*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.03.2011 19:29
kindergeld...
die letzte nummer ist entscheidend, wenn es kommt...
meine letzte zahl ist die 5 und ich bekomm immer das geld am 15 des monats... oder auch ein tag eher...aber selten...
meine letzte zahl ist die 5 und ich bekomm immer das geld am 15 des monats... oder auch ein tag eher...aber selten...
31.03.2011 19:32
Zitat von nienchen:
@ tini..ohjeee schon wieder schnippeln?? du arme
und dann auch noch die schei..mit den auto..ist echt zum kotzen ,das genau dann alles kaputt gehen muss,wenn man schon aufs geld achten muss.
haben wir auch grad..bei uns ist so ein Ar...ins auto beim ausparken gefahren und natürlich FAHRERFLUCHT begangen und wir müssen es nun mit 300 euro selbstbeteiligung zahlen kosten sind 3200 euro..
aber schön das louisa sooo brav war
das war bei uns im dezember auch...
da ist ein mädel beim rückwärts ausparken in hasis auto gefahren...auch einfach so abgehauen...ABER...
wir hatten zeugen...die haben die polizei gerufen und das kennzeichen durchgegeben
aber geld haben wer immer noch nicht bekommen...
das dauert immer urscht lange mit den versicherungen
31.03.2011 19:33
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
und dann auch noch die schei..mit den auto..ist echt zum kotzen ,das genau dann alles kaputt gehen muss,wenn man schon aufs geld achten muss.
haben wir auch grad..bei uns ist so ein Ar...ins auto beim ausparken gefahren und natürlich FAHRERFLUCHT begangen und wir müssen es nun mit 300 euro selbstbeteiligung zahlen kosten sind 3200 euro..
da ist ein mädel beim rückwärts ausparken in hasis auto gefahren...auch einfach so abgehauen...ABER...
wir hatten zeugen...die haben die polizei gerufen und das kennzeichen durchgegeben
dann habt ihr glück gehabt..
jaa die versicherungen sind nicht die schnellsten,nur wenn sie geld fordern
31.03.2011 19:33
Zitat von kristin1787:
kindergeld...
Bei mir ist das wie bei nienchens Mann. Ich bekomm das Geld am Ende des Monats von meiner normalen Gehaltsstelle. Ist bei Staatsangestellten wohl so.
31.03.2011 19:36
Ich trink gar keinen milchbildungstee... aber trinken tu ich schon genug, ich liter alles in mich rein, was in reichweite steht
hab gestern ein paar kleine zwiebeln gegessen, weil mein männe muscheln gekocht hat... die quittung hab ich heute bekommen. ich ess nie wieder zwiebeln, solange ich stille
weis eigentlich jemand von euch, wie das mit ELSTER funktioniert? ich hätt meine steuererklärung fertig und könnt se jetz per elster rüberschicken... wie mach ich dann das mit den belegen??
hab gestern ein paar kleine zwiebeln gegessen, weil mein männe muscheln gekocht hat... die quittung hab ich heute bekommen. ich ess nie wieder zwiebeln, solange ich stille
weis eigentlich jemand von euch, wie das mit ELSTER funktioniert? ich hätt meine steuererklärung fertig und könnt se jetz per elster rüberschicken... wie mach ich dann das mit den belegen??
31.03.2011 19:39
@vienna. dann ist doch gut, dann wird sich das wieder einspielen denke ich. zwiebeln kann ich auch nicht essen...mag louisa nicht... genauso wie sauerkraut und spinat...
mit elster kenn ich mich leider gar nicht aus...
so, werden nun ins bett wandern und da fernsehn...mein freund ist leicht grippi und schläft eh schon auf der couch und dann haben wir es gemütlicher als so auf dem sofa...
morgen melde ich mich nach dem einkaufen, mit hoffentlich positiven berichten vom kardiologen und neuem kleid für mich
einen schönen abend noch!
mit elster kenn ich mich leider gar nicht aus...
so, werden nun ins bett wandern und da fernsehn...mein freund ist leicht grippi und schläft eh schon auf der couch und dann haben wir es gemütlicher als so auf dem sofa...
morgen melde ich mich nach dem einkaufen, mit hoffentlich positiven berichten vom kardiologen und neuem kleid für mich
einen schönen abend noch!
31.03.2011 19:44
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von kristin1787:
kindergeld...
Bei mir ist das wie bei nienchens Mann. Ich bekomm das Geld am Ende des Monats von meiner normalen Gehaltsstelle. Ist bei Staatsangestellten wohl so.
aso, das weiß ich nicht...
31.03.2011 19:45
tini, na dann schlaf schön bzw. kuck ma schön tv werd auch nich mehr lange hier verweilen...
aaaah ich hasse steuererklärung, jetz sagt das trottelige programm mir, dass irgend ne angabe falsch is... argh. wie kann man sowas nur beruflich machen???
aaaah ich hasse steuererklärung, jetz sagt das trottelige programm mir, dass irgend ne angabe falsch is... argh. wie kann man sowas nur beruflich machen???
31.03.2011 19:45
@ vienna..musst auch kein milchbildungstee trinken,man soll viel wasser trinken...hoffe trinkst kein pfeffitee..
mit elster kenn ich micht nicht aus.steuererklärung macht immer meine schwiegermutter
@ tini..dann viel spaß im bett beim fernseh gucken und wollen morgen nur gutes vom kardiologen hören und ein foto von dein kleid sehn
mit elster kenn ich micht nicht aus.steuererklärung macht immer meine schwiegermutter
@ tini..dann viel spaß im bett beim fernseh gucken und wollen morgen nur gutes vom kardiologen hören und ein foto von dein kleid sehn
31.03.2011 19:46
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
dann habt ihr glück gehabt..
jaa die versicherungen sind nicht die schnellsten,nur wenn sie geld fordern
aber dafür bei meinem neuen auto nich wo se eingebrochen sind und mir a gaaanz langen kratzer verpasst haben...
hatte ich damals hier mal rei geschrieben...falls du dich noch erinnern kannst...
31.03.2011 19:46
ich wünsch euch allen einen schönen Abend... tut mir leid, dass ich grad nicht mehr so viel schreibe... aber bald hab ich wieder mehr zeit...
31.03.2011 19:49
Zitat von 4.jori.kids:
ich wünsch euch allen einen schönen Abend... tut mir leid, dass ich grad nicht mehr so viel schreibe... aber bald hab ich wieder mehr zeit...
wieso kannst denn nich soviel schreiben???
wünsch dir auch ein schön abend..kussi
31.03.2011 19:56
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
weil ich immer zwischen 4 Kindern hin und her springe... und jetzt wart ich nur noch auf meinen Mann, bis er fertig ist, und dann gehen wir ins bett (frühschicht)
31.03.2011 19:58
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
weil ich immer zwischen 4 Kindern hin und her springe... und jetzt wart ich nur noch auf meinen Mann, bis er fertig ist, und dann gehen wir ins bett (frühschicht)
aso...
ich weeß aber das du vier kinder hast
nur weil de halt abends imer soonline warts, deswegen frag ich
31.03.2011 20:04
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von kristin1787:
Zitat von 4.jori.kids:
aso...
ich weeß aber das du vier kinder hast
nur weil de halt abends imer soonline warts, deswegen frag ich
ach so, das war dann, wenn er spätschicht hatte... bald hat er wieder nachtschicht, dann steh ich jeden abend zur verfügung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt