Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.03.2011 17:31
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Vielen Dank!
Ist total lieb von dir!

gern
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2011 17:37
Huhu Mädles..
wie gehts euch und euren süßen???
uns soweit ganz gut quälen uns immernoch mit den doofen koliken aber sons alles ok. Er bekommt nun morgens und abends ein halbes kümmel zäpfchen , lefax & kirschkernkissen...und knattert wie ein weltmeister.
ach wie schön wäre es doch wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden.
Lieben gruß hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen tag
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 17:39
susi 1,5 ist ja echt schon viel....ich hab schon riesen füße trage schon 41
dann kann ich schon die schuhe von meinem schatz anziehen

@tanja:jetzt hast du so tolle TT und dein kleiner mag es nicht so....voll schade....aber vllt überlegt er es sich ja noch...
sTanja
16922 Beiträge
20.03.2011 17:40
@plattkopf: Jakob dreht den Kop immer zur seite wenn er auf dem rücken liegt, und da er meistens eh auf uns liegt...
@spucken: Kann wohl vorkommen, vielleicht zu gierig getrunken oder zu überreizt. Hatte der Kleine meiner bettnachbarin auch einen Tag lang.
@jessi keine Sorge da muß man mal Dampf ablassen ginge uns allen so
@swiss: Du Arme laß Dich drücken...vielleicht hat sie eine Laktoseintoleranz??
@nienchen: Hier bin ich Jakob nimmt mich sehr in Anspruch, und letzte Woche konnte der Papa uns kaum helfen weil er arbeiten mußte...vermisse Euch aber und versuche wieder öfter zu kommen
@Trinkmenge: Keine Ahnung aber er entwickelt sich gut... stille halt alle 1,5 - 3 Stunden, so 9-10 Mal täglich für mind. 30 min, mehr kann ich nicht sagen.
@lady: Er strampelt dann viel und pupst dabei aber immer schon gleich..bei uns ist es GSD nicht so schlimm.
@jessi: Ja genau ich fand Tragen so toll aber er nicht. hoffe aber es legt sich wenn er mal größer ist und merkt das mama ihm nix Böses will
Schön das Pucken bei Euch klappt
@nienchen: Ja genau Ui noch ein foto extra für mich Hoffe ich krieg noch alles nachgelesen heute Meine Hebi meinte 8 Wochen warten, darf vorher nur Beckenboden anspannen.
Viel Spaß beim Fotoshooting
@bella: Ich bin auch mal gespannt ob meine Schuhe noch passen. Heißt ja das die Füße in der SS wachsen
@me: Jo ich weiß immer noch nicht wo die Zeit hingeht, und beim Stillen online sein geht nicht, da ich immer 2 Hände brauch...wenn ich ihm die Nase nicht freihalte wirft er den Kopf dauernd zurück und zieht meine Nippel lang
Wir kämpfen immer noch mit dem wunden offenen Po...trau mich fast nix mehr zu essen, aber egal was ich streiche es wird nicht besser...multilind salbe in kombi mit nackt strampeln und wasser waschen hält es immerhin in schach. Ich liebe meine kleine Raupe aber ich wünschte ich hätte eins der Kinder die nur einmal täglich kacken...alle halbe Stunde mindestens schwappt was aus ihm raus ich werd verrückt, der Po ist nie trocken wie soll der auch heilen?
Beim Luft ranlassen heute morgen hat er in ner halben Stunde 3 Mal gekackt...Hilfe...
Aber abgesehen davon gehts uns gut. Hab nur selten ne Hand frei weil einer von uns Jakob fast immer auf dem Arm hat, nachts mag er auch sein Beistellbett nicht, schläft nur ganz dicht an Mama oder Papa, meistens an mir.
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 17:41
Zitat von minimee2212:

Huhu Mädles..
uns soweit ganz gut quälen uns immernoch mit den doofen koliken aber sons alles ok. Er bekommt nun morgens und abends ein halbes kümmel zäpfchen , lefax & kirschkernkissen...und knattert wie ein weltmeister.
ach wie schön wäre es doch wenn wir uns alle mal persönlich kennenlernen würden.

Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zurück.
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 17:44
@tanja:vllt mal mit bepanten wund und heilsalbe versuche ist auch für wunden po hab mir extra die packungsbeilage durchgelesen....
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 17:45
Zitat von die.lady:

Zitat von minimee2212:

Huhu Mädles..

Ich schicke dir einen sonnigen Gruß zurück.

DITO....
20.03.2011 17:50
@Tanja
Probiers mal mit Heilwolle, die lässt wenigstens Luft an den Pops und verklebt nicht die Poren.
20.03.2011 17:57
Zitat von NochNichtMama:

@Tanja
Probiers mal mit Heilwolle, die lässt wenigstens Luft an den Pops und verklebt nicht die Poren.

eben fnde die mirfulan auch nicht gut.die ist sooo klebrig und verstopft alles...
20.03.2011 17:59
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Tanja

eben fnde die mirfulan auch nicht gut.die ist sooo klebrig und verstopft alles...

Alle Cremes verpappen, gerade bei wundem Po ist das ganz schlecht, muss ja eigentlich Luft dran.
20.03.2011 17:59
@ tanja,was ißt du denn,das der kleine immer so oft kackern muss??trinkst du saft oder sonst süße getränke`?oder stilltee??viell.lass mal den stilltee weg falls du den trinkst und trink mal nur wasser..stilltee fördert die verdauung..davon kann ich auch gut kackern viell.hilft das auch schon..
20.03.2011 18:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@Tanja

Alle Cremes verpappen, gerade bei wundem Po ist das ganz schlecht, muss ja eigentlich Luft dran.

finde die von penaten mit panthenol ganz gut..die ist dünn und nicht klebrig..aber bei offenen po würde ich da auch keine salbe unbedingt drauf klatschen
20.03.2011 18:01
achja na hoffe ja nicht das meine füße gewachsen sind..dann kann ich ja meine ganze schuhsammlung weg schmeißen hab gehofft es ist nu fett und wenn ich abnehme passen sie wieder..lach
mrs.sophie
1965 Beiträge
20.03.2011 18:13
Zitat von sTanja:

@plattkopf: Jakob dreht den Kop immer zur seite wenn er auf dem rücken liegt, und da er meistens eh auf uns liegt...
@spucken: Kann wohl vorkommen, vielleicht zu gierig getrunken oder zu überreizt. Hatte der Kleine meiner bettnachbarin auch einen Tag lang.
@jessi keine Sorge da muß man mal Dampf ablassen ginge uns allen so
@swiss: Du Arme laß Dich drücken...vielleicht hat sie eine Laktoseintoleranz??
@nienchen: Hier bin ich Jakob nimmt mich sehr in Anspruch, und letzte Woche konnte der Papa uns kaum helfen weil er arbeiten mußte...vermisse Euch aber und versuche wieder öfter zu kommen
@Trinkmenge: Keine Ahnung aber er entwickelt sich gut... stille halt alle 1,5 - 3 Stunden, so 9-10 Mal täglich für mind. 30 min, mehr kann ich nicht sagen.
@lady: Er strampelt dann viel und pupst dabei aber immer schon gleich..bei uns ist es GSD nicht so schlimm.
@jessi: Ja genau ich fand Tragen so toll aber er nicht. hoffe aber es legt sich wenn er mal größer ist und merkt das mama ihm nix Böses will
Schön das Pucken bei Euch klappt
@nienchen: Ja genau Ui noch ein foto extra für mich Hoffe ich krieg noch alles nachgelesen heute Meine Hebi meinte 8 Wochen warten, darf vorher nur Beckenboden anspannen.
Viel Spaß beim Fotoshooting
@bella: Ich bin auch mal gespannt ob meine Schuhe noch passen. Heißt ja das die Füße in der SS wachsen
@me: Jo ich weiß immer noch nicht wo die Zeit hingeht, und beim Stillen online sein geht nicht, da ich immer 2 Hände brauch...wenn ich ihm die Nase nicht freihalte wirft er den Kopf dauernd zurück und zieht meine Nippel lang
Wir kämpfen immer noch mit dem wunden offenen Po...trau mich fast nix mehr zu essen, aber egal was ich streiche es wird nicht besser...multilind salbe in kombi mit nackt strampeln und wasser waschen hält es immerhin in schach. Ich liebe meine kleine Raupe aber ich wünschte ich hätte eins der Kinder die nur einmal täglich kacken...alle halbe Stunde mindestens schwappt was aus ihm raus ich werd verrückt, der Po ist nie trocken wie soll der auch heilen?
Beim Luft ranlassen heute morgen hat er in ner halben Stunde 3 Mal gekackt...Hilfe...
Aber abgesehen davon gehts uns gut. Hab nur selten ne Hand frei weil einer von uns Jakob fast immer auf dem Arm hat, nachts mag er auch sein Beistellbett nicht, schläft nur ganz dicht an Mama oder Papa, meistens an mir.

hast du mal muttermilch auf den po getupft ?
20.03.2011 18:47
Huhuuu Mädels,

sorry wenn ich jetz keine Antworten auf diverse Beiträge geb, ich koche grad Hühnchen und will nur kurz ne Frage in Raum werfen

Welche Stilleinlagen benutzt Ihr? Ich bin schon fast alle durch... die Lansinoh fand ich furchtbar, hab immer gestunken wie ein ranziges Butterfass... die Rossmann waren ganz ok, nur leider fast kein Wäscheschutz, grad hab ich die Penaten, find ich auch net gut... fusseln, hab ständig was an meinen Brustwarzen dran hängen.
Welche habt Ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt