*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.03.2011 19:32
@ lady: gute besserung!
@ minimee: sorry... es geht grad nicht mehr! als ich deinen ticker gelesen habe,musste ich so lachen... ,,aus walross soll guppy werden"
ich lach dich jetzt nicht aus oder so,nicht persönlich nehmen.
ich find's nur voll süß am besten hängst du neben deinem ticker ein bild von einem walross dran... zu geil!
p.s.: was heißt guppy? hab ich noch nie gehört...
@ all: schmeckt muttermilch? habt ihr das zeug mal probiert?
mich würd's interessieren ob das genauso lecker ist wie homogenisierte vollmilch...
@ minimee: sorry... es geht grad nicht mehr! als ich deinen ticker gelesen habe,musste ich so lachen... ,,aus walross soll guppy werden"
ich find's nur voll süß am besten hängst du neben deinem ticker ein bild von einem walross dran... zu geil!
mich würd's interessieren ob das genauso lecker ist wie homogenisierte vollmilch...
21.03.2011 19:35
Zitat von RoxaneGN:
Leute, ich glaub ich bin immernoch schwanger (oder schon wieder ). Hab gerade frei Schnauze eine Torte gebacken und zwar eine Quark-Schoko-Erdbeer-Torte. Man, ich sag euch, was für eine Mischung und das sieht sooooo lecker aus. Ich glaub wenn Mausi fertig ist mit Nuckeln muss ich mal ein Foto machen und euch zeigen was ihr verpasst
Ich bin ja sooo gemein und versau euch eure schönen Diätpläne
na hoffentlich sieht deine torte besser aus als meine letztens... hab ne erdbeer-quark-torte gemacht,aber hinterher die erdbeeren rausgenommen... da ist dann alles in sich zusammengefallen
sah richtig süß aus die torte... mein mann fand's eklig
besser für mich,hab die ganze torte alleine gefressen
21.03.2011 19:36
Zitat von swissnicci:doch noch nicht...naja kann sich nur noch um minuten handeln
So Fressraupe will futter hat jetzt aber schön 4,5 h ausgehalten...ist für sie echt viel...sonnst kommt sie alle 3h,auch nachts
21.03.2011 19:37
Zitat von Evelyn1986:ein Guppy ist ein kl. Fisch...
21.03.2011 19:38
noah hat nicht länger als ne halbe std geschrien, aber sowas kann such ändern. bis vor paar tagen konnte man nicht mal sagen dass es schreien war! seine lautstärke hat schon etwas zugenommen...
...
wir fönen auch, aber hilft nicht 100%. wenn er viel kackert, dann ist der po trotzdem bissi rot
...
wir fönen auch, aber hilft nicht 100%. wenn er viel kackert, dann ist der po trotzdem bissi rot
21.03.2011 19:40
Zitat von Evelyn1986:hehe
da ist ein guppy
21.03.2011 19:47
Ab wann darf man nach KS wieder baden und Rückbildungskurs machen? Ich wollte mit Roxane einen zusammen machen...
Wir haben heute auch gebacken; Eine Schoko-Bananenrolle. Leider schon alles aufgegessen, sonst hätten wir Roxi eingeladen (hatten Besuch).
Wir haben heute auch gebacken; Eine Schoko-Bananenrolle. Leider schon alles aufgegessen, sonst hätten wir Roxi eingeladen (hatten Besuch).
21.03.2011 19:54
Baden nach dem Wochenfluss und Rückbildung meinte meine Hebi kann man sich nach KS etwas länger Zeit nehmen: 10-12 Wochen nach dem KS
21.03.2011 19:57
@Augen, Jule ihre waren bei der Geburt eher Dunkel und nun bekommt sie die schöne strahlenden Blauen Augen von ihren Papa
So lade nun Bilder hoch und werde sie reinstellen aber vorher gibt es TK Pizza
So lade nun Bilder hoch und werde sie reinstellen aber vorher gibt es TK Pizza
21.03.2011 20:00
@evelyn: Ich find MuMi lecker, also nicht dass ich sie selbst trinke, aber ich hab sie gekostet und kann verstehen, dass Jasmin sie mag
Schmeckt sehr süß
Ach und hier meine Torte:
Nicht wundern, was da am Rand ist.Die Torte ist noch im Ring. Hab sie eben erst rausgenommen ausm Ofen. Duftet einfach genial
So jetzt muss ich mal Windel wechseln gehen. Hier riechts langsam verdächtig
Schmeckt sehr süß
Nicht wundern, was da am Rand ist.Die Torte ist noch im Ring. Hab sie eben erst rausgenommen ausm Ofen. Duftet einfach genial
21.03.2011 20:01
Zitat von RoxaneGN:
@evelyn: Ich find MuMi lecker, also nicht dass ich sie selbst trinke, aber ich hab sie gekostet und kann verstehen, dass Jasmin sie mag
Schmeckt sehr süß
sind da die Erdbeeren mit gebacken? was ist das für eine Torte? sieht toll aus...
21.03.2011 20:04
Zitat von KleineHexe:
Ab wann darf man nach KS wieder baden und Rückbildungskurs machen? Ich wollte mit Roxane einen zusammen machen...
Ihr könnt aber gerne was von meiner Torte abhaben. Die ist diesmal ohne Boden. Hab sie selbst ja noch nicht gekostet, aber sie duftet gut und der rohe Teig hat mir auch geschmeckt.
21.03.2011 20:07
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:
Schmeckt sehr süß
sind da die Erdbeeren mit gebacken? was ist das für eine Torte? sieht toll aus...
Ja, hab die Erdbeeren mitgebacken. Keine Ahnung wie das schmeckt, aber wenn ich morgen gekostet habe und sie gut ist schick ich dir gerne das Rezept. Hab einfach bunt ein paar Sachen zusammengewürfelt auf die ich Lust hatte
21.03.2011 20:14
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von RoxaneGN:
Schmeckt sehr süß
Ja, hab die Erdbeeren mitgebacken. Keine Ahnung wie das schmeckt, aber wenn ich morgen gekostet habe und sie gut ist schick ich dir gerne das Rezept. Hab einfach bunt ein paar Sachen zusammengewürfelt auf die ich Lust hatte
na dafür sieht das echt toll aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt