*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.03.2011 21:21
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
@tini du bist nicht doof da kannst du schließlich nix für wir müssen doch auch erst dazu lernen lass dich mal drücken
mir ist heute kein essen gegönt tk-pizza war mal ne neue da ist der teig nicht durch gewesen, dann habe ich mir ebben nudeln aufgesetzt kocht das wasser über wil jule dazwischen kam nun ann ich gleich erst mal den herd putzen wenn jule wieder schläft noch habe ich sie auf arm und ich hab doch so ein hunger
du arme ich hab grad lecker spaghetti carbonara gekocht...hab noch ne portion über..dir rüber reich
Danke, sie schläft schnell in die Küche was essen
21.03.2011 21:24
melde mich auch kurz ,
mein halbes hänchen pennt schon seit gestern von morgens bis abends , irgendwie find ich das komisch , trinken tut sie aber gut im moment am tag 125-130 ml in der nacht ihre 70-90 ml
lol jogole demenz ??? nich schlimm , ich wusste ja wenn du meintest .
wunden po: also toi toi toi das meine noch keinen hatte bin aber immer mit der penaten wundschutzsalbe am eincremen und sie findet es toll
hab sie auch immer unten nackig wenn sie wach is sie findet es total toll nackig zu sein vorallem unten rum ich war als kind genauso ich bin nackig zuhause rumgelaufen und immer am telefonieren oder hab die anlage aufgedreht und getanzt wo ich natürlich älter war
eehm was noch
ahja
roxane hmmm lecker , darf ich noch vorbei kommen mit kuchen essen
augenfarbe: also sie hat irgendwie leicht bräunlich mit grün und blau drinne so ein misch masch , ich hoffe sie kriegt meine augen farbe braun
locken nach dem baden : hat meine auch da ich ja seber von natur aus locken habe, wuensche ich meiner prinzessin keine , ich mag meine nämlich garnicht .
schreibaby: meine schreit nur abends im moment ab 19 uhr ihre halbe std dann is ruhe , gibt aber auch tage wo sie dann schon etwas länger schreit
soo mädels bis morgn ich verabschiede mich gehe ins bett , hoffe die nacht wird gut gute nacht wuensche ich euch
mein halbes hänchen pennt schon seit gestern von morgens bis abends , irgendwie find ich das komisch , trinken tut sie aber gut im moment am tag 125-130 ml in der nacht ihre 70-90 ml
wunden po: also toi toi toi das meine noch keinen hatte bin aber immer mit der penaten wundschutzsalbe am eincremen und sie findet es toll
hab sie auch immer unten nackig wenn sie wach is sie findet es total toll nackig zu sein vorallem unten rum ich war als kind genauso ich bin nackig zuhause rumgelaufen und immer am telefonieren oder hab die anlage aufgedreht und getanzt wo ich natürlich älter war
eehm was noch
ahja
augenfarbe: also sie hat irgendwie leicht bräunlich mit grün und blau drinne so ein misch masch , ich hoffe sie kriegt meine augen farbe braun
locken nach dem baden : hat meine auch da ich ja seber von natur aus locken habe, wuensche ich meiner prinzessin keine , ich mag meine nämlich garnicht .
schreibaby: meine schreit nur abends im moment ab 19 uhr ihre halbe std dann is ruhe , gibt aber auch tage wo sie dann schon etwas länger schreit
soo mädels bis morgn ich verabschiede mich gehe ins bett , hoffe die nacht wird gut gute nacht wuensche ich euch
21.03.2011 21:27
Zitat von Siimii:
melde mich auch kurz ,
eehm was noch
ahja
Musst nur vorbeikommen, dann bekommst du ein Stück Torte ab
21.03.2011 21:50
simii, du crems den popo ein, obwohl der noch gar nicht wund ist?
21.03.2011 22:05
Zitat von minimee2212:
hmm ich hab nun voll die angst...
musst du nicht,das mit den spucken ist normal..versuch das er langsamer trinkt,mach pausen dazwischen,ich weiß nicht ob du stillst,zieh immer mal die brustwarze oder eben die flasche etwas raus und lass ihn luft holen..mach nach der hälfte ein bäuerchen und dann kann es weiter gehen..
meine hatte das auch und spuckt jetz auch immer nochmal wenn sie zuuu gierig trinkt.
21.03.2011 22:06
soo mädels..ich bin dann mal im nest verschwunden..
habt eine ruhige nacht
habt eine ruhige nacht
21.03.2011 22:09
Zitat von nienchen:ich gebe flasche...ja ich werd es veruschen oh mann warum steiger ich mich da nur so rein....ich glaube die angst kann mir keiner nehmen
Zitat von minimee2212:
hmm ich hab nun voll die angst...
musst du nicht,das mit den spucken ist normal..versuch das er langsamer trinkt,mach pausen dazwischen,ich weiß nicht ob du stillst,zieh immer mal die brustwarze oder eben die flasche etwas raus und lass ihn luft holen..mach nach der hälfte ein bäuerchen und dann kann es weiter gehen..
meine hatte das auch und spuckt jetz auch immer nochmal wenn sie zuuu gierig trinkt.
21.03.2011 22:31
ja ich wechsel fast bei jeder mahzeit die windel und vorbeuge ds wund sein so hat sie echt einen tollen po und nicht gerötet oder wund
heißt ja auch wundschutzsalbe beugt wunden vor ist aber auch von penaten und mäuschen freut sich wenn ich ihr den po eincreme
heißt ja auch wundschutzsalbe beugt wunden vor ist aber auch von penaten und mäuschen freut sich wenn ich ihr den po eincreme
21.03.2011 22:40
@tanja hm...ist die creme von penaten nicht so ne feste? ganz ehrlich wenn das echt so schlimm ist an seinem po würd ich die nicht nehmen...muss man ja auch wieder sauber machen das pappt ja so dolle dann dadran...wie gesagt kann dir die creme aus der apo ans herz legen zu probieren vorallem zieht die schnell ein..
@simii ja demenz und sehr weit fortgeschritten^^
@roxxane sieht lecker aus aber ich lehne auch mal dankend ab ...hab mich vorhin im studio gequält das wäre jetzt nicht so gut hehe schließe mich nienchen mit nem apfel an haha
so bin auch mal off sami schläft endlich achja und spazieren macht kein spass mit baby *heul* er schreit und schreit und schreit hab ihn heute sogar gepuckt mal rein gelegt aber no way...dabei hab ich mich so auf stundenlange spaziergänge gefreut -.-
@simii ja demenz und sehr weit fortgeschritten^^
@roxxane sieht lecker aus aber ich lehne auch mal dankend ab ...hab mich vorhin im studio gequält das wäre jetzt nicht so gut hehe schließe mich nienchen mit nem apfel an haha
so bin auch mal off sami schläft endlich achja und spazieren macht kein spass mit baby *heul* er schreit und schreit und schreit hab ihn heute sogar gepuckt mal rein gelegt aber no way...dabei hab ich mich so auf stundenlange spaziergänge gefreut -.-
21.03.2011 23:02
Zitat von sTanja:
@Jori: Danke aber Multilind hab ich jetzt schon ne ganze Woche, hat leider nicht geholfen
@minimee: Im KH haben sie meiner Bettnachbarin nur geraten öfter Pause zu machen und auch zwischendurch Bäuerchen zu machen. Mehr weiß ich leider nicht.
@me: Also der Besuch der Hebi heute...sonst bin ich ja immer so froh mit ihr, heute war komisch. Hab ihr erzählt das der Po trotz ausgiebigem Luftbaden und Multilind noch nicht heil ist, immer noch diese kleinen offenen Flecken. Sie hat dann beim Wickeln draufgeschaut, fing auf einmal an Jakob selber zu wickeln und zu cremen und wir sollen jetzt die dicke Penatencreme aus der Metalldose nehmen, damit immer ganz dick eincremen damit die Haut nicht so intensiv mit dem Stuhl in Kontakt kommt und 2 mal täglich Sanddornöl drauftupfen.
Eigentlich nicht das was ich gehofft hab aber wir haben beschlossen das erstmal zu versuchen,mag mir nicht nachher sagen lassen das ich was anderes versucht hab und das nicht funktioniert hat....*seufz* Schlimm was? Naja hab ja noch die Heilwolle und 3 andere Salben in der Hinterhand falls es nicht wirkt....
Aber ich kann Euch sagen das nimmt mich ganz schön mit, komme mir so doof vor weil ich seinen Po nicht in den Griff kriege
zinksalbe aus der apotheke ist da echt super, über nacht dickdrauf und du wirst den unterschied am nächsten morgen schon sehen. hab ich bei meinem mittleren nur benutzt!!!
21.03.2011 23:06
@Minimee
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Noah läuft die Mutterlilch auch manchmal aus der Nase. Meine Hebi meinte das die Milch dann einfach zu schnell läuft.
@Babyakne
Wie sieht die aus? Meiner hat jetzt überall auf dem Kopf so kleine Pickelchen. Ist das die Akne? Nicht das es was anderes ist.
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Noah läuft die Mutterlilch auch manchmal aus der Nase. Meine Hebi meinte das die Milch dann einfach zu schnell läuft.
@Babyakne
Wie sieht die aus? Meiner hat jetzt überall auf dem Kopf so kleine Pickelchen. Ist das die Akne? Nicht das es was anderes ist.
21.03.2011 23:44
@minimee: Hast du schonmal Teesauger probiert? Wenns wirklich daran liegt, dass er zu viel auf einmal schluckt könnte das ja vielleicht helfen
22.03.2011 08:08
Zitat von Evelyn1986:
@ lady: gute besserung!
Danke schön... hoffe, dass es bald besser ist, denn das Kuscheln fehlt mir mit der Maus... und gerade jetzt, wo sie so viel schreit...
22.03.2011 08:12
in der apo bekommt man auch ganz günstig einzelne "mundschutz" (was ist denn die mehrzahl davon???)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt