*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.03.2011 15:35
Hallo ihr lieben
hatten heute auch einen angenehme Nacht.
Waren heute bei der U3 Hüfte es super sie ist 52 cm groß und nun kommt es 4080 Gramm schwer aber sonst ist alles gut.
hatten heute auch einen angenehme Nacht.
Waren heute bei der U3 Hüfte es super sie ist 52 cm groß und nun kommt es 4080 Gramm schwer aber sonst ist alles gut.
21.03.2011 15:46
wenn ich hier manchmal so lese wie unruhig eure mäuse sind mag ich mich gar nicht äußern...unsere ist eigentlich immer lieb, zumindest recht gut zu beruhigen, und richtig losheulen tut sie nur wenn sie hunger hat und die mama erst aufs klo geht
aber nicht zu früh freuen, wer weiß was noch kommt....
@feste essenszeiten...ne, noch zu früh. bei unseren frühchen gibts das, aber auch nur weil die sich nicht melden und auc nicht trinken, aber alles was reif ist brauch das nicht.
@me waren jetzt nett ne runde mit dem kiwa laufen, das herrliche wetter nutzen! so toll draussen! jetzt ist couch angesagt, waren auch schon im dm größere pampers holen und waschlappen und feuchttücher aufstocken und unser willkommenspaket abholen...
aber nicht zu früh freuen, wer weiß was noch kommt....
@feste essenszeiten...ne, noch zu früh. bei unseren frühchen gibts das, aber auch nur weil die sich nicht melden und auc nicht trinken, aber alles was reif ist brauch das nicht.
@me waren jetzt nett ne runde mit dem kiwa laufen, das herrliche wetter nutzen! so toll draussen! jetzt ist couch angesagt, waren auch schon im dm größere pampers holen und waschlappen und feuchttücher aufstocken und unser willkommenspaket abholen...
21.03.2011 16:26
@jori: Weltbewegendes? Nö, glaub nicht
@clio: Wie jetzt Erfurt? Wusst ich garnicht. Wo denn genau?
@Tini: Nicht zu früh freuen. Die ersten 2 Wochen waren bei uns auch mehr als angenehm und dann wurde Jasmin langsam munterer und hat auch ihre Schreiphase abends bekommen
@Tini: Nicht zu früh freuen. Die ersten 2 Wochen waren bei uns auch mehr als angenehm und dann wurde Jasmin langsam munterer und hat auch ihre Schreiphase abends bekommen
21.03.2011 16:39
Zitat von Babytraum:das können wir gerne mal tun würde mich echt freuen
Guten Morgen!
@Minemee
Wir können uns gerne mal treffen. Ich bin ab und an auch in Wiesmoor, da wohnt ne Freundin von mir.
@Nienchen
Zur Küste ist es ca eine Stunde von uns. Dann kommst du zu uns und schickst deine Schwiegereltern nach Papenburg die Meyer Werft besichtigen.
@Nacht
Unsere war auch ganz ok. Er hat von 12-4 und dann von halb 5 bis 6 und nochmal von 8 bis 10.30 Uhr geschlafen.
21.03.2011 16:47
Zitat von RoxaneGN:
sag ich ja....abwarten was noch so kommt kann es dann eh nicht ändern. vermutlich heul ich mich dann auch irgendwann bei euch aus, das sie nie shclafen will
21.03.2011 16:54
Zitat von RoxaneGN:
Wir haben immer noch die kleinsten Windeln . Die passen super und auslaufen tut da auch nix...
Linus ist auch ein sehr braves Baby. Ich hab auch Angst, dass sich das noch ändert.
21.03.2011 17:05
Zitat von tini79:
Zitat von RoxaneGN:
sag ich ja....abwarten was noch so kommt kann es dann eh nicht ändern. vermutlich heul ich mich dann auch irgendwann bei euch aus, das sie nie shclafen will
immer positiv denken. Noah ist nach fast 4 wochen immer noch ein vorbildliches baby!
21.03.2011 17:28
ich kann mich auch NOCH nicht beklagen was meinen kleinen angeht....er ist soweit sehr pflegeleicht.....meckert zwar aber lässt sich gut beruhigen....
21.03.2011 18:13
meine ist eigentlich auch pflegeleicht..aber hat auch mal ihre schreiphasen und heute ist sie ziemlich mies drauf,schnell am weinen ,man weiß gar nicht warum..sie ist satt,trocken,kein bauchweh..ist auf den arm..naja nun hat papa dienst und ich mal etwas zeit für euch
waren heute auch schon schöööönn spazieren,man war das herrlich draußen aber allein spazieren ist langweilig
@ kristin...wenn ich mal wieder meine schwester besuche in thüringen (evtl.juni) dann können wir uns gern mal treffen..in leipzig bzw.günthersdorf in den einkaufscenter...kennst das?bestimmt..oder?
oh mist den rest hab ich wieder vergessen.,.war zwichendurch ja nochmal spazieren..lach
waren heute auch schon schöööönn spazieren,man war das herrlich draußen aber allein spazieren ist langweilig
@ kristin...wenn ich mal wieder meine schwester besuche in thüringen (evtl.juni) dann können wir uns gern mal treffen..in leipzig bzw.günthersdorf in den einkaufscenter...kennst das?bestimmt..oder?
oh mist den rest hab ich wieder vergessen.,.war zwichendurch ja nochmal spazieren..lach
@Nienchen
Süße Bilder, die mit der Raupe find ich klasse, die sehen einfach zucker aus
Huhuuu
komme grad vom FA, alles supi, darf wieder baden ole ole!
@ evelyn + engel sehen: das is aber schöööööööööööööön! Wie kommst du denn da drauf?? Hab ich noch nie gehört, aber mir kamen fast die Tränen
@ braves baby: sebastian is auch total lieb, manchmal zwar einen kleinen schreianfall, wo man meint, er kriegt nen herzkollaps, aber das selten ohne grund... wenn ich da an die nachbarin meiner mama denke - die hat ein schreibaby. Wahnsinn... die hat fast nonstop gebrüllt
@ evelyn + engel sehen: das is aber schöööööööööööööön! Wie kommst du denn da drauf?? Hab ich noch nie gehört, aber mir kamen fast die Tränen
@ braves baby: sebastian is auch total lieb, manchmal zwar einen kleinen schreianfall, wo man meint, er kriegt nen herzkollaps, aber das selten ohne grund... wenn ich da an die nachbarin meiner mama denke - die hat ein schreibaby. Wahnsinn... die hat fast nonstop gebrüllt
21.03.2011 18:15
Ich glaub ob pflegeleicht oder nicht, das beurteilt jeder anders und die Kleinen können ja nun nix dafür, ob sie schreien oder nicht. Auch wenn meiner 2 Std. am Stück schreit, bezeichne ich ihn immer noch als pflegeleicht und vorbildlich, er hätte ja auch 4 Std. schreien können und selbst wenn er 8 Std. schreit, dafür ist er ja schließlich Baby geworden
21.03.2011 18:16
Zitat von NochNichtMama:
@Nienchen
danke schön
jaaa gott sei dank hat sie dann geschlafen so fest das wir sie au die raupe setzen konnten
21.03.2011 18:17
Zitat von vienna84:
Huhuuu
huhuuu
ich darf auch wieder baden aber trau mich noch nicht wirklich..ich warte noch ne woche..
hat sie was wegen sport zu dir gesagt?
meine schwester ihr 3.war auch ein schreibaby..holla das war echt schlimm..deswegen wurde unser kinderwunsch immer wieder nach hinten geschoben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt