Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2011 19:29
Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

ach, und windeln nehmen wi schon die größe drei...ABER, keine pampers...sondern von kaufland die windeln...heißen bambini...finde die sooo toll...
noch nichts raus gelaufen oder übergequillt...war bei pampers aber dafür der fall...

huhu süße....

hab schon bei studi gelesen das ihr den umzug gut geschafft habt...
hoffe ihr habt nicht mehr so viel kisten zum auspacken....

wollte nur sagen das dein diätticker nicht stimmt der ist auf pfund und 60 pfund sind 30kilo

ist aber nicht böse gemeint nienchen hatte den gleichen fehler

kisten sind schon alle weg...hab nur gerade überhaupt keine lust mehr das dekorationszeug zu verteilen bin faul...und freu mich das internet endlich wieder geht...
hasi hat fernseher noch nich am spiegel angeschlossen...

ach herje,und wie änder ich das???
muss ich dann bei der 72 was ändern???

fernseher an spiegel????

also entweder du machst dein startgewicht auf 140 pfund und dein wunschgewicht auf 120 pfund oder du stellst es auf deutsch um wegen den kg

satelliten schüssel...ich hab immer antenne zu diesem gerät gesagt, aber wurde immer berichtigt...

ok, werd dann morgen mal danach schnacken...
mei kind wird wach...
holt heute den ganzen schlaf nach was er von donnerstag an nicht mehr hatte...meldet sich nur wenn er hunger hat
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2011 19:29
Zitat von bella09:

kristin ich sehe gerade 72 kg wars startgewicht dann sind es 144 pfund

danke schön süße..:*
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 19:32
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

kristin ich sehe gerade 72 kg wars startgewicht dann sind es 144 pfund

danke schön süße..:*

bitte....habe gerade nachgesehen bei pfund ist noch ein pfeil nach unten da stand glaube weight in pounds dann pfeil rechts klicken und dann steht da weight in kg....

bis morgen mausi....

einen schönen abend euch und ruht euch aus nach dem wochenende....
Siimii
1628 Beiträge
20.03.2011 19:43
huhu spazieren war super um 12 hat sie essen gekriegt alles ausgetrunken 130 ml und sind dan um halb 3 los zum spaziern gehen kamen und halb 5 wieder und um halb 7 kam sie zum essen wieder 130 ml
jetzt is sie am schlafen , heute is schlaftag ich hoffe das wird nachts auch so .
ehm supi funkentanz kommt auch das is super den von hbf mit der bahn 20 min zu mir und ihr seit in 3 min vor meiner tür
hihi
nienchen : ehm HIER will bilder sehen

ich freu mich schon auf das treffen
vll gesellen sich ja noch mehr leute dazu wenn sie in der nähe wohnen
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.03.2011 19:44
@Kristin: Ui, Umzug mit Baby stell ich mir echt schlimm vor. Wie weit seit ihr denn umgezogen? Selbe Stadt, oder?
20.03.2011 19:47
So, habe bestimmt wieder die hälfte vergessen, aber ich gebe mir mühe.

Also erstmal habe ich am 17.04 Zeit, nur ich muss schauen das unser Auto bis dahin fertig ist, denn wir fahren schon so 1 1/2stunden bis nach Nienchen ( wenn es da ist ) und da da gerne un d oft stau ist, kann es auch 3 stunden dauern.

@tanja: schön das es euch soweit ganz gut geht, das mit dem popo von Jakob ist echt mist, hast du es mal mit zink salbe versucht? Vielleicht hilft das ja was.
Mit dem Tragen ist ja mal voll doff, und dabei hast du da soviele von.

Zu den bauchschmerzen, damit haben wir zum glück so nix am hut. Bin ich auch ganz dankbar drum.

was war denn noch????

Achso Kristin schön das ihr den Umzug durch habt. Freut mich.

So rest habe ich vergessen
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 19:47
so ihr mäuse ich verabschiede mich für heute....

mein kind schläft und ich sitze hier und mache ein schönes fußbad...und nebenbei arbeite ich noch an unserem fotobuch...

bis morgen und euch allen eine schöne entspannte nacht....
20.03.2011 19:50
Zitat von sTanja:

Danke Ihr lieben für die tipps
Ich trinke keinen Saft und keinen kaffee, und esse kein O bst und lasse auch Gewürze und nüsse weg. Stilltee ist aber ne Idee, dane nienchen, werde auf fenchel umsteigen wegen den Pupsen.
Meine Hebi meinte zwar es gäb solche und solche Kinder und sein Stuhl wäre normal aber ich versuche alles.
Noni wie geht das mit der Heilwolle? Einfach in die Windel legen?
Creme hatte ich anfangs auch nicht, aber Hebi meinte Zinksalbe wäre gut dagegen. In der Apo wurde dann Multilind empfohlen.
Mumi habe ich versucht aber trotz genug Milch krieg ich selber nix raus...kommt nur bei Jakob milch, und ne Pumpe hab ich noch nicht bekommen. Wenn meine Freundin ihre nimmer findet kauf ich mir eine
@Stilleinlagen: Nuk oder DM bisher, sind zwar unförmig aber fusseln nicht. Schonmal an waschbare gedacht?

Einfach ein Stückchen in die Breite ziehen und unter den Pops legen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.03.2011 19:52
@Bella: Wo du Fotobuch sagst, muss ich morgen auch mal daran arbeiten die ganzen Fotos rauszusuchen für mein tolles Baby-Album und die ganzen Omas und Uromas wollen ja auch welche haben. Gott, das geht wieder ganz schön ins Geld
Hoffentlich lässt Jasmin mir auch ein bisschen Zeit dafür...
20.03.2011 20:05
Nabend zusammen
Meine Hebi hatte mir gestern wegen dem Spucken geratten zwischen durch immer Bäucherchen zu machen und beim Trinken immer kurze Pause einlegen klappt auch super seit gestern abend kein gespucke mehr. Jetzt reichen ihr aber die 100ml nicht mehr pro flasche bin mir aber nicht sicher ob ich ihr jetzt mehr geben soll pro Malzeit nicht das sie dann wieder das spucken anfängt was meint ihr denn?
20.03.2011 20:21
wusstet ihr,dass babys mit engeln spielen?
deshalb gucken die immer grinsend durch die lüfte und fuchteln mit den armen rum... man hat IMMER einen engel bei sich,aber babys sehen die eben... wir alle haben auch mal mit engeln gespielt... wir können uns nur nicht mehr an sie erinnern,weil das so vorrausgesehen ist... man soll seine engel nicht sehen wenn man älter ist... menschen,die mal babys waren,können sich nicht mehr an alte zeiten erinnern... an die sogenannte babyzeit. deshalb können nur babys ihre engel sehen. die können sich ja dann eh nicht mehr daran erinnern. aber wenn wir z.B einen engel sehen würden,dann könnten wir uns an den erinnern und würden dies somit auch der presse mitteilen. und genau das soll man nicht machen. deshalb ist es so,wie es ist. babys können ja nicht zur presse gehen und sagen:,,ey,ich hab grad einen engel gesehen! er hat dies und das mit mir gemacht und sah wunderbar aus!"
sooo,das wollte ich nur mal gesagt haben. ist halt ne glaubenssache.
also ich glaube an engel! wenn ich kira beobachte,dann weiß ich auch,dass sie mit einem engel spielt.
glaubt ihr an engel??

ach und knut ist übrigens tot...
jetzt wo das giraffenbaby endlich geboren wurde,ist knut nicht mehr da,wo er sein sollte... aber es geht ihm gut bei thomas im himmel,der sich um ihn gekümmert hat,weil seine mutter ihn abgeschoben hat.
die giraffendame wollte ihr giraffenbaby übrigens umbringen.
nach der geburt hat sie es getreten,weil sie wütend auf ihr kind war. es hat ihr schmerzen zugefügt und das will sie ihrem kind noch nicht verzeihen. (kommt öfters bei giraffen vor...bei menschen übrigens auch)... es lebt aber noch!!! das ist das wichtigste...
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2011 20:45
Zitat von die.lady:

Zitat von minimee2212:

Huhu Mädles..
wie gehts euch und euren süßen???
uns soweit ganz gut quälen uns immernoch mit den doofen koliken aber sons alles ok. Er bekommt nun morgens und abends ein halbes kümmel zäpfchen , lefax & kirschkernkissen...und knattert wie ein weltmeister.
ach wie schön wäre es doch wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden.
Lieben gruß hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen tag

Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zurück.
danke wie gehts euch??
20.03.2011 20:50
@ tanja..ja versuche mal mit den stilltee weglassen...und mit der heilwolle,glaub die bekommst in der apo.
@ jessi...mach ihr doch ruhig mehr und probier es aus..viell fehlen ja nur 10 ml...und sie hört schon auf ,wenn sie satt ist.ja bäuerchen machen wir auch immer zwischendurch und ne pause legt meine maus sowieso ein..sie trinkt an 100 ml 45 min
@ kristin..huhu schön das dein internet wieder geht und du wieder bei uns bist so ein umzug ist echt nervig..ich hasse das.lass dir zeit mit dein dekozeug...dich stresst doch keiner
@ simii..waahnsinn 130 ml..wäre froh wenn meine das mal trinkt...aber schön das das spazieren so toll war.
schicke dir gleich ne pn wegen den fotos
@ mara...juhuu du hast auch zeit hoffen wir mal das es mit den auto klappt viell.können wir uns auch in essen treffen,dann müsstest nicht noch nach duisburg fahren..da müssen wir mädels nochmal texten..
@ roxane..ja die bauchwehsalbe stinkt..aber wenn sie hilft,dann darf sie auch mal nicht nach baby riechen ich mache sie meißt nur abends drauf,wenn sie so bauchweh hat..und hab sie bisher erst 3mal gebraucht.

oh man irgendwas wars noch...alzheimer
20.03.2011 20:50
Zitat von minimee2212:

Zitat von die.lady:

Zitat von minimee2212:

Huhu Mädles..
wie gehts euch und euren süßen???
uns soweit ganz gut quälen uns immernoch mit den doofen koliken aber sons alles ok. Er bekommt nun morgens und abends ein halbes kümmel zäpfchen , lefax & kirschkernkissen...und knattert wie ein weltmeister.
ach wie schön wäre es doch wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden.
Lieben gruß hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen tag

Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zurück.
danke wie gehts euch??

wo kommst du denn her?
20.03.2011 20:54
@Treffen
Hab grad mit meinem Mann drüber gesprochen, weil der ja den Tag auf Clara aufpassen müsste. Macht er aber, gönnt mir mal einen "freien" Tag
Müsste aber zur Schlafenszeit wieder daheim sein, aber ich denke ihr wollt abends ja auch wieder zu Hause sein.
Wie wichtig ist denn der Kinderwagen? Hab übrlegt, ob ich nur mit Maxi-Cosi komme, vielleicht krieg ich noch ein Adapter zum Schieben ausgeliehen. Weil der Teutonia ist doch recht groß...
@Stilleinlagen
Hab die von NUK und bin sehr zufrieden.
@Engel
Ich glaub auch dran und hatte schonmal einen ähnlichen Gedankengang, also dass Babys Engel sehen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt