*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.07.2010 08:59
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen
sagt mal habt ihr auch so probleme mit Schlafstörungen und Alpträumen?
Ich drehe bald durch!!!
Ich habe mit der Schwester von meinem Freund seit einiger Zeit ziemlich heftige Probleme, eigentlich seitdem sie weiß das ich ss bin.
Sie musste in meiner vergangenheit rumwühlen und alles hochkramen, und da gibt es ausser den sachen die ich falsch gemacht habe auch noch unschöne dinge die mir wiederfahren sind.
Da ich anfang letztes Jahr eine weit über 3 monatige psychotherapie hinter mir habe, ging es mir etwas besser. nur darf ich ja jetzt keine medi mehr nehmen.
Und jetzt ist es wieder so das ich seit längerem wieder jede nacht ganz heftige reale Alpträume habe in denen sehr schlimme dinge passieren!
ich bekomme schon regelrecht angst wieder einzuschlafen wenn ich wach werde weil ich nicht weiß ob der Traum weiter geht oder ob ein neuer schlimmer anfängt. Bin total fertig könnte nur noch
Ich habe angst das sich das auf das kleine auswirkt.
hmm das hört sich ja net so gut an. vielleicht solltest du dir nochmal professionelle hilfe holen? das is ja furchtbar wenn man dauernd alpträume hat... was sagt dein freund dazu, dass seine schwester dich so fertig macht?
23.07.2010 09:02
@ vienna, das gab schon mächtig ärger bei den beiden. Er redet nicht mehr mit ihr und hat auch nicht vor das zu ändern. Da es einfach nur gemein ist was sie da macht
23.07.2010 09:09
@ mara, siehst du denn die schwester so oft?? ich finde da muss ein machtwort gesprochen werden, so gehts ja nun auch nicht!
23.07.2010 09:21
Wenn ich sie sehe dann nur wenn sie bei ihren eltern ist, da die ja auf ihren 6 monate alten sohn aufpassen wenn sie arbeitet, das letzte mal als sie kam, sagte sie als sie mich sah, oh das stück scheisse ist ja auch hier, ich bin gleich aufgestanden und gegangen da ich die pipi schon wieder in den augen stehen hatte, ich habe der frau NIE etwas getan, habe sie weder angegriffen noch sonstiges und sie trampelt auf mir rum. Und nimmt sich das recht raus in meinem vorherigen leben rumzuschnüffeln und zu schauen was da alles passiert ist! Das geht sie doch gar nix an. was interessiert was vor jahren war??! Es ist doch wichtig was man jetzt macht und wie man lebt. ich interessiere mich doch auch nicht für ihren mist den sie angestellt hat.
Mich belastet das total, fahre nur zu meinen schwiegereltern wenn ich weiß das sie nicht da ist, und wenn die tür aufgeht und sie das sein köönte springt mir das herz fast aus der brust so heftig reagiert mein Körper auf sie.
Bin da echt am ende meiner kräfte.......
Nur mit ihr kann man nicht reden und sie lässt auch nicht mit sich reden, sie hat recht und fertig ist!!!!!!!!!!
Mich belastet das total, fahre nur zu meinen schwiegereltern wenn ich weiß das sie nicht da ist, und wenn die tür aufgeht und sie das sein köönte springt mir das herz fast aus der brust so heftig reagiert mein Körper auf sie.
Bin da echt am ende meiner kräfte.......
Nur mit ihr kann man nicht reden und sie lässt auch nicht mit sich reden, sie hat recht und fertig ist!!!!!!!!!!
23.07.2010 09:24
@ all:
Mich würde mal interessieren, ob ihr momentan eher weite Oberteile tragt, wo man den Bauch nicht so doll sieht oder eher hautenge, damit jeder den Bauch sieht???
Mich würde mal interessieren, ob ihr momentan eher weite Oberteile tragt, wo man den Bauch nicht so doll sieht oder eher hautenge, damit jeder den Bauch sieht???
23.07.2010 09:28
Zitat von die.lady:
@ all:
Ich trage alles quer beet. Mal eng mal weit, jenachdem wonach mir ist.
23.07.2010 09:31
@vonnchen: Das tut mir sehr leid....ich hab das auch schon 2 Mal mitgemacht....drück Dich unbekannterweise.
@vienna: Das ist aber auch echt blöd. Kann man denn da nicht kurzfristig irgendwie einen großen Raum finden oder Pavillons oder sowas?
@mara: Find ich unter aller Sau von der Schwester Aber jetzt einfach keine Medis nehmen und nix machen wird Dir vermutlich nicht gut tun, ich denke Du solltest unbedingt wieder zum Arzt gehen und was tun. Wenn Du ständig Angst hast und unruhig bist, tut das weder Dir noch dem Kleinen gut.
@me: Sitze hier meine Zeit ab bis zum Termin bei der Endokrinologin
@vienna: Das ist aber auch echt blöd. Kann man denn da nicht kurzfristig irgendwie einen großen Raum finden oder Pavillons oder sowas?
@mara: Find ich unter aller Sau von der Schwester Aber jetzt einfach keine Medis nehmen und nix machen wird Dir vermutlich nicht gut tun, ich denke Du solltest unbedingt wieder zum Arzt gehen und was tun. Wenn Du ständig Angst hast und unruhig bist, tut das weder Dir noch dem Kleinen gut.
@me: Sitze hier meine Zeit ab bis zum Termin bei der Endokrinologin
23.07.2010 09:33
sTanja:
wie geht es dir?
hast du vllt schon ein schickes us-bild?
ich hab nun doch noch nachgelegt!
wie geht es dir?
hast du vllt schon ein schickes us-bild?
ich hab nun doch noch nachgelegt!
23.07.2010 09:33
Zitat von die.lady:
@ all:
Zu Hause ziehe ich meine ganz normalen engeren Oberteile an (wobei eng hier sehr relativ ist, so Mädels-T-Shirts halt), und wenn ich rausgehe ziehe ich noch weite Oberteile an, weil es ja noch nicht jeder wissen soll. Und so lange ich noch nicht sagen will das ich schwanger bin, ist es mir unangenehm meinen Bauch zu zeigen.
23.07.2010 09:34
Huhu,
hoffe es geht euch gut.? Mir eigentlich schon da ja meine 12 ssw angefangen hat
Noch 6 mal schlafen und die ollen 12 Wochen sind rum.Bin guter Dinge
So muss auch wieder raus da mein Sohn im Moment in der Trotzphase ist und mir keine Luft zum Atmen lässt. Aber da müssen wir und Ihr auch noch durch
Bis später
hoffe es geht euch gut.? Mir eigentlich schon da ja meine 12 ssw angefangen hat
Noch 6 mal schlafen und die ollen 12 Wochen sind rum.Bin guter Dinge
So muss auch wieder raus da mein Sohn im Moment in der Trotzphase ist und mir keine Luft zum Atmen lässt. Aber da müssen wir und Ihr auch noch durch
Bis später
23.07.2010 09:36
Ich wusste das damals das wenn ich ss werde kann ich meine medi nicht weiternehmen.
Und es war ja auch ne ganze zeit alles ok, die therapie hatte mich ein ganzes stück weitergebracht die medi sollte ja nur unterstützend wirken. Und mein Psychodoc sagte als ich das letzte mal bei ihm wa und ihm erzählte das ich ss bin das ich nix mehr nehmen darf, vor allem nichts von dem was ich vorher bekommen hatte. Zu gefährlich. Und jetzt seit ein paar wochen wird es von nacht zu nacht schlimmer mit den alpträumen. ich werde so oft nachts wach und entweder geht der traum dann weiter wenn ich wieder einschlafe oder ein neuer fängt an.
Habe vorhin bei meiner FÄ angerufen, die haben heute keinen termin mehr frei, aber sie würde zurückrufen sagte man mir.
Und es war ja auch ne ganze zeit alles ok, die therapie hatte mich ein ganzes stück weitergebracht die medi sollte ja nur unterstützend wirken. Und mein Psychodoc sagte als ich das letzte mal bei ihm wa und ihm erzählte das ich ss bin das ich nix mehr nehmen darf, vor allem nichts von dem was ich vorher bekommen hatte. Zu gefährlich. Und jetzt seit ein paar wochen wird es von nacht zu nacht schlimmer mit den alpträumen. ich werde so oft nachts wach und entweder geht der traum dann weiter wenn ich wieder einschlafe oder ein neuer fängt an.
Habe vorhin bei meiner FÄ angerufen, die haben heute keinen termin mehr frei, aber sie würde zurückrufen sagte man mir.
23.07.2010 09:37
Guten Morgen mädels,
so, viel gelesen, hoffe ich hab mir ein bisschen was gemerkt.
@jori
Schade.... Aber völlig verständlich. Ich hoffe du schaust ab und zu mal rein und hälst und vielleicht auf dem Laufenden... (outing)
@mara
Ganz ehrlich: Das ist unter aller Sau! Ich würde verstehen wenn du gar nicht erst versuchst mit ihr zu reden. Solche Leute haben keinerlei Gedanken an sie verdient. Sorry, aber das denke ich. Lass die Alte ihren Kram machen und denk an deine Familie. Sie zu ignonieren ist für sie die größte Strafe. Aber Kopf hoch. Lass dich von sowas nicht unter kriegen ja? Denk an dein Baby und an deine kleine Familie und alles andere ist unwichtig.
@die.lady
Momentan muss ich es ja leider noch verstecken. Daher versuche ich schon eher weite Kleidung anzuziehen. ABer ich denke sobald es mal raus ist, werde ich mein Bauchi auch gerne etwas zeigen.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die kühlen Temperaturen. Ich hab heute morgen übrigens ein Bauchi Bild in der Bilder Thread eingestellt.
Habt einen tollen Tag!
so, viel gelesen, hoffe ich hab mir ein bisschen was gemerkt.
@jori
Schade.... Aber völlig verständlich. Ich hoffe du schaust ab und zu mal rein und hälst und vielleicht auf dem Laufenden... (outing)
@mara
Ganz ehrlich: Das ist unter aller Sau! Ich würde verstehen wenn du gar nicht erst versuchst mit ihr zu reden. Solche Leute haben keinerlei Gedanken an sie verdient. Sorry, aber das denke ich. Lass die Alte ihren Kram machen und denk an deine Familie. Sie zu ignonieren ist für sie die größte Strafe. Aber Kopf hoch. Lass dich von sowas nicht unter kriegen ja? Denk an dein Baby und an deine kleine Familie und alles andere ist unwichtig.
@die.lady
Momentan muss ich es ja leider noch verstecken. Daher versuche ich schon eher weite Kleidung anzuziehen. ABer ich denke sobald es mal raus ist, werde ich mein Bauchi auch gerne etwas zeigen.
Hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die kühlen Temperaturen. Ich hab heute morgen übrigens ein Bauchi Bild in der Bilder Thread eingestellt.
Habt einen tollen Tag!
23.07.2010 09:42
Hallo miteinander.
Hoffe es ist noch nicht zu spät dazuzustoßen?
Mein vorraussichtlicher ET ist am 16.2.2011. War allerdings ziemlich früh beim FA, da hatte man noch nicht viel gesehen und das Burzel war noch zu klein um genau zu messen. Am kommenden Montag habe ich den nächsten Termin, dann schaun wir mal ob noch alles in Ordnung ist und der FA will mir dann den genauen ET geben. Und dann werden wir es auch der Familie etc. sagen. Bin schon ganz aufgeregt ... wäre nämlich das Erste!!!
Mein vorraussichtlicher ET ist am 16.2.2011. War allerdings ziemlich früh beim FA, da hatte man noch nicht viel gesehen und das Burzel war noch zu klein um genau zu messen. Am kommenden Montag habe ich den nächsten Termin, dann schaun wir mal ob noch alles in Ordnung ist und der FA will mir dann den genauen ET geben. Und dann werden wir es auch der Familie etc. sagen. Bin schon ganz aufgeregt ... wäre nämlich das Erste!!!
23.07.2010 09:43
Zitat von sunshinebiggi:
Hallo miteinander.
-lich willkommen! Es ist nie zu spät! Tolle kugelzeit dir!!!
23.07.2010 09:44
guten morgen ihr lieben mamis )
alles gut bei euch???
also zum thema anziehen, ich ziehe das an wonach mir is... mal so mal so aber eigentlich wenn ich dort hinfahre wo es niemand wissen soll(noch nicht) ziehe ich eher weiter sachen an
liebste grüße sanni
alles gut bei euch???
also zum thema anziehen, ich ziehe das an wonach mir is... mal so mal so aber eigentlich wenn ich dort hinfahre wo es niemand wissen soll(noch nicht) ziehe ich eher weiter sachen an
liebste grüße sanni
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt