*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.03.2011 21:31
soo ich werde nun auch mal off gehen und greys anatomy anfangen zu gucken
wünsche euch allen eine schöönnee ruhige laaangge nacht und ein guten start morgen
wünsche euch allen eine schöönnee ruhige laaangge nacht und ein guten start morgen
31.03.2011 21:39
Zitat von nienchen:
soo ich werde nun auch mal off gehen und greys anatomy anfangen zu gucken
schlaf du auch gut und viel spaß beim gucken....
01.04.2011 07:07
Guten Morgen ihr süßen
Oh man war ich heute morgen erschrocken Jule hat von 21.30uhr bis um 06.00 geschlafen ich habe endlich mal ne Nacht durch geschlafen . Dem entsprechend Hunger hatte sie dann auch jetzt sitzt sie satt, gewaschen und gewickelt in ihrer Wippe und ist fleißig am erzählen und Grinsen. Hier scheint auch wieder die Sonne ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Oh man war ich heute morgen erschrocken Jule hat von 21.30uhr bis um 06.00 geschlafen ich habe endlich mal ne Nacht durch geschlafen . Dem entsprechend Hunger hatte sie dann auch jetzt sitzt sie satt, gewaschen und gewickelt in ihrer Wippe und ist fleißig am erzählen und Grinsen. Hier scheint auch wieder die Sonne ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
01.04.2011 07:13
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen ihr süßen
Oh wie schön
Dann bist du ja jetzt gut erholt was?!
Unsere nacht war nicht schön. Naima hat von halb zehn bis um zwölf gebraucht um einzuschlafen,und hat dann fast stündlich rumgequitscht und laute geräusche gemacht.
Aber freue mich gerade voll für dich das du so eine tolle nacht hattest
01.04.2011 07:21
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen ihr süßen
Oh wie schön
Dann bist du ja jetzt gut erholt was?!
Unsere nacht war nicht schön. Naima hat von halb zehn bis um zwölf gebraucht um einzuschlafen,und hat dann fast stündlich rumgequitscht und laute geräusche gemacht.
Aber freue mich gerade voll für dich das du so eine tolle nacht hattest
Das ist lieb von dir, ja wenn man mal überlegt das die erste Nacht seit Monaten in der SS musste man nachher immer aufs Klo dann jetzt unsere Mäuse so gut wie heute ging es mir schon lange nicht mehr Oh das mit dem einschlafen ist ja blöde, hat sie die geräusche im schlaf gemacht oder wurde sie immer wieder wach? Weil Jule gibt im schlaf auch immer Töne von sich und so deshalb schläft sie jetzt in ihrem Zimmer da ich sonst auch kein Schlaf bekomme denke dann immer sie wird wach
01.04.2011 07:53
Guten morgen ihr lieben, hab mal ne Frage an die Mamis die ihre Regel hatten bzw haben ist das bei euch auch so Schlamm ich have das gefühl ich verblute so doll ist das. Und richtige ubterleibsschmerzen.. Habe am 4.4 Nachsorge die werd ich wohl absagen wegen der Regel.. Wie geht es euch so?
01.04.2011 08:15
Zitat von minimee2212:
Guten morgen ihr lieben, hab mal ne Frage an die Mamis die ihre Regel hatten bzw haben ist das bei euch auch so Schlamm ich have das gefühl ich verblute so doll ist das. Und richtige ubterleibsschmerzen.. Habe am 4.4 Nachsorge die werd ich wohl absagen wegen der Regel.. Wie geht es euch so?
Guten morgen,
Ich hatte meine Regel gleich nach dem Wochenfluss und es war nicht wirklich schlimm. Nachsorge hatte ich schon und gestern hab ich mir die Spirale einsetzen lassen. Mal sehen wie es durch die Spirale wird.
01.04.2011 08:21
Zitat von minimee2212:
Ne habe ich noch nicht hab zwar gedacht ich bekomme sie weil ich Unterleibsschmerzen hab aber nix bis jetzt
Wir wollen Bilder vom Kinderwagen
01.04.2011 08:21
Also mein wochenfluss ist nun Wochen her.. Der wochenfluss war nicht wirklich schlimm nur die ersten 2 Tage. Aber dafür sind meine Tage um so schlimmer und tun echt weh
01.04.2011 08:23
@jessi mach gleich Bilder und Stelle sie ein habe Marlon gestern neu eingekleidet. Mag garnicht aufstehen so läuft das..hatte letzte woche unterleibschmerzen und gestern kamen sie
01.04.2011 08:24
Zitat von Jessi91:ich glaube lilypee den, den ich nun gab jessi Wolken wir kurz teln?
@mini, wo hast du denn Banner gemacht?
01.04.2011 08:35
Zitat von minimee2212:
Zitat von Jessi91:ich glaube lilypee den, den ich nun gab jessi Wolken wir kurz teln?
ja könne wir machen
01.04.2011 08:40
Zitat von Jessi91:schick mal deine Nr per Pn dann Ruf ich an USB deine Nummer irgendwie verlegt
Zitat von minimee2212:
ja könne wir machen
01.04.2011 08:43
Zitat von minimee2212:
Zitat von Jessi91:schick mal deine Nr per Pn dann Ruf ich an USB deine Nummer irgendwie verlegt
Zitat von minimee2212:
ja könne wir machen
Hast pn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt