Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 18:32
Hallo,
bin nur ganz kurz da,hab auch nicht alles nachgelesen...sorry...aber zum wunden Po kann ich nur sagen....föhnen!!!mach ich mit ihrem Popo bei jedem Windel wechsel und sie war noch nie wund(also feucht sauber machen und trocken föhnen)sie liebt es und hört auch gleich auf zu schreien also denke ein Versuch ist es wert
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 18:33
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Nienchen
Süße Bilder, die mit der Raupe find ich klasse, die sehen einfach zucker aus

danke schön
jaaa gott sei dank hat sie dann geschlafen so fest das wir sie au die raupe setzen konnten
finde das bild auch zuckersüß und ihr seid ein tolles Paar
bella09
12190 Beiträge
21.03.2011 18:44
waren vorhin auch noch unterwegs....mein kleiner schläft seit 15uhr wenn er wach ist wird er gebadet und dann gibts essen...

@all:bei mir bei c&a gab es noch eine menge langarmbodys....
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 18:48
Sagt mal,haben eure Mäuse auch alle noch blaue Augen???meine schon,aber bei uns hat keiner blaue Augen ab wann kann man erkennen welche Farbe sie bekommen??
21.03.2011 18:50
Zitat von swissnicci:

Sagt mal,haben eure Mäuse auch alle noch blaue Augen???meine schon,aber bei uns hat keiner blaue Augen ab wann kann man erkennen welche Farbe sie bekommen??

hihi da würde ich mir mal gedanken machen,welche farbe der postbote hatte
nee meine hat keine blauen augen...sie hat irgendwie grau,braun,grün..lach
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 18:52
Zitat von NochNichtMama:

Ich glaub ob pflegeleicht oder nicht, das beurteilt jeder anders und die Kleinen können ja nun nix dafür, ob sie schreien oder nicht. Auch wenn meiner 2 Std. am Stück schreit, bezeichne ich ihn immer noch als pflegeleicht und vorbildlich, er hätte ja auch 4 Std. schreien können und selbst wenn er 8 Std. schreit, dafür ist er ja schließlich Baby geworden
tolle Einstellung,ganz meine Meinung und sie schreien ja noch nicht ohne Grund, sie können ja noch nicht sagen:ich hab hunger,oder der Pups sitzt quer oder oder
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 18:53
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

hihi da würde ich mir mal gedanken machen,welche farbe der postbote hatte
nee meine hat keine blauen augen...sie hat irgendwie grau,braun,grün..lach
oder vielleicht der Milchmann?? ne ne man erkennt meinen Mann gang klar,sagt sogar er immer,besonders wenn sie nen Wutanfall bekommt... wie er
21.03.2011 18:58
Zitat von nienchen:

Zitat von vienna84:

Huhuuu
komme grad vom FA, alles supi, darf wieder baden ole ole!

@ evelyn + engel sehen: das is aber schöööööööööööööön! Wie kommst du denn da drauf?? Hab ich noch nie gehört, aber mir kamen fast die Tränen

@ braves baby: sebastian is auch total lieb, manchmal zwar einen kleinen schreianfall, wo man meint, er kriegt nen herzkollaps, aber das selten ohne grund... wenn ich da an die nachbarin meiner mama denke - die hat ein schreibaby. Wahnsinn... die hat fast nonstop gebrüllt

huhuuu

ich darf auch wieder baden aber trau mich noch nicht wirklich..ich warte noch ne woche..
hat sie was wegen sport zu dir gesagt?
meine schwester ihr 3.war auch ein schreibaby..holla das war echt schlimm..deswegen wurde unser kinderwunsch immer wieder nach hinten geschoben

jo. sport is wieder komplett erlaubt
sTanja
16922 Beiträge
21.03.2011 19:02
Seh ich auch so, hab zwar kein Baby zum damit angeben in punkto schlafenszeiten und weinen aber er weint ja nicht ohne grund und wenn er oft hunger hat kann ich ihm das ja auch nicht übelnehmen
Meine Hebi war heute da, ihre Taktik zum wunden po wäre anders als meine, hab jetzt aber beschlossen ihre zuerst zu testen...mal schaun. heilwolle besorg ich trotzdem schonmal
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 19:08
Zitat von sTanja:

Seh ich auch so, hab zwar kein Baby zum damit angeben in punkto schlafenszeiten und weinen aber er weint ja nicht ohne grund und wenn er oft hunger hat kann ich ihm das ja auch nicht übelnehmen
Meine Hebi war heute da, ihre Taktik zum wunden po wäre anders als meine, hab jetzt aber beschlossen ihre zuerst zu testen...mal schaun. heilwolle besorg ich trotzdem schonmal
Tanja...popo föhnen hilft wunder
swissnicci
5133 Beiträge
21.03.2011 19:18
So Fressraupe will futter hat jetzt aber schön 4,5 h ausgehalten...ist für sie echt viel...sonnst kommt sie alle 3h,auch nachts
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.03.2011 19:22
Leute, ich glaub ich bin immernoch schwanger (oder schon wieder ). Hab gerade frei Schnauze eine Torte gebacken und zwar eine Quark-Schoko-Erdbeer-Torte. Man, ich sag euch, was für eine Mischung und das sieht sooooo lecker aus. Ich glaub wenn Mausi fertig ist mit Nuckeln muss ich mal ein Foto machen und euch zeigen was ihr verpasst
Ich bin ja sooo gemein und versau euch eure schönen Diätpläne
sTanja
16922 Beiträge
21.03.2011 19:24
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Tanja...popo föhnen hilft wunder

Hat meine Freundin auch gemeint aber lach nicht bei unserem kleinen Feuerwehrmann hab ich da Angst vor nem Stromschlag....
21.03.2011 19:26
@braves Baby Emmchen ist auch sehr lieb und brav, sie kommt nicht mal auf 10, ach was, nicht mal auf 5 Minuten weinen am Tag... sie meckert höchstens mal kurz oder quakt rum...

@Augenfarbe sie sind noch blau , aber wenn man sie gegens Licht hebt und genau schaut, erkennt man schon das Braun um die Pupille herum
21.03.2011 19:29
@wunder popo hier kann ich immer wieder nur dir multilind salbe empfehlen, nach der ersten Anwendung sieht man schon eine deutliche Besserung. Allerdings nur bei Bedarf anwenden, nicht so wie Penaten (wobei ich eh kaum was hinschmiere) oder so. Gibts auch nur in der Apotheke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt