Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 20:07
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich wünsch euch allen einen schönen Abend... tut mir leid, dass ich grad nicht mehr so viel schreibe... aber bald hab ich wieder mehr zeit...

wieso kannst denn nich soviel schreiben???
wünsch dir auch ein schön abend..kussi

weil ich immer zwischen 4 Kindern hin und her springe... und jetzt wart ich nur noch auf meinen Mann, bis er fertig ist, und dann gehen wir ins bett (frühschicht)

aso...
ich weeß aber das du vier kinder hast
nur weil de halt abends imer soonline warts, deswegen frag ich

ach so, das war dann, wenn er spätschicht hatte... bald hat er wieder nachtschicht, dann steh ich jeden abend zur verfügung

ach sooooo gute verteilung
bloß gut meiner macht nächste woche nur noch mal nachtschicht...und dann erstmal ruhe...
hab alles gut unter kontrolle, nur nervt wie sau wenn man den kleen abends noch fertig machen muss...wegen gassi gehen...
nervt etwas...er is ja dann och immer so aufgekratzt...
31.03.2011 20:08
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ich wünsch euch allen einen schönen Abend... tut mir leid, dass ich grad nicht mehr so viel schreibe... aber bald hab ich wieder mehr zeit...

weil ich immer zwischen 4 Kindern hin und her springe... und jetzt wart ich nur noch auf meinen Mann, bis er fertig ist, und dann gehen wir ins bett (frühschicht)

aso...

ach so, das war dann, wenn er spätschicht hatte... bald hat er wieder nachtschicht, dann steh ich jeden abend zur verfügung

bloß gut meiner macht nächste woche nur noch mal nachtschicht...und dann erstmal ruhe...
hab alles gut unter kontrolle, nur nervt wie sau wenn man den kleen abends noch fertig machen muss...wegen gassi gehen...

oh ja, das kann ich verstehen... das ist blöd.... vor allem, wenn er dann mal zeitiger ins bett geht...
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 20:25
@familienbildungsgutschein:also ich hab eben mal gegoogelt und den gibt es anscheinend nur für die berliner ABER auch nur für die,die in marzahn-hellersdorf wohnen...
hätte aber auch ohne diesen gutschein diese kurse besucht....fand das damals bei meiner freundin schon toll als ich mir das mal angucken durfte....
also ich hab 5 stunden und glaube die kamen 30€
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 20:55
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

aso...

oh ja, das kann ich verstehen... das ist blöd.... vor allem, wenn er dann mal zeitiger ins bett geht...

jab, du sagst es...aber ich trau mich nich, nur mit babyfone runter zu gehen
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 20:55
Zitat von bella09:

@familienbildungsgutschein:also ich hab eben mal gegoogelt und den gibt es anscheinend nur für die berliner ABER auch nur für die,die in marzahn-hellersdorf wohnen...
hätte aber auch ohne diesen gutschein diese kurse besucht....fand das damals bei meiner freundin schon toll als ich mir das mal angucken durfte....

und was macht man dann da???
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 21:03
nienchen..wie greys anatomy????das läuft wieder????
31.03.2011 21:03
Hallo zusammen
@nienchen, ja so ist Jule auch sie ist total müde tagsüber kommt aber meistens immer nur kurz zur ruhe und im schlaf ist sie dann ziemlich unruhig
@Auto, ja echt doofe sache gehen immer dann kaputt wenn man es nicht gebrauchen kann
@Bigaia Tropfen, ich weiß nicht wer die noch gibt ich glaub mit schnuffel habe ich heute morgen drüber geschrieben, die sollen im Kühlschrank oder Kalt aufbewahrt werden haben sie mir heute in der Apo gesagt als ich noch ein Packet geholt hab in der anderen haben sie davon nichts erwähnt.

Boahh waren gerade einkaufen und dann stehe ich bei den Wurst/Fleischwaren und dann steht da so ne ältere Dame und sagt doch tatsächlich das man als Kind schon ein Kind haben muss ist ja wohl unmöglich, ich war erst echt sprachlos und hab dann zu ihr gesagt sie soll sich doch bitte um ihren eigenen Kram kümmer und ich denn doch schon 20 bin und keine 15 ich hab das aber auch nicht freundlich zu ihr gesagt sie ist dann beleidigt abgehauen blöde Kuh, das hatte ihr doch auch schon mal jemand die lezten Tage oder irre ich mich
dummschneck
622 Beiträge
31.03.2011 21:05
@vienna: Ja, Du musst die Belege extra wegschicken. Hast Du Dich denn authentifiziert bei Elster? Wenn nicht, musst Du auch den Ausdruck der komprimierten Steuererklärung unterschreiben und postalisch an das Finanzamt schicken!!
bella09
12190 Beiträge
31.03.2011 21:06
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

also ich mache babymassage und später noch einen fabelkurs...
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 21:07
Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

also ich mache babymassage und später noch einen fabelkurs...

also auch sowas wie baby und krappelgruppe????
31.03.2011 21:08
Zitat von kristin1787:

jaaaaa ich habs auch nicht mit bekommen meine freundin fragte mich wie ich das gestern fand??ich war ganz traurig das ich es nicht gesehen hab,nu muss ich es mir im internet angucken.man bekommt mit kind nix mehr mit
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 21:09
Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen
@nienchen, ja so ist Jule auch sie ist total müde tagsüber kommt aber meistens immer nur kurz zur ruhe und im schlaf ist sie dann ziemlich unruhig
@Auto, ja echt doofe sache gehen immer dann kaputt wenn man es nicht gebrauchen kann
@Bigaia Tropfen, ich weiß nicht wer die noch gibt ich glaub mit schnuffel habe ich heute morgen drüber geschrieben, die sollen im Kühlschrank oder Kalt aufbewahrt werden haben sie mir heute in der Apo gesagt als ich noch ein Packet geholt hab in der anderen haben sie davon nichts erwähnt.

B oahh waren gerade einkaufen und dann stehe ich bei den Wurst/Fleischwaren und dann steht da so ne ältere Dame und sagt doch tatsächlich das man als Kind schon ein Kind haben muss ist ja wohl unmöglich, ich war erst echt sprachlos und hab dann zu ihr gesagt sie soll sich doch bitte um ihren eigenen Kram kümmer und ich denn doch schon 20 bin und keine 15 ich hab das aber auch nicht freundlich zu ihr gesagt sie ist dann beleidigt abgehauen blöde Kuh, das hatte ihr doch auch schon mal jemand die lezten Tage oder irre ich mich

ach reg dich nich auf...
lass se abern...
ich wäre aber an deiner stelle och stinkig gewesen...
kristin1787
5175 Beiträge
31.03.2011 21:10
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

jaaaaa ich habs auch nicht mit bekommen meine freundin fragte mich wie ich das gestern fand??ich war ganz traurig das ich es nicht gesehen hab,nu muss ich es mir im internet angucken.man bekommt mit kind nix mehr mit

alo da haste recht...man bekommt nischt mehr mit...
aber die haben das bei pro7 nich angekündigt, wa?!
31.03.2011 21:11
Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

alo da haste recht...man bekommt nischt mehr mit...
aber die haben das bei pro7 nich angekündigt, wa?!

doch sie meinte schon..aber ich hab ja kaum den fernseh an und abends dann nur rtl..daher hab ich es nicht mit bekommen
31.03.2011 21:11
Zitat von kristin1787:

Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen

B oahh waren gerade einkaufen und dann stehe ich bei den Wurst/Fleischwaren und dann steht da so ne ältere Dame und sagt doch tatsächlich das man als Kind schon ein Kind haben muss ist ja wohl unmöglich, ich war erst echt sprachlos und hab dann zu ihr gesagt sie soll sich doch bitte um ihren eigenen Kram kümmer und ich denn doch schon 20 bin und keine 15 ich hab das aber auch nicht freundlich zu ihr gesagt sie ist dann beleidigt abgehauen blöde Kuh, das hatte ihr doch auch schon mal jemand die lezten Tage oder irre ich mich

ach reg dich nich auf...
lass se abern...
ich wäre aber an deiner stelle och stinkig gewesen...

aber echt,was manche sich einbilden.das geht die doch nix an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt