Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
22.03.2011 08:12
Zitat von RoxaneGN:

@evelyn: Ich find MuMi lecker, also nicht dass ich sie selbst trinke, aber ich hab sie gekostet und kann verstehen, dass Jasmin sie mag
Schmeckt sehr süß
Ach und hier meine Torte:

Nicht wundern, was da am Rand ist.Die Torte ist noch im Ring. Hab sie eben erst rausgenommen ausm Ofen. Duftet einfach genial
So jetzt muss ich mal Windel wechseln gehen. Hier riechts langsam verdächtig

Oh man, sieht die lecker aus... will auch ein Stückchen...
bella09
12190 Beiträge
22.03.2011 08:26
guten morgen ihr süßen....

hoffe ihr hattet alle eine angenehme nacht....

@mini:wie roxane schon geschrieben hat die teesauger benutzen vllt liegt es wirklich daran....

@vergessen:an die die stillen....ist doch ganz normal....

@tanja:also wenn jakobs popo so schlimm ist würde ich da auch nicht diese penaten rauf machen....aber sag uns trotzdem ob es was gebracht hat....

@kuchen:weiß nicht ob ich es gestern schon geschrieben habe....abder der sieht es zum anbeißen aus....

@me:heute haben wir um 12uhr termin zur u3 bin schon sehr gespannt....
22.03.2011 08:31
Zitat von Siimii:

ja ich wechsel fast bei jeder mahzeit die windel und vorbeuge ds wund sein so hat sie echt einen tollen po und nicht gerötet oder wund
heißt ja auch wundschutzsalbe beugt wunden vor ist aber auch von penaten und mäuschen freut sich wenn ich ihr den po eincreme

Solche Cremes soll man aber bei so kleinen Babys nicht vorbeugend nehmen, damit zerstörst du den Säureschutzmantel der Babyhaut!
jogole3
2092 Beiträge
22.03.2011 08:37
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Siimii:

ja ich wechsel fast bei jeder mahzeit die windel und vorbeuge ds wund sein so hat sie echt einen tollen po und nicht gerötet oder wund
heißt ja auch wundschutzsalbe beugt wunden vor ist aber auch von penaten und mäuschen freut sich wenn ich ihr den po eincreme

Solche Cremes soll man aber bei so kleinen Babys nicht vorbeugend nehmen, damit zerstörst du den Säureschutzmantel der Babyhaut!

jap genauso ist es..wenn den cremen willst nimm lieber lotion und creme den popo ein xD
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 08:47
Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Siimii:

jap genauso ist es..wenn den cremen willst nimm lieber lotion und creme den popo ein xD

naja, aber sie badet die kleine auch jeden 2ten tag....
jogole3
2092 Beiträge
22.03.2011 08:51
Zitat von nölke:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Siimii:

oh echt das hab ich gar überlesen...aber calypso badet glaube auch täglich und seit dem klappt es bei denen besser mit dem abend ritual und das er besser schläft soweit ich weiß..also sami badet jetzt zweimal die woche einmal daheim einmal beim schwimmen...
minimee2212
2280 Beiträge
22.03.2011 08:53
Huhu ihr lieben...
ich hoffe euch gehts gut und bei euch seint auch so die
22.03.2011 08:57
Zitat von nölke:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Siimii:

Na da hätt ich als Baby auch wunde Haut
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 09:03
aber lara hat ja keine wunde haut!
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.03.2011 09:15
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Sonne scheint
@Bella: Viel Spass bei der U3. Wir wollen später natürlich alle Maße und Gewichtsdetails wissen
@Baden: Ich wurde früher auch täglich gebadet und finde dass das jedem selbst überlassen ist wie man das handhabt. Ich mach es bei Jasmin nicht, weil das mit ihr zu anstrengend ist aber ist doch ein schönes Abendritual.
Ich hab übrigens bis zum Grundschulalter täglich gebadet und kann mich nicht erinnern irgendwelche Hautprobleme gehabt zu haben. Genauso mit dem Eincremen - vor ein paar Jahren hat man halt noch ständig gecremt usw. und jetzt ist man plötzlich der Meinung dass man das nicht machen soll. Ist doch alles halb so wild. Wenn hier jemand schreibt, dass er seinem Kind nur einmal am Tag die Windel wechselt versteh ich, dass diskutiert wird und man sich aufregt. Aber solche Kleinigkeiten kann doch jeder machen wie er denkt finde ich
@me: Experiment gelungen, die Torte schmeckt Die Erdbeeren sehen zwar jetzt nicht mehr so toll aus, aber lecker isses. Muss mir nachher gleich mal das Rezept aufschreiben. Den Kuchen gibts bestimmt jetzt öfters
minimee2212
2280 Beiträge
22.03.2011 09:21
Dhl & babywalz kann man in die tonne kloppen ich warte nun seit letzte woche dienstag auf meinen neuen kinderwagen!!!! und was hab ich nun erfahren?? die haben geschlammt das paket ist weder bei babywalz noch bei dhl... jetzt wollen die ne nachforschung machen und das kann bis zu 2 wochen dauern aber nich mit mir...dann hole ich mir mein geld zurück...sry musste das mal loswerden,...
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 09:22
Zitat von minimee2212:

Dhl & babywalz kann man in die tonne kloppen ich warte nun seit letzte woche dienstag auf meinen neuen kinderwagen!!!! und was hab ich nun erfahren?? die haben geschlammt das paket ist weder bei babywalz noch bei dhl... jetzt wollen die ne nachforschung machen und das kann bis zu 2 wochen dauern aber nich mit mir...dann hole ich mir mein geld zurück...sry musste das mal loswerden,...

mein babywalz päckchen kam nach 3-4 wochen Wollte da auch nie wieder was kaufen, aber haben jetzt noch nen gutschein hier rumliegen *soeinmist*
also kann ich dich sehr gut verstehen!!
minimee2212
2280 Beiträge
22.03.2011 09:25
Zitat von nölke:

Zitat von minimee2212:

mein babywalz päckchen kam nach 3-4 wochen Wollte da auch nie wieder was kaufen, aber haben jetzt noch nen gutschein hier rumliegen *soeinmist*
hätte ich das gewusst hätte ich da niee bestellt....
habe echt gedacht das die sich dran halten was sie schreiben... aber die bekommen eine schlecht bewertung von mit könnte ausflippen
19Schneggi87
926 Beiträge
22.03.2011 09:28
Zitat von minimee2212:

Zitat von nölke:

Zitat von minimee2212:

hätte ich das gewusst hätte ich da niee bestellt....
habe echt gedacht das die sich dran halten was sie schreiben... aber die bekommen eine schlecht bewertung von mit könnte ausflippen

Ich hab dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Habe was bestellt und das kam ewig nicht. Nach sage und schreibe 6 Wochen bekam ich ne Mail der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Hab dann mein Geld zurück bekommen.
nölke
12399 Beiträge
22.03.2011 09:30
man kann da nicht mal "mein bereich/konto" oder sowas einsehen! voll ätzend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt