*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 12:38
mara unsere nacht war super.....
der kleine hatte 19 uhr die letzte flasche bekommen dann war er noch ca bis 8uhr wach und er kam heute erst um 5.30 hab mich wie immer total erschrocken....aber schön das er so toll schläft
ich bin gespannt wie und wann meine mens kommt....ab 8.4 darf sie gerne kommen denn am 7. hab ich nachsorge....
der kleine hatte 19 uhr die letzte flasche bekommen dann war er noch ca bis 8uhr wach und er kam heute erst um 5.30 hab mich wie immer total erschrocken....aber schön das er so toll schläft
ich bin gespannt wie und wann meine mens kommt....ab 8.4 darf sie gerne kommen denn am 7. hab ich nachsorge....
01.04.2011 12:43
so hier erst mal meine errungenschaften von family...minikid kommt hoffentlich heute oder morgen und nkd auch...
die sind noch von kik
die sind noch von kik
01.04.2011 12:44
Zitat von cliobaby99:
so hier erst mal meine errungenschaften von family...minikid kommt hoffentlich heute oder morgen und nkd auch...
die sind noch von kik
total süße sachen und die schuhe sind soooo süß....
01.04.2011 12:56
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Malvina:
.
ist bestimmt ein aprilscherz....
Das karierte Kleid ist total toll.
Ups, ich merk gerade, dass ich etwas spät dran bin. Bin mit Hexe um 1 zum spazieren verabredet und sitze noch hier am Lappi. Äh, mach mich besser mal auf die Socken
Ups, ich merk gerade, dass ich etwas spät dran bin. Bin mit Hexe um 1 zum spazieren verabredet und sitze noch hier am Lappi. Äh, mach mich besser mal auf die Socken
Zitat von RoxaneGN:
Das karierte Kleid ist total toll.
schöne grüße an hexe und viel spaß euch....
01.04.2011 13:08
hey ihr
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe
hatte ja gefragt ob man sich eurem treffen im april i wie anschließen darf
ja bisschen was zu mri
ich bin 24 jahre alt udn komme aus leipzig
meinf reund wohnt in oberhausen und ab mai wohnen wir zusammen in gelsenkirchen
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn ( Aemilius Konstantin)
joar wollt ihr sonst i was wissen gg
ja bisschen was zu mri
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn ( Aemilius Konstantin)
01.04.2011 13:49
Zitat von Tenshi:
hey ihr
ja bisschen was zu mri
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai ) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn ( Aemilius Konstantin)
sorry nicht böse gemeint....magst du die gilmore girls...
ich find den namen total schön....
glückwunsch zu deinem jungen...
01.04.2011 14:09
Zitat von bella09:
Zitat von Tenshi:
hey ihr
ja bisschen was zu mri
ich habe eine 2 1/2 jährige tochter ( Fey Lorelai ) und mit meinem verlobten einen 2 wochen alten sohn ( Aemilius Konstantin)
sorry nicht böse gemeint....magst du die gilmore girls...
ich find den namen total schön....
glückwunsch zu deinem jungen...
ja mag gilmore girls aber die namen sidn beides sagen namen
also sowohl fey als auch lorelai
haben nur ne andere schreibweise gewählt
hier der link zur sage
http://www.sophie-lange.de/kakushoehle-geschichte- und-sagen/sagen/der-eifelriese-kakus/index.php
01.04.2011 15:48
Erst einma ein liebes Hallo an euch süßen,
ach mench wenn ich das hier alles so lese werde ich neidisch..ich glaube eure Mäuse schlafen alle schon durch...nur meine Lara nicht???Hmmmm will auch schlafen...sie schläft auch patu nicht in ihrem Bett,nur bei mir???hab schon alles versucht...gehe ja jeden abend so gegen 22.30 nochmal mit ihr raus sonnst schläft sie nicht ein...so schon...wenn wir nach hause kommen lass ich sie im cosi und sie schläft dann so 3h,isst ist ca 30min wach...schlaft dann nochmal so 2,5h(sehr unruhig,zappelt die ganze zeit)dann isst sie wieder ist ne Stunde wach und mit gut glück schläft sie dann noch mal ne Stunde
Essen tut sie aber genug so ca 100-120ml..hab schon immer angst das sie zuviel bekommt weil sie so oft trinken will
sooo genug geheult..
hoffe allen Mäusen gehts gut...
gabs irgendwas wichtiges??irgendwie ist mein Hirn soo leer
ach mench wenn ich das hier alles so lese werde ich neidisch..ich glaube eure Mäuse schlafen alle schon durch...nur meine Lara nicht???Hmmmm will auch schlafen...sie schläft auch patu nicht in ihrem Bett,nur bei mir???hab schon alles versucht...gehe ja jeden abend so gegen 22.30 nochmal mit ihr raus sonnst schläft sie nicht ein...so schon...wenn wir nach hause kommen lass ich sie im cosi und sie schläft dann so 3h,isst ist ca 30min wach...schlaft dann nochmal so 2,5h(sehr unruhig,zappelt die ganze zeit)dann isst sie wieder ist ne Stunde wach und mit gut glück schläft sie dann noch mal ne Stunde
Essen tut sie aber genug so ca 100-120ml..hab schon immer angst das sie zuviel bekommt weil sie so oft trinken will
sooo genug geheult..
01.04.2011 15:57
Zitat von swissnicci:
Erst einma ein liebes Hallo an euch süßen,
sooo genug geheult..
gib nix drum Domenik kommt nachts auch noch mindestens 2 mal. selten das er iwe gehstern mal von halb elf bis halb vier schläft. wir haben tagsüber so unsere probleme.schläft er von morgens b is nachmittags rechts gut haben wir abend totales spiel mit mega schreierei. schläft er bis nachmittags aber immer nur so n bisschen dann schläft er spät nachmittags so feste ein das er dann nur noch zum essen kommt bis nächsten morgen. alles doof
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt