Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
01.04.2011 21:09
moni ich kann dir da leider nicht helfen....
die.lady
6284 Beiträge
01.04.2011 21:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

So... Mia liegt in ihrem Bettchen und schläft... so kann ich euch auch mal wieder einen Gruß hinterlassen...
Sagt mal, hat von euch auch jemand schon wieder seine Tage bekommen?
Ich habe meine heute bekommen, ob ich die Pille nehme... dachte, da bekomme die nicht mehr, schließlich habe ich jetzt eine Pille, wo ich keine Pause drin habe...

Nimmst du die Cerazette? Die hatte ich mal und hab ein halbes Jahr durchgeblutet...

Ja... genau die... ist die so sch.... ?
die.lady
6284 Beiträge
01.04.2011 21:11
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Wer will eigentlich noch ein 2 Kind bekommen und wenn ja im Welchen Abstand?

ich will noch ein zweites und am liebsten würde ich sofort loslegen

Also mir reicht ein Kind...!!!
01.04.2011 21:12
Mädels hab mal ne Frage Jule bekommt die Hipp Plus Pre milch und nachts die Hipp Plus eins ist auch ab geburt an nur mit Stärke drinne zum Sättigen die hat sie jetzt abends immer bekommen und wenn sie Nachts wach wurde das hab ich jetzt ein paar Tage gemacht nun kam sie heute vormittag immer wieder und hatte Hunger sie hat denn erst mal die Pre weiter bekommen dann habe ich ihr Nachmittags de einser gegeben und sie war 4,5std ruhig. Jetzt bin ich am überlegen ob sie die einser jetzt auch tagsüber bekommt Was meint ihr denn?
01.04.2011 21:12
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

So... Mia liegt in ihrem Bettchen und schläft... so kann ich euch auch mal wieder einen Gruß hinterlassen...
Sagt mal, hat von euch auch jemand schon wieder seine Tage bekommen?
Ich habe meine heute bekommen, ob ich die Pille nehme... dachte, da bekomme die nicht mehr, schließlich habe ich jetzt eine Pille, wo ich keine Pause drin habe...

Nimmst du die Cerazette? Die hatte ich mal und hab ein halbes Jahr durchgeblutet...

Ja... genau die... ist die so sch.... ?

Ja, deswegen verhüte ich jetzt anders. Die ist totaler Schrott, die Hormondosis in dem Teil ist einfach zu niedrig. Deswegen hast du jetzt deine Tage und deswegen wird sie auch Stillpille genannt.
01.04.2011 21:13
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Also mir reicht ein Kind...!!!

Unterschreib ich so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann und will meine Liebe nicht teilen und hab zuviel Schiss, dass irgendwer zu kurz kommt!
01.04.2011 21:13
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

hihi, wir eigentlich auch und nun meint jeder es sollen am besten nur 2 jahre dazwischen sein sonst wäre es zu viel und dann können die kinder nichts mit sich anfangen und so aber herrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen nächstes Jahr wieder schwanger rum zu laufen aber so viele Jahre dazwischen finde ich auch blöd und einzelkind auch
01.04.2011 21:14
Jep, die sind schrecklich.....
Nunja....dann halt zuhause,da kann ich das dann auch in dem tempo machen wie es mir passt.

@Nienchen: naima braucht auch lange zum einschalfen, habe sie nun auch in ihr bett gebracht, sie will nicht essen und ist nur am knüttern. Und auf dem arm fallen ihr die augen zu, also geht es ins bett. Sie kann nun langsam lernen allein einzuschlafen.
gehe aber auch immer wieder hin und streichel sie und gebe ihr den schnuller wieder.

So ich ess jetzt lecker Erdbeer Mango salat.
19Schneggi87
926 Beiträge
01.04.2011 21:14
Zitat von Jessi91:

Mädels hab mal ne Frage Jule bekommt die Hipp Plus Pre milch und nachts die Hipp Plus eins ist auch ab geburt an nur mit Stärke drinne zum Sättigen die hat sie jetzt abends immer bekommen und wenn sie Nachts wach wurde das hab ich jetzt ein paar Tage gemacht nun kam sie heute vormittag immer wieder und hatte Hunger sie hat denn erst mal die Pre weiter bekommen dann habe ich ihr Nachmittags de einser gegeben und sie war 4,5std ruhig. Jetzt bin ich am überlegen ob sie die einser jetzt auch tagsüber bekommt Was meint ihr denn?

Also meine bekommt auch schon die 1er und sie will dann ca. alle 4 stunden ne Flasche - außer nachts da schläft sie lange und bekommt dann ihre flasche.
bella09
12190 Beiträge
01.04.2011 21:15
Zitat von Jessi91:

puh gute frage...also ich würde die pre solange geben wie es geht denn die kannst du immer nach bedarf füttern bei der 1er sieht das anders aus....
wieviel bietest du ihr denn von der pre an?also ml?
Zitat von Jessi91:

Ich fütter auch komplett 1er
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Naima-Saray:

Jep, die sind schrecklich.....
Nunja....dann halt zuhause,da kann ich das dann auch in dem tempo machen wie es mir passt.

@Nienchen: naima braucht auch lange zum einschalfen, habe sie nun auch in ihr bett gebracht, sie will nicht essen und ist nur am knüttern. Und auf dem arm fallen ihr die augen zu, also geht es ins bett. Sie kann nun langsam lernen allein einzuschlafen.
gehe aber auch immer wieder hin und streichel sie und gebe ihr den schnuller wieder.

So ich ess jetzt lecker Erdbeer Mango salat.

Will auch.... !!!
01.04.2011 21:16
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von Jessi91:

Also meine bekommt auch schon die 1er und sie will dann ca. alle 4 stunden ne Flasche - außer nachts da schläft sie lange und bekommt dann ihre flasche.

wieso habe ich den ein smily im meinem Text wollt ich doch gar nicht
kann ich den jetzt problemlos tagsüber die 1er geben oder stelle ich da auch erst flasche für flasche um weil sie kennt die ja schon
die.lady
6284 Beiträge
01.04.2011 21:18
@Milch: Einig werden bestimmt jetzt gleich drauf anspringen, aber meine Kleine bekommt seit einer Woche die 1er Milch von Milsana.
19Schneggi87
926 Beiträge
01.04.2011 21:18
Zitat von Jessi91:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von Jessi91:

wieso habe ich den ein smily im meinem Text wollt ich doch gar nicht
kann ich den jetzt problemlos tagsüber die 1er geben oder stelle ich da auch erst flasche für flasche um weil sie kennt die ja schon

Ich hatte von jetzt auf gleich von der pre zur 1er gewechselt. Ohne Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt