Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.03.2011 12:25
Kommt denn hier keiner aus Hessen?? *schnief*

Alle wollen sich irgendwie treffen....

Nienchen wenn deine maus wieder "lieb" ist: Hier!!!!
nölke
12399 Beiträge
21.03.2011 12:26
Zitat von Schutzengele:

Nienchen: Sehr schöne Bilder. Sorry, aber das beste ist jaowhl, dass du auf dem einen Bild deine Hausschuhe präsentierst (Schuldigung )

hehe, ist mir auch schon aufgefallen... bild 47
jogole3
2092 Beiträge
21.03.2011 12:52
@nölke also ne keine ahnung seine familie und er sagen so mit 5 mir ist das aber zu spät um ehrlich zu sein...und mein gyn meinte die beste zeit haben wir verpasst genau nach der geburt nu soll ich das zwischen ersten und zweiten lebensjahr machen...er würde mir auch nen guten arzt vermitteln und so...
@schutzengel ja aus religiösen gründen
nölke
12399 Beiträge
21.03.2011 13:00
uns wurde in der klinik gesagt, dass es unter vollnarkose bei so kleinen babys gemacht wird und sie uns raten würden es ihm nicht jetzt schon zuzumuten, da so ne Vollnarkose nicht so ohne ist...
kristin1787
5175 Beiträge
21.03.2011 13:04
roxane...
ne sind in der gleichen stadt geblieben... sind vom markt in den norden gezogen...wegen drei raum wohung...
aber war echt nich einfach...

nienchen...
wollte ich drüben noch schreiben..will auch fotos sehen
und mein deko zeug steht immer noch keene lust...
meine hebamme wird schon nich rum schauen und sagen ich hab noch keene deko stehen...

treffen...ich will auch jemanden kennenlernen
aber wer kommt denn aus meiner nähe???
keener, wa?!
Babytraum
3626 Beiträge
21.03.2011 13:28
Guten Morgen!

@Minemee
Wir können uns gerne mal treffen. Ich bin ab und an auch in Wiesmoor, da wohnt ne Freundin von mir.

@Nienchen
Zur Küste ist es ca eine Stunde von uns. Dann kommst du zu uns und schickst deine Schwiegereltern nach Papenburg die Meyer Werft besichtigen.

@Nacht
Unsere war auch ganz ok. Er hat von 12-4 und dann von halb 5 bis 6 und nochmal von 8 bis 10.30 Uhr geschlafen.
21.03.2011 13:44
Zitat von nienchen:

huhu mädels..

oh man meine maus ist irgendwie nicht gut drauf..sie ist müde,aber wehrt sich gegen das schlafen...hat hunger und dann futtert sie doch nicht...
werde viell. gleich mal versuchen mit ihr raus zu gehen...aber dann schreit sie auch wieder im kiwa rum...
@ noni..ich musste beim fa trotz kind 1 std warten ..gott sei dank hat sie gepennt,hatte auch bammel das sie die ganze praxis zusammen schreit.lach

Woah, nee, das könnens vergessen, ich sag gleich bei der Anmeldung, dass ich nicht lange warten kann. Bin dank S-Bahn eh auf die Minute pünktlich zu meinem Termin
sTanja
16922 Beiträge
21.03.2011 13:47
Danke Noni werd ich mir jetzt besorgen.
@feste Essenszeiten: Finde ich viiiiiiel zu früh....wenn die Kleinen selber nen Rhythmus entwickeln okay, aber versuchen einen aufzuzwingen....finde ich zu vviel verlangt.
@babytraum: ganz schön fies so ein wunder Po...muß zugeben ich hab deswegen auch schon geheult weil ich das schlechte-mama-syndrom hatte....konnte aber heute zum ersten mal mumi drauftun und heilwolle, schwarztee und auch mirfulan versuchen. mirfulan kam früher schon an meinen po ist mir eingefallen
@jogole: Wie ging die creme denn? Danke für den Link jetzt überleg ich, was ich als nächstes ausprobier...ich weiß man soll nicht so viel cremen aber ganz ohne creme klebt der Stuhl so dran und es wurde gar nicht besser.
Schön Deine Nacht, so würd ich das auch toll finden
@dielady: nein durch die mumi ist mia sogar besser geschützt
@Nienchen: Habs jetzt schon so oft gelesen und es mir verkniffen...bitte bitte sag MuMi und nicht MuMu, ich muß da immer an ganz andere Sachen denken
@Nacht: Unsere war ziemlich besch... ehrlich gesagt...wenn Jakob wach wird zum Stillen, schläft er oft nicht direkt ein, knötert dann noch ewig rum und verdrückt Pupse und ich lieg wach daneben. Ab und an weint er dann auch deswegen und wir fangen dann an Bauch zu reiben usw....
@me: Gleich kommt meine Hebi, dann schaun wir mal ob wir heute noch ein bissel Schlaf kriegen nach dem Essen. Morgen wollten wir mal den ersten "Ausflug" machen und nach Saarbrücken fahren...Mama muß zu H&M
Gehe da glaub ich alles an Stillshirts aufkaufen und dann ne runde durch die Babysachen...hoffe Jakob macht das auch mit
Vor allem da auch dringend nach DM und Apotheke auf dem Plan stehen....mal schauen wo wir da Plätze zum Stillen und Wickeln finden. Es sollte für sowas Reiseführer geben
Und ich muß mir noch Kleider suchen für den Fototermin am Mittwoch...oh jeh. Denke ja gar nicht dran mir für die letzten 2 Kilo und den Bauch noch neue Kleider zu kaufen, aber die alten Jeans passen noch nicht weil noch so viel Bauch über ist. Also unauffällige SS-Klamotten suchen.
So und jetzt geh ich noch schnell in Nienchens Fotos gucken
21.03.2011 13:48
uuun? hab ich was elementar wichtiges verpasst???
21.03.2011 13:50
NIENCHEN will auch Fotos gucken, büdde
21.03.2011 14:01
Unsere Nacht war auch mal wieder... naja...
Andrea ist eine Nachteule, die schläft den ganzen Tag und nachts ist sie wach
Und wehe ich mache Nachts dann das Licht aus, da wird dann gleich protestiert. Sie ist dann richtig wach, will neben mir liegen und erzählt dann.
Wird Zeit, dass sie lernt, dass Nachts Schlafenszeit ist.
cliobaby99
1986 Beiträge
21.03.2011 14:37
Zitat von kristin1787:

treffen...ich will auch jemanden kennenlernen
aber wer kommt denn aus meiner nähe???
keener, wa?!

naja was heißt nähe...komme aus der nähe von erfurt, da trennen uns glaub ich trotzdem noch so 200 km oder?
21.03.2011 14:42
Zitat von jogole3:

@nölke also ne keine ahnung seine familie und er sagen so mit 5 mir ist das aber zu spät um ehrlich zu sein...und mein gyn meinte die beste zeit haben wir verpasst genau nach der geburt nu soll ich das zwischen ersten und zweiten lebensjahr machen...er würde mir auch nen guten arzt vermitteln und so...
@schutzengel ja aus religiösen gründen

Hm. Weiß gar nicht was du meinst, hätte gar nichts gefragt! Ist viell. ne Verwechslung?!
die.lady
6284 Beiträge
21.03.2011 14:55
Schön, dass ihr so tolle Nächte hattet.
Meine Kleine ist mal wieder total aufgewüllt und schreit ständig.
Nicht mal von mir lässt sie sich trösten.
Babytraum
3626 Beiträge
21.03.2011 15:01
Bei uns hilft tagsüber am besten Auto fahren oder Kinderwagen schieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt