kids:
hey das ist sehr schade..aber verstehe dich man wird auch oft überlesen xD und bissl das gefühl haben eh schon paar sowas wie ein grüppchen gebildet hehe ist nicht bös gemeint ..aber schreibe daher auch nicht mehr so viel und lese eher nur noch mit...würd mich sehr freuen wenn du uns bissl auf dem laufenden hälst und ab und an mal rein schaust...ansonsten dir auch alles gute und eine schöne ss
22.07.2010 21:29
Zitat von 3.jori.kids:
find ich auch schade, Jori
ich kann auch icht die Beiträge nachlesen- die Zeit hab ich garnicht...
22.07.2010 21:32
wie gesagt, es hat nix mit euch zu tn, aber ich hab meinen schwangerschafts-mogli-fred, dann bin ich ja noch im mai-babies 2009 fred und und und... und da kenn ich halt schon alle... hier isses noch immer fremd für mich und dadurch etwas schwerer.... SORRY
22.07.2010 21:36
Dass Sperma Wehen auslösen kann ist richtig, aber nur dann, wenn auch auch alles andere für eine Geburt bereit ist und selbst dann ist es noch lange kein Patentrezept
Ich finde es mit Kondom übertrieben. Wenn sich die Mama wohlfühlt und Lust dazu hat und vom Arzt nix dagegen spricht, dann nur zu
Ich finde es mit Kondom übertrieben. Wenn sich die Mama wohlfühlt und Lust dazu hat und vom Arzt nix dagegen spricht, dann nur zu
22.07.2010 21:39
Och Jori
Ich wünsch dir auch eine ganz tolle Schwangerschaft und Geburt usw
Schau doch einfach ab und zu mal rein, ich würde mich freuen.
Ich wünsch dir auch eine ganz tolle Schwangerschaft und Geburt usw
Schau doch einfach ab und zu mal rein, ich würde mich freuen.
22.07.2010 21:43
@jori: Naja dann hoffe ich Du verabschiedest Dich wenigstens nicht ganz und schaust ab und an mal rein.
@jogole: Naja es mag schon so sein, das die, die öfter hier sind, schonmal eher nen Draht zueinander haben....aber das st auch nicht böse gemeint, hier soll niemand ausgegrenzt werden, und ich hoffe wenn man jemand wirklich das Gefühl hat er wurde überlesen, dann meldet er sich und gibt den anderen die Gelegenheit ihre Antwort nachzuholen.
Immer zu jedem einzelnen Beitrag schreib ich auch nicht immer was...aber z.Bsp. heute hast Du auch einige Antworten bekommen wegen dem auslaufen-Gefühl....ich hoffe Du fühlst Dich nicht irgendwie übersehen
Das nicht jeder immer alles nachliest, finde ich okay, man kann das ja dann auch kurz schreiben....ich hab halt viel Zeit da ich BV habe und noch keine Kinder...aber ich weiß ja auch das das nicht bei allen so ist.
Am Anfang hab ich mich auch ein bißchen fremd gefühlt, ich hatte immer gehofft mal mit einem meiner Hibbelmädels gemeinsam umzuziehen, aber mittlerweile fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier
@jogole: Naja es mag schon so sein, das die, die öfter hier sind, schonmal eher nen Draht zueinander haben....aber das st auch nicht böse gemeint, hier soll niemand ausgegrenzt werden, und ich hoffe wenn man jemand wirklich das Gefühl hat er wurde überlesen, dann meldet er sich und gibt den anderen die Gelegenheit ihre Antwort nachzuholen.
Immer zu jedem einzelnen Beitrag schreib ich auch nicht immer was...aber z.Bsp. heute hast Du auch einige Antworten bekommen wegen dem auslaufen-Gefühl....ich hoffe Du fühlst Dich nicht irgendwie übersehen
Das nicht jeder immer alles nachliest, finde ich okay, man kann das ja dann auch kurz schreiben....ich hab halt viel Zeit da ich BV habe und noch keine Kinder...aber ich weiß ja auch das das nicht bei allen so ist.
Am Anfang hab ich mich auch ein bißchen fremd gefühlt, ich hatte immer gehofft mal mit einem meiner Hibbelmädels gemeinsam umzuziehen, aber mittlerweile fühle ich mich eigentlich ganz wohl hier
22.07.2010 22:35
Hallo Leute,
ihr schreibt aber auch wirklich viel. Ich bin aber immer so neugierig, das ich echt alles nachlesen muss. Ich will hier nichts verpassen nur hinterher weiß ich nicht mehr was ich alles schreiben wollte. SS-Demenz
Heute ist mir was ganz Süßes passiert. War wiedermal wegen meiner Schulter beim Arzt und als ich da im Wartezimmer saß kam eine Mama mit ihrem kleinen Sohn rein. Der war vielleicht 3 oder 4 Jahre alt und der hat mich dann gefragt, wo denn mein Kind ist *hihi*. da konnt ich mich nicht zurückhalten und hab dem Kleinen erzählt, dass das noch bei mir im Bauch ist. Da war seine Mama dann auch ganz erstaunt und hat gegrinst
Achja und das mit der Toxoplasmose war ja auch noch ein Thema. Hab erfahren, dass meine Tante wegen Toxoplasmose eine Totgeburt hatte. Das war schon heftig, weil sie das Kind bis zum Ende austragen und auf die Welt bringen musste. Da kamen mir echt die Tränen beim Gedanken, dass sowas passieren kann
ihr schreibt aber auch wirklich viel. Ich bin aber immer so neugierig, das ich echt alles nachlesen muss. Ich will hier nichts verpassen nur hinterher weiß ich nicht mehr was ich alles schreiben wollte. SS-Demenz
Heute ist mir was ganz Süßes passiert. War wiedermal wegen meiner Schulter beim Arzt und als ich da im Wartezimmer saß kam eine Mama mit ihrem kleinen Sohn rein. Der war vielleicht 3 oder 4 Jahre alt und der hat mich dann gefragt, wo denn mein Kind ist *hihi*. da konnt ich mich nicht zurückhalten und hab dem Kleinen erzählt, dass das noch bei mir im Bauch ist. Da war seine Mama dann auch ganz erstaunt und hat gegrinst
Achja und das mit der Toxoplasmose war ja auch noch ein Thema. Hab erfahren, dass meine Tante wegen Toxoplasmose eine Totgeburt hatte. Das war schon heftig, weil sie das Kind bis zum Ende austragen und auf die Welt bringen musste. Da kamen mir echt die Tränen beim Gedanken, dass sowas passieren kann
22.07.2010 22:39
Zitat von RoxaneGN:
Hallo Leute,
Das war ja aber auch zum Dahinschmelzen mit dem Kleinen
O jeh, sowas zu hören wie mit Deiner Tante ist schon hart Schrecklich....wußte man denn wie sie sich infiziert hat?
Ich versuche schon gut aufzupassen, esse nur erhitzte Salami, sonst nix rohes, wasche auch Obst und so immer gut, meide das Katzenklo und naja, meine Katze kuschelt lieber mit meinem Mann
Aber wenn man sowas hört macht man sich schon Sorgen
22.07.2010 22:47
hey stanja hast ja auch schon die 10 woche erreicht ich war heute nochmal beim arzt obwohl ich montag bereits da war..aber hatte heute so richtig ungutes gefühl und wollt nicht so ins we gehen...mein arzt meinte am besten nimmt er mich mit nach hause und guckt jeden tag nach hehe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt