*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 16:17
Zitat von Reikeee:
Zitat von swissnicci:
Erst einma ein liebes Hallo an euch süßen,
ach mench wenn ich das hier alles so lese werde ich neidisch..ich glaube eure Mäuse schlafen alle schon durch...nur meine Lara nicht???Hmmmm will auch schlafen...sie schläft auch patu nicht in ihrem Bett,nur bei mir???hab schon alles versucht...gehe ja jeden abend so gegen 22.30 nochmal mit ihr raus sonnst schläft sie nicht ein...so schon...wenn wir nach hause kommen lass ich sie im cosi und sie schläft dann so 3h,isst ist ca 30min wach...schlaft dann nochmal so 2,5h(sehr unruhig,zappelt die ganze zeit)dann isst sie wieder ist ne Stunde wach und mit gut glück schläft sie dann noch mal ne Stunde
Essen tut sie aber genug so ca 100-120ml..hab schon immer angst das sie zuviel bekommt weil sie so oft trinken will
sooo genug geheult..
hoffe allen Mäusen gehts gut...
gabs irgendwas wichtiges??irgendwie ist mein Hirn soo leer
gib nix drum Domenik kommt nachts auch noch mindestens 2 mal. selten das er iwe gehstern mal von halb elf bis halb vier schläft. wir haben tagsüber so unsere probleme.schläft er von morgens b is nachmittags rechts gut haben wir abend totales spiel mit mega schreierei. schläft er bis nachmittags aber immer nur so n bisschen dann schläft er spät nachmittags so feste ein das er dann nur noch zum essen kommt bis nächsten morgen. alles doof
Ich glaub es macht den meisten nur keinen Spass hier darzulegen wie oft die Babys schreien und nicht durchschlafen. Ich würde auch lieber schreiben, dass Jasmin durchschläft, als dass sie heute Nacht um 3 ewig Rabatz gemacht hat. Aber keine Angst, du bist nicht allein mit deinem Wenigschläfer. Tagsüber Schlafen mag Jasmin auch nicht so gerne - außer auf dem Arm und im KiWa
01.04.2011 16:30
Unsere maus schläft auch noch nicht jede nacht durch.
Haben da auch noch voll die Probleme mit ihr.
Und von nem rytmus könnnen wir noch lange nicht reden. Sie isst wann sie will, mal nach 2,5st und dann sind es auf einmal wieder 4st.
aber da müssen wir wohl alle durch.
Aber mal ne frage: die kleinen sollen doch gar nicht so lange im maxi cosi liegen oder???
Und von nem rytmus könnnen wir noch lange nicht reden. Sie isst wann sie will, mal nach 2,5st und dann sind es auf einmal wieder 4st.
Aber mal ne frage: die kleinen sollen doch gar nicht so lange im maxi cosi liegen oder???
01.04.2011 16:41
noah schläft auch noch lange nicht durch. und ist auch täglich unterschiedlich. mal schafft er 6-7 std und dann kommt er auch in 2 std takt.
ich finde maxicosi haltung schon von hinsehen nicht gut. sieht so zammgestaucht aus. habe ein maxi cosy gesehen, denn man von der liegeposition verstellen kann. kennt den jmd? welcher ist das?
PS: und wenn noah drin sitzt und aa macht, dann geht es den rücken hoch, statt in die winder
ich finde maxicosi haltung schon von hinsehen nicht gut. sieht so zammgestaucht aus. habe ein maxi cosy gesehen, denn man von der liegeposition verstellen kann. kennt den jmd? welcher ist das?
PS: und wenn noah drin sitzt und aa macht, dann geht es den rücken hoch, statt in die winder
01.04.2011 16:45
Zitat von Naima-Saray:ne eigentlich nicht...habe aber mit den kiarzt gesprochen und der sagt ist ok,wenn sie da gut schläft,machst du ja nicht jahrelang,nur solange sie so unruhig ist...denke ist ok...das problem ist sie liebt ihren schneeanzug,aber jetzt wirds zu warm für den und sie meckert was das zeug hält...geht sie in den anzug ist ruhe
Unsere maus schläft auch noch nicht jede nacht durch.
aber wird schon alles unsere mäuse sind ja noch so klein..
01.04.2011 16:53
Zitat von Schutzengele:
Kann mir mal jemand sagen wann man mit Coupons von Pampers rechnen kann? Püppi hat, genau wie ich als Baby, eine Windelallergie und verträgt nur eine Sorte von Pampers...natürlich davon auch noch die teuerste genau wie sie nur Pampers Feuchttücher verträgt....wäre also wirklich praktisch. Hab mich im September od. Oktober bei Pampers angemeldet und bis jetzt nichts gehört oder gesehen außer den email Newsletter...
Ich habe schon 2 Mal Coupons von Pampers zugeschickt bekommen und bei DM und Rossmann gab es auch schon Coupons für unter anderem Pampers. Gehe nur noch mit den Coupons los und spare dadurch viel. So sind die Pampers sogar günstiger, als die Billiganbieter.
01.04.2011 16:54
@schlafen:jedes baby ist anders und warum sollte ich es mir ausdenken das mein kleiner solange schläft....es ist nun mal so und kann sich auch jeder zeit wieder ändern....und ich mag es nicht wenn man mir unterstellt das es nicht so ist....
so das wollte ich jetzt mal loswerden.....jetzt gehts mir besser....
01.04.2011 16:57
Zitat von bella09:
@schlafen:jedes baby ist anders und warum sollte ich es mir ausdenken das mein kleiner solange schläft....es ist nun mal so und kann sich auch jeder zeit wieder ändern....und ich mag es nicht wenn man mir unterstellt das es nicht so ist....
Versteh das gerade nicht... klär mich mal bitte auf.
01.04.2011 16:58
Zitat von bella09:
hat es jmd getan? habe ich überlesen. finde auch dass es auf jeden fall blödsinn ist es unterstellen zu wollen, dass man über das schlafverhalten des kindes lügt Was hätte man davon?
01.04.2011 17:26
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
hat es jmd getan? habe ich überlesen. finde auch dass es auf jeden fall blödsinn ist es unterstellen zu wollen, dass man über das schlafverhalten des kindes lügt Was hätte man davon?
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub es macht den meisten nur keinen Spass hier darzulegen wie oft die Babys schreien und nicht durchschlafen. Ich würde auch lieber schreiben, dass Jasmin durchschläft, als dass sie heute Nacht um 3 ewig Rabatz gemacht hat.
also sie meinte nicht direkt mich aber allgemein die mamas die hier schreiben das ihr baby schon gut schläft....
und eben nölke was hat man davon was anderes zu schreiben das hab ich mich ja auch schon gefragt
01.04.2011 17:41
Mein Kleiner schläft auch noch nicht durch. Meistens von 1-7, aber tagsüber ist er auch viel wach und isst auch manchmal nach 2 Stunden wieder.
01.04.2011 17:47
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Ich glaub es macht den meisten nur keinen Spass hier darzulegen wie oft die Babys schreien und nicht durchschlafen. Ich würde auch lieber schreiben, dass Jasmin durchschläft, als dass sie heute Nacht um 3 ewig Rabatz gemacht hat.
also sie meinte nicht direkt mich aber allgemein die mamas die hier schreiben das ihr baby schon gut schläft....
und eben nölke was hat man davon was anderes zu schreiben das hab ich mich ja auch schon gefragt
Sorry, das ist falsch rübergekommen. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt auf die Idee kommt hier reinzuschreiben, dass das eigene Kind heute mal wieder nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen hat. Ich denke, wenn jeder hier mal das Schlafverhalten seines Kindes darlegen würde wären das deutlich mehr, die nicht durchschlafen
01.04.2011 17:48
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
bella, ich glaube du hast roxy falsch verstanden. bzw ich verstehe den text anders...
01.04.2011 17:48
Zitat von RoxaneGN:
Sorry, das ist falsch rübergekommen. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt auf die Idee kommt hier reinzuschreiben, dass das eigene Kind heute mal wieder nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen hat. Ich denke, wenn jeder hier mal das Schlafverhalten seines Kindes darlegen würde wären das deutlich mehr, die nicht durchschlafen
ja genau, so hatte ich das verstanden
01.04.2011 17:55
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
ja genau, so hatte ich das verstanden
ja ich hab es falsch verstanden
sorry
also ich kann auf jeden fall sagen das meiner wenn er die letzte flasche bekommen hat seine 6-8 stunden schläft dann fütter ich ihn wenn er wieder hunger hat und dann schläft er nochmal ca 3 stunden...
aber wie gesagt kann sich ja auch alles ändern....
wäre auch nicht schlimm wenn es anders wäre....
01.04.2011 18:09
huhuu mädels
@ schlafen..meine schläft mal von bis früh um 5.40 uhr durch ,oder sie kommt mal 1.30 oder 4 uhr...gestern bracuhte sie ewig zum einschlafen,ruderte wie wild im bett rum bis sie dann einschlief..aber sie sind ja noch klein und finden erst ihr rhythmus.
@ teisha.ohh und da bist du gerade in oberhausen bei deinen freund?wieso zieht ihr dann nach gelsenkirchen?also bist eine sächsin? ich komme ursprünglich aus halle
zeig doch mal ein foto von dir und dein sohn
@ swiss..solange lara gut schläft im maxi cosi lass sie drin sitzen..schadet ihr schon nicht,wenn man 4 std auto fährt und sie schlafen dann halte ich auch nicht an.meine war in ihren schneeanzug auch sofort ruhug,war schön eng
@ clio..das rosa karierte kleidchen haben wir auch..
@ me.. sorry wird jetz a bissel unangenehm...hatte heute soo ein festen bräunlichen mit leichten weißen streifen ausfluß?schleim? in der slipeinlage..was kann das denn sein???
meine mens hatte ich noch nicht...hab ich viell.mein eisprung??
@ schlafen..meine schläft mal von bis früh um 5.40 uhr durch ,oder sie kommt mal 1.30 oder 4 uhr...gestern bracuhte sie ewig zum einschlafen,ruderte wie wild im bett rum bis sie dann einschlief..aber sie sind ja noch klein und finden erst ihr rhythmus.
@ teisha.ohh und da bist du gerade in oberhausen bei deinen freund?wieso zieht ihr dann nach gelsenkirchen?also bist eine sächsin? ich komme ursprünglich aus halle
zeig doch mal ein foto von dir und dein sohn
@ swiss..solange lara gut schläft im maxi cosi lass sie drin sitzen..schadet ihr schon nicht,wenn man 4 std auto fährt und sie schlafen dann halte ich auch nicht an.meine war in ihren schneeanzug auch sofort ruhug,war schön eng
@ clio..das rosa karierte kleidchen haben wir auch..
@ me.. sorry wird jetz a bissel unangenehm...hatte heute soo ein festen bräunlichen mit leichten weißen streifen ausfluß?schleim? in der slipeinlage..was kann das denn sein???
meine mens hatte ich noch nicht...hab ich viell.mein eisprung??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt