*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 20:46
Zitat von Naima-Saray:
Nienchen so hat sich das bei mir auch angekündigt....
Erst so als wenn noch ein rest vom wochenfluss kommt mit schleim und dunklem blut, und dann 2 tage später war es ganz hell....
Die Olle halt
och neeeee kann die nicht gebrauchen hab montag rückbildungskurs,da will i keine mensschmerzen haben
01.04.2011 20:48
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
phil schläft??
jup der pennt seelenruhig in seinem bettchen....
und deine kleine mopsbacke
mopsbacke liegt schon im bett und knuckert noch etwas,aber sie ist geschafft vom schwimmen ,waren baden heute
ui geht mein kleiner morgen,alleine mach ich das nicht wasch ihn aber immer....
01.04.2011 20:50
nienchen knuckern darf sie....wenn philipp das macht weiß ich das er gleich schön schläft....
01.04.2011 20:51
Mädels ich könnt grad schreien, hab so viel geschrieben, kam auf irgendne taste und alles ist weg
01.04.2011 20:53
Zitat von sTanja:
Mädels ich könnt grad schreien, hab so viel geschrieben, kam auf irgendne taste und alles ist weg
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich drück dich mal....
01.04.2011 20:56
Wie du schon sagtest, NIEMAND braucht sie......aber kommen tut sie trotzdem immer wieder
ich war nur einmal bei der Rückbildung, gehe da nicht mehr hin
Die frauen die da sind, die sind alle voll komisch, die haben mich angeschaut als wenn ich von nem fremden Planeten komme und sie aussaugen will.
Und dann hat die frau die den Kurs macht mich immer in allem koregiert, ich würde es falsch machen, bis ich ihr dann sagte das ich es nicht besser könne, da ich schon eine hüft op hinter mir habe und die andere seite auch noch dran wäre. da schaute sie nicht schlecht und war still.
Die übungen kann ich auch zuhause machen.
ich war nur einmal bei der Rückbildung, gehe da nicht mehr hin
Die frauen die da sind, die sind alle voll komisch, die haben mich angeschaut als wenn ich von nem fremden Planeten komme und sie aussaugen will.
Und dann hat die frau die den Kurs macht mich immer in allem koregiert, ich würde es falsch machen, bis ich ihr dann sagte das ich es nicht besser könne, da ich schon eine hüft op hinter mir habe und die andere seite auch noch dran wäre. da schaute sie nicht schlecht und war still.
Die übungen kann ich auch zuhause machen.
01.04.2011 20:56
Zitat von sTanja:
Ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh
01.04.2011 21:01
mara,so schlimm mit der rückbildungsfrauen?lach..bin mal gespannt was da bei uns für welche rum rennen..abr ich gehe mit einer die ich beim gvk kennen gelernt hab.
@ tanja..ohjeee du arme ich kopier den text immer mal zwischendurch weil mir das auch schon mal passierte
@ bella..uii da geht der phil morgen schwimmen meine dann sonntag wieder,wir gehen nun jeden zweiten tag..ihr macht es soo viel spaß.
aber sie ist immer noch nicht eingeschlafen
@ tanja..ohjeee du arme ich kopier den text immer mal zwischendurch weil mir das auch schon mal passierte
@ bella..uii da geht der phil morgen schwimmen meine dann sonntag wieder,wir gehen nun jeden zweiten tag..ihr macht es soo viel spaß.
01.04.2011 21:03
Zitat von nienchen:
mara,so schlimm mit der rückbildungsfrauen?lach..bin mal gespannt was da bei uns für welche rum rennen..abr ich gehe mit einer die ich beim gvk kennen gelernt hab.
ja nächste woche wenn der papa frühdienst hat kann er wieder öfters planschen er mag das ja auch immer total gerne....
und mama liebt es ihm zuzusehen wie sehr er es immer genießt...
01.04.2011 21:04
nienchen sie schläft schon noch ein....sie ist müde deshalb dieses knuckern....
01.04.2011 21:04
Nabend zusammen
@Tanja das ja doof lass dich mal drücken
@mens will meine auch nicht haben, hab ja etwas Angst wieso auch immer?
Jule hab ich auch gerade ins Bett gelegt sie schläft auch ganz lieb
Wer will eigentlich noch ein 2 Kind bekommen und wenn ja im Welchen Abstand?
@Tanja das ja doof lass dich mal drücken
@mens will meine auch nicht haben, hab ja etwas Angst wieso auch immer?
Jule hab ich auch gerade ins Bett gelegt sie schläft auch ganz lieb
01.04.2011 21:06
So... Mia liegt in ihrem Bettchen und schläft... so kann ich euch auch mal wieder einen Gruß hinterlassen...
Sagt mal, hat von euch auch jemand schon wieder seine Tage bekommen?
Ich habe meine heute bekommen, ob ich die Pille nehme... dachte, da bekomme die nicht mehr, schließlich habe ich jetzt eine Pille, wo ich keine Pause drin habe...
Ich habe meine heute bekommen, ob ich die Pille nehme... dachte, da bekomme die nicht mehr, schließlich habe ich jetzt eine Pille, wo ich keine Pause drin habe...
01.04.2011 21:07
mara ist ja doof mit der rückbildungstante und den anderen frauen....
eben mach die übungen zuhause....
mein rückbildungskurs fängt am 2.5 an
eben mach die übungen zuhause....
mein rückbildungskurs fängt am 2.5 an
01.04.2011 21:08
Zitat von die.lady:
So... Mia liegt in ihrem Bettchen und schläft... so kann ich euch auch mal wieder einen Gruß hinterlassen...
Nimmst du die Cerazette? Die hatte ich mal und hab ein halbes Jahr durchgeblutet...
01.04.2011 21:09
Zitat von Jessi91:
ich will noch ein zweites und am liebsten würde ich sofort loslegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt