Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
23.07.2010 12:01
@ sport...
meine FÄ hat gesagt das ich ruhig weiter ins fitness gehen kann und sogar mein normales trainingsprogramm weiter machen kann...
aber ich hab iwie angst an den geräten zu arbeiten...
23.07.2010 12:03
Mein Mann ist da praktisch eingestellt (typisch Steinbock )
Wir werden nächstes Jahr nur standesamtlich heiraten, wegen der steuerlichen Vorteile. Bei Steuerklasse 3 mit 2 Kindern haben wir dann kaum Abzüge, da lohnt sich das Heiraten dann schon
Aber irgendwann, da wünsch ich mir eine große kirchliche Hochzeit, das hat dann aber Zeit und wird dann drauf hingespart, vielleicht in 5-10 Jahren oder so
Und dann natürlich mit allem Klimbim: Kutsche, weiße Tauben, grooooßes Fest eben.
23.07.2010 12:05
@ heiraten..auf einer seite will ich heiraten,hab mein antrag im januar in dubai bekommen ,aber ich wollte auch ein schönes kleid und eine schöne feier und mit dicken bauch kann man das nicht. naja wenn wir uns dafür entscheiden,dann wird es nur im kleinen rahmen gemacht.

@ angelsound..soweit ich weiß kann man ihn nur im internet kaufen..ich hab ihn von amazon,einige von ebay

ich werde am sonntag wieder rein hören,ist immer sooo lange,aber will etwas länger aushalten,hab sie ja erst gestern gesehen,kommt mir schon wieder soo lange vor.
aber hab ja dienstag wieder ein termin,freuuu

auf den bauch schlafe ich seitdem ich ss bin nicht mehr,hab es mir gleich abgewöhnt.. schnuggi ,nach einer woche hast dich dran gewöhnt gewöhn dich gleich mit dran auf der linken seite zu schlafen
mum2011
4635 Beiträge
23.07.2010 12:07
Zitat von Schnuggi89:

@ sport...
meine FÄ hat gesagt das ich ruhig weiter ins fitness gehen kann und sogar mein normales trainingsprogramm weiter machen kann...

Also an den Geräten mach ich nur noch leichte Übungen. Heißt, ich hab das Gewicht enorm reduziert und anonsten mach ich nur noch leichte Ausdauer. Mehr schaff ich auch nicht mehr. BIn ja immer gleich ausser Atem...
Schnuggi89
295 Beiträge
23.07.2010 12:09
Zitat von nienchen:

@ heiraten..auf einer seite will ich heiraten,hab mein antrag im januar in dubai bekommen ,aber ich wollte auch ein schönes kleid und eine schöne feier und mit dicken bauch kann man das nicht. naja wenn wir uns dafür entscheiden,dann wird es nur im kleinen rahmen gemacht.

@ angelsound..soweit ich weiß kann man ihn nur im internet kaufen..ich hab ihn von amazon,einige von ebay

ich werde am sonntag wieder rein hören,ist immer sooo lange,aber will etwas länger aushalten,hab sie ja erst gestern gesehen,kommt mir schon wieder soo lange vor.

auf den bauch schlafe ich seitdem ich ss bin nicht mehr,hab es mir gleich abgewöhnt.. schnuggi ,nach einer woche hast dich dran gewöhnt gewöhn dich gleich mit dran auf der linken seite zu schlafen

warum wartest du so lange mim rein hören.. ist es doch schädlich??
warum auf der linken seite...
und warum auf der seite?????????????
oh man *heul*
Schnuggi89
295 Beiträge
23.07.2010 12:11
Zitat von mum2011:

Zitat von Schnuggi89:

@ sport...

Also an den Geräten mach ich nur noch leichte Übungen. Heißt, ich hab das Gewicht enorm reduziert und anonsten mach ich nur noch leichte Ausdauer. Mehr schaff ich auch nicht mehr. BIn ja immer gleich ausser Atem...

ja genau das mein ich ja... ich hab schiss das ich dann wieder mit meinem kreislauf probs bekomme... oder einen schwächeanfall... ich versuch am we mal rein zu gehn und mal zu testen obs funzt und ob ichs kann..
mum2011
4635 Beiträge
23.07.2010 12:14
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von mum2011:

Zitat von Schnuggi89:

@ sport...

ja genau das mein ich ja... ich hab schiss das ich dann wieder mit meinem kreislauf probs bekomme... oder einen schwächeanfall... ich versuch am we mal rein zu gehn und mal zu testen obs funzt und ob ichs kann..

Also als es mir so schlecht ging hab ich ein paar Wochen ix gemacht. Aber seit zwei Wochen gehe ich wieder. Halt nur ein mal in der Woche aber das reicht mir auch. Ich versuche dabei wirklich gut auf meinen körper zu hören. Wenn der sagt: Stop! Dann hör ich auch sofort auf. Mache alles nur ganz gemächlich und langsam. Sonst bekomme ich auch Probleme mit dem Kreislauf.
23.07.2010 12:15
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

warum wartest du so lange mim rein hören.. ist es doch schädlich??
warum auf der linken seite...
und warum auf der seite?????????????
oh man *heul*

nicht wegen den schädlich,
will mich etwas unter kontrolle haben...ich hatte mittlerweile täglich rein gehört..irgendwann ist es dann soweit das ich den ganzen tag das gerät dran hab also therapiere ich mich selbst und setze mir ziele,aber wie ich mich kenne spätestens morgen früh höre ich wieder rein

man soll in der späten ss nicht mehr so oft auf den rücken liegen,weil das gewicht wohl zu sehr drückt,es wird einen dann selbst unangenehm und auf der linken seite soll man schlafen,weil dann die aorta wohl freigelegt wird und das kind richtig gu versorgt wird,sonst kann es zu einen sauerstoffmangel kommen.den man aber auch merkt,wenn man es abklemmt
mum2011
4635 Beiträge
23.07.2010 12:19
Ich will auch endlich mein Angel Sound!!!!
Habs zwar erst gestern bestellt aber kanns jetzt schon nicht mehr abwarten...
23.07.2010 12:21
Zitat von mum2011:

musst noch geduld haben,du arme
aber nur noch 3 mal schlafen,dann siehst das herzchen in echt schlagen und dann dauert es auch nicht mehr lange und du kannst es hören
mum2011
4635 Beiträge
23.07.2010 12:22
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

aber nur noch 3 mal schlafen,dann siehst das herzchen in echt schlagen und dann dauert es auch nicht mehr lange und du kannst es hören

Meinst ich seh dann schon dass sich der Krümel bewegt?
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.07.2010 12:25
@hochzeit: Wir haben jetzt unseren Termin fest am 16. Oktober. Da geht es noch mit dem Bauch und dem Gewicht was man so rumschleppen muss. Hatte aber unter anderem auch praktische Gründe vor der Geburt zu heiraten - da können uns dann alle Babysachen schenken
Aber das war eine ganz schöne Rennerei von einem Standesamt zum nächsten bis man die ganzen Unterlagen zusammen hat und natürlich wollen sie für jeden Zettel Geld - aber schön wird´s. Ich freu mich schon
Schnuggi89
295 Beiträge
23.07.2010 12:26
Zitat von mum2011:

will dir ja nicht die nase lange machen aber meiner war binnen 3 tagen da...
der kommt bestimmt montag oder so...
nuuuur ruhig bleiben... und wenn du ihn hast nicht die nerven verlieren weil du das herz nicht findest...
so wies mir gegangen ist... hihi

@ nienchen
naja rückenschlafen kann ich auch nicht mehr.. da wirds mir voll schlecht.. hab schon gedacht das es an meinem wasserbett liegt...
oh man... ich bin grad voll in ner beprimierten fhase...
Schnuggi89
295 Beiträge
23.07.2010 12:30
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...
vielleicht hast du glück...richtig bewegt hat sich mein würmchen letzte woche...
mum2011
4635 Beiträge
23.07.2010 12:31
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...
vielleicht hast du glück...richtig bewegt hat sich mein würmchen letzte woche...

Naja wir werden sehen. Hauptsache er ist gesund und alles ist dran. Mehr wünsch ich mir gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt