*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 08:45
Oh Mann meine Schreibweise lässt heute zu wünschen übrig da merkt man das ich mimt iPhone online bin
01.04.2011 08:50
Zitat von Jessi91:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen ihr süßen
Oh man war ich heute morgen erschrocken Jule hat von 21.30uhr bis um 06.00 geschlafen ich habe endlich mal ne Nacht durch geschlafen . Dem entsprechend Hunger hatte sie dann auch jetzt sitzt sie satt, gewaschen und gewickelt in ihrer Wippe und ist fleißig am erzählen und Grinsen. Hier scheint auch wieder die Sonne ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Oh wie schön
Dann bist du ja jetzt gut erholt was?!
Unsere nacht war nicht schön. Naima hat von halb zehn bis um zwölf gebraucht um einzuschlafen,und hat dann fast stündlich rumgequitscht und laute geräusche gemacht.
Aber freue mich gerade voll für dich das du so eine tolle nacht hattest
Das ist lieb von dir, ja wenn man mal überlegt das die erste Nacht seit Monaten in der SS musste man nachher immer aufs Klo dann jetzt unsere Mäuse so gut wie heute ging es mir schon lange nicht mehr Oh das mit dem einschlafen ist ja blöde, hat sie die geräusche im schlaf gemacht oder wurde sie immer wieder wach? Weil Jule gibt im schlaf auch immer Töne von sich und so deshalb schläft sie jetzt in ihrem Zimmer da ich sonst auch kein Schlaf bekomme denke dann immer sie wird wach
Wie ein neuer Mensch
Ja,sie macht so laute Geräusche im schlaf, wird dabei nicht wirklich wach.
Sie hat dann jetzt aber noch bis um 8 uhr geschlafen
Was ja toll ist, nur das ich ab halb 6 wach war.
Ich wünschte wir hätten auch ein Zimmer für die kleine Maus.
01.04.2011 09:24
guten morgen meine süßen....
@minimee:is ja blöd wenn deine mens so dolle ist....kenne das früher bin ich auch ausgelaufen wie sau(sorry die genaue beschreibung)tampon rein binde rein dann geht das erstmal aber ich weiß was du meinst....
@mara:tut mir leid das deine nacht nicht so gut war....hoffe für dich das diese besser wird....
@minimee:is ja blöd wenn deine mens so dolle ist....kenne das früher bin ich auch ausgelaufen wie sau(sorry die genaue beschreibung)tampon rein binde rein dann geht das erstmal aber ich weiß was du meinst....
@mara:tut mir leid das deine nacht nicht so gut war....hoffe für dich das diese besser wird....
01.04.2011 09:58
Zitat von bella09:
guten morgen meine süßen....
Guten Morgen ihr zwei.....
Und wie war eure Nacht????
Meine Mens war auch so heftig, ob hat keine st gehalten, musste auch beides nehmen, sonst lie die suppe so raus
Und jetzt schon wieder seit 4 tagen
01.04.2011 10:03
das ist ja doof, das ihr eure mens so heftig habt...
ich hab sie bisher einmal minimal bekommen, nun mit der dreimonatsspritze hoff ich, dass sie ganz wegbleibt. war schöön ohne...
ich hab sie bisher einmal minimal bekommen, nun mit der dreimonatsspritze hoff ich, dass sie ganz wegbleibt. war schöön ohne...
01.04.2011 10:06
Zitat von 4.jori.kids:
Also wenn du glück hast, dann bleibt sie ab jetzt wirklich weg....ich hatte meine in den 4 1/2 jahren in der ich die Spritze genommen habe nicht ein einziges mal gehabt.
Und jetzt
01.04.2011 10:09
Och je, davor habe ich auch angst. noch dazu dass sie genau zur nachsorge kommt. aber mein wochenfluss hat erst jetzt fast aufgehört (nach über 4 wochen ).
...
Das mit den Autos ist ärgerlich!
Das geht immer so ins Geld. Müssen useres auch reparieren lassen.
...
Kindergeld: wenn man das am monatsende bekommen hat, dann kommt das wohl immer so, oder? es ist nämlich vorgestern auf dem konto gewesen
Jetzt fehlt nur noch das Elterngeld
...
Mensch, lese über 100 beiträge und nichts bleibt haften
...
mini, schön, dass dein kiwa da ist!!!
...
Tanja, dann hoffe ich mal, dass der popo noch besser wird!
...
der rest ist wie weggefegt
...
Das mit den Autos ist ärgerlich!
Das geht immer so ins Geld. Müssen useres auch reparieren lassen.
...
Kindergeld: wenn man das am monatsende bekommen hat, dann kommt das wohl immer so, oder? es ist nämlich vorgestern auf dem konto gewesen
Jetzt fehlt nur noch das Elterngeld
...
Mensch, lese über 100 beiträge und nichts bleibt haften
...
mini, schön, dass dein kiwa da ist!!!
...
Tanja, dann hoffe ich mal, dass der popo noch besser wird!
...
der rest ist wie weggefegt
01.04.2011 10:20
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Also wenn du glück hast, dann bleibt sie ab jetzt wirklich weg....ich hatte meine in den 4 1/2 jahren in der ich die Spritze genommen habe nicht ein einziges mal gehabt.
Und jetzt
welche spritze hattest du? die normale? ich hab die sayana bekommen, die ist extra für stillende mütter... hattest du irgendwelche probleme mit der spritze?
01.04.2011 10:24
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Und jetzt
welche spritze hattest du? die normale? ich hab die sayana bekommen, die ist extra für stillende mütter... hattest du irgendwelche probleme mit der spritze?
Rein von der logik her hatte ich die normale.
Nö, hatte in der ganzen zeit keinerlei probleme mit der spritze, nur hinter her nach absetzen, was das wieder regel bekommen betraf und ss werden.
Aber das ist ja bei jedem anders.
01.04.2011 10:29
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Und jetzt
Nö, hatte in der ganzen zeit keinerlei probleme mit der spritze , nur hinter her nach absetzen, was das wieder regel bekommen betraf und ss werden.
das wäre ja ein erwünschter effekt bei mir... lässt du sie dir wieder geben?
01.04.2011 11:00
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Und jetzt
Nö, hatte in der ganzen zeit keinerlei probleme mit der spritze , nur hinter her nach absetzen, was das wieder regel bekommen betraf und ss werden.
Ich habe ne steri machen lassen......ich kann mir die 40€alle 3monate sparen.
01.04.2011 11:53
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von 4.jori.kids:
Und jetzt
Ich habe ne steri machen lassen......ich kann mir die 40€alle 3monate sparen.
ach stimmt ja, hatte ich vergessen. sorry.
01.04.2011 12:20
1. April nervt
Überall dämliche Nachrichten wo man nicht weiß ob sie stimmen
Überall dämliche Nachrichten wo man nicht weiß ob sie stimmen
01.04.2011 12:26
Guten Morgen
achja ist ja wieder erster April. Boah wie die Zeit rast, manchmal hab ich das Gefühl ich bin im Zeitraffer gefangen. Hilfe!
Mit 2 Kindern geht es viel schneller...
achja ist ja wieder erster April. Boah wie die Zeit rast, manchmal hab ich das Gefühl ich bin im Zeitraffer gefangen. Hilfe!
01.04.2011 12:31
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen
Das dachte ich eben auch wie schon April
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt