*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.03.2011 03:56
Hab mal eine Frage an euch:
Ich habe ich tierisch Erkältet und nun frag ich mich, ob ich die Kleine durch Muttermilch anstecken kann?
Ich habe ich tierisch Erkältet und nun frag ich mich, ob ich die Kleine durch Muttermilch anstecken kann?
21.03.2011 04:13
Zitat von jogole3:
achja tanja ich hab mir damals bei meinen anderen beiden immer ne creme zusammen mischen lassen für wunden po in der apotheke...die hat super geholfen und den po geschützt..
zinksalbe angemischtin der apotheke
21.03.2011 04:37
Zitat von die.lady:
ich meine das die kleinen die abwehrstoffe von dir bekommen aber du sie nicht ansteckst durch die muttermilch. vielleicht was vor deinen mund machen
21.03.2011 07:19
Zitat von die.lady:
Nein, kannst du nicht Gute Besserung!
21.03.2011 07:25
nein, kann man nicht anstecken. zumindest nicht durch die milch....
...
wunder po: habe die salbe nach stadelmann gemischt und tupfe die auf den po ganz dünn (zum glück nur bis jetzt einmal so schlimm gehabt) und schon am nächsten tag war es besser! sonst kommt mumi drauf, wenn es nur bissi gerötet ist
...
wunder po: habe die salbe nach stadelmann gemischt und tupfe die auf den po ganz dünn (zum glück nur bis jetzt einmal so schlimm gehabt) und schon am nächsten tag war es besser! sonst kommt mumi drauf, wenn es nur bissi gerötet ist
21.03.2011 08:18
Zitat von Reikeee:
Zitat von jogole3:
achja tanja ich hab mir damals bei meinen anderen beiden immer ne creme zusammen mischen lassen für wunden po in der apotheke...die hat super geholfen und den po geschützt..
ja da fällt mir ein bei meiner tochter hatte ich Sudocrem aus der apotheke die war auch echt super
21.03.2011 08:20
Zitat von jogole3:
Zitat von Reikeee:
Zitat von jogole3:
ja da fällt mir ein bei meiner tochter hatte ich Sudocrem aus der apotheke die war auch echt super
@tanja hier mal ein link falls schauen magst
http://www.sudocrem.com/ger/120.php
21.03.2011 08:43
ach ups guten morgen erstmal ihr süssen xD
*Einen kaffee in die runde reich*
ich hab schlaf bekommen juhu^^ er hat von 22 uhr bis 3 uhr geschlafen und von halb 4 bis 7 dann ...
hoffe eure nacht war auch angenehm...
nölke wisst ihr schon wie ihr das mit der beschneidung macht?also altersmäßig?!
*Einen kaffee in die runde reich*
ich hab schlaf bekommen juhu^^ er hat von 22 uhr bis 3 uhr geschlafen und von halb 4 bis 7 dann ...
hoffe eure nacht war auch angenehm...
nölke wisst ihr schon wie ihr das mit der beschneidung macht?also altersmäßig?!
21.03.2011 08:52
Guten Morgen ihr süßen,
meine Fressraupe schläft noch,aber bestimmt nicht mehr lange...
Nienchen,simi ...ich will auch mit euch Kaffee trinken,aber ich wohne soweit weg aber an einem Treffen von uns allen bin ich sehr interessiert
so und jetzt will ich nen Nutellatoast,gibts aber seit der Geburt nicht mehr ach das waren noch Zeiten..
Nienchen,simi ...ich will auch mit euch Kaffee trinken,aber ich wohne soweit weg aber an einem Treffen von uns allen bin ich sehr interessiert
so und jetzt will ich nen Nutellatoast,gibts aber seit der Geburt nicht mehr ach das waren noch Zeiten..
21.03.2011 08:54
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen ihr süßen,
so und jetzt will ich nen Nutellatoast ,gibts aber seit der Geburt nicht mehr ach das waren noch Zeiten..
lach ich vermisse meins auch so schön den gelüsten nach gehen und nun haben wir den dank dafür und müssen die doofen kilos wieder runter bekommen
ab heute sage ich den kilos den richtigen verdammten kampf an
du bist doch bald in düsseldorf süße,dann treffen wir uns
21.03.2011 08:56
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen ihr süßen,
hast auch so nen nimmersatt daheim? xD die hätten bei sami ruhig nabelschnur lassen können
21.03.2011 08:56
guten moorrggeenn ihr süßen
meine nacht war auch relativ erholsam..ich konnte nur nicht einschlafen hab halsschmerzen..
püppi hat von 21 uhr bis 1.45 und dann von 2.10 bis 5.30 uhr geschlafen
@ lady..wie die anderen schon sagten,kannst du sie über die mumu nicht anstecken..aber küss sie nicht und komm nicht so nah an ihr gesicht,nicht anpusten,am besten machst dir ne mullwindel vor den mund.mach ich nun auch...
meine nacht war auch relativ erholsam..ich konnte nur nicht einschlafen hab halsschmerzen..
püppi hat von 21 uhr bis 1.45 und dann von 2.10 bis 5.30 uhr geschlafen
@ lady..wie die anderen schon sagten,kannst du sie über die mumu nicht anstecken..aber küss sie nicht und komm nicht so nah an ihr gesicht,nicht anpusten,am besten machst dir ne mullwindel vor den mund.mach ich nun auch...
21.03.2011 08:57
Zitat von jogole3:
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen ihr süßen,
hast auch so nen nimmersatt daheim? xD die hätten bei sami ruhig nabelschnur lassen können
meine ist das gegenteil..sie hat hunger will essen,dann mach ich die flasche und komm zurück und nun pennt sie
Zitat von nienchen:ja.....will mein Geburtstagszwilli... so binkurz weg Fressraupe wird wie ich schon gesagt habe wach
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen ihr süßen,
so und jetzt will ich nen Nutellatoast ,gibts aber seit der Geburt nicht mehr ach das waren noch Zeiten..
lach ich vermisse meins auch so schön den gelüsten nach gehen und nun haben wir den dank dafür und müssen die doofen kilos wieder runter bekommen
ab heute sage ich den kilos den richtigen verdammten kampf an
du bist doch bald in düsseldorf süße,dann treffen wir uns
Zitat von Babytraum:leer ist ja nich weit weg von mir
Liebe Grüße an alle!
@Minimee
Dann kommst du ja ganz aus meiner Ecke. Ich wohne in der Nähe von Leer.
@Nienchen
Wenn du in Greetsiel bist, kannst du gerne bei mir vorbeikommen. Das liegt ungefähr auf dem Weg vom Ruhrgebiet zur Küste. Vielleicht ein klitzekleiner Umweg. Und deine Fotos sind echt toll. Mir gefällt das Stirnbandfoto sehr gut und auch das mit euch drei ist besonders toll.
@Lady
Wir haben die Windsalbe aus der Apotheke.
@STanja
Schön von Euch zu hören. Noah ist auch ziemlich wund und ich habe da auch noch keine ideale Lösung.
@Treffen im Ruhrgebiet
Meine Schwägerin wohnt in Herne. Wenn wir mal da sind, hätte ich auch Zeit zu einem Treffen. Aber ich denke das wird erst in den Somerferien was.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt