Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
20.03.2011 12:28
eeeh okay, ja ich hab da immer so ne angst das ihr kalt ist , ich lass die dicke jacke weg und zieh ihr schon mal ne etwas dünnere jacke an und die fleecedecke nehme ich mit .
nienchen : mir macht es auch nicht nach essen zu fahren wie gesagt es ist wirklich nicht weit und maus findet bahn und bus gaaaaaaanz toll
aber wie ihr möchtet ich richte mich nach euch , wo wohnst du in essen , in der nähe noch von mühlheim ??

das wäre echt toll wenn noch mehr kommen würden , dann müssten wir uns so dann so überlegen uns alle an einen gleichen punkt treffen , man ich freu mich schon , im kalender ist es auch schon eingetragen
meine maus pennt schon wieder hat jetzt das erste mal 130 ml komplett die ganze flasche ausgetrunken
und pennt weiter , heute is schlafen tag obwohl ich eigentlich schon mit ihr jetzt spazieren gehen wollte , egal mach ich später
setzte im anderen thread bilder vom kinderzimmer rein , es fällt nur noch eine kleine gardine , kommode und ein regal ansonsten is alles fertig
KleineHexe
15073 Beiträge
20.03.2011 12:35
Zitat von Siimii:

eeeh okay, ja ich hab da immer so ne angst das ihr kalt ist , ich lass die dicke jacke weg und zieh ihr schon mal ne etwas dünnere jacke an und die fleecedecke nehme ich mit .
nienchen : mir macht es auch nicht nach essen zu fahren wie gesagt es ist wirklich nicht weit und maus findet bahn und bus gaaaaaaanz toll
aber wie ihr möchtet ich richte mich nach euch , wo wohnst du in essen , in der nähe noch von mühlheim ??

das wäre echt toll wenn noch mehr kommen würden , dann müssten wir uns so dann so überlegen uns alle an einen gleichen punkt treffen , man ich freu mich schon , im kalender ist es auch schon eingetragen
meine maus pennt schon wieder hat jetzt das erste mal 130 ml komplett die ganze flasche ausgetrunken
und pennt weiter , heute is schlafen tag obwohl ich eigentlich schon mit ihr jetzt spazieren gehen wollte , egal mach ich später
setzte im anderen thread bilder vom kinderzimmer rein , es fällt nur noch eine kleine gardine , kommode und ein regal ansonsten is alles fertig

Ich hab auch immer Angst, dass er friert, weil ich auch ständig friere. Aber ich nehme einfach noch eine Decke zusätzlich mit. So muss ich ihn nicht zu warm anziehen und hab was für den Notfall dabei.
20.03.2011 13:12
@ tini..schade, aber dann im mai
@ jogole..ohhhjaaa im mai das nächste treffen dann
@ simii..wohne in essen huttrop..das ist mit den auto so 7 min vom rhein ruhr zentrum entfernt...
müssen wir mal gucken wieviele sich noch anschließen,wenn nur bei uns drei bleibt,dann machen wir duisburg,da ihr beide ja schon in duisburg seit^^
@ evelyn..stimmt sie kommt auch aus unserer nähe.
pingu zeigst uns kira mal wieder????

soo wir gehen nun raus in die sonne
20.03.2011 13:41
Huhu Zusammen
oh war das eine schöne Nacht sie hat von halb zehn bis um halb zwei geschlafen dann von drei bis um sechs und dann von sieben bis um halb elf das Pucken und Sab hilft ganz gut.
Ich weiß gerade nicht wer ist war aber ganz lieben dank an die jenige die im anderen Thred das Pucken so schon an Bilder gezeigt hat.
Was habt ihr für Decken zum Pucken oder was nehmt ihr. Diese Kuschel Fleece Decken sind zu warm und die Spucktücher sind zu klein da schauen die Füße dann raus ging aber so erst mal heute nacht es hat ihr oben rum erst mal gereicht.
20.03.2011 13:43
Zitat von nienchen:

@ funkentanz,wo wohnst du nochmal??

In Kleve, am Niederrhein, NRW
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 13:48
Zitat von Jessi91:

Huhu Zusammen
oh war das eine schöne Nacht sie hat von halb zehn bis um halb zwei geschlafen dann von drei bis um sechs und dann von sieben bis um halb elf das Pucken und Sab hilft ganz gut.
Ich weiß gerade nicht wer ist war aber ganz lieben dank an die jenige die im anderen Thred das Pucken so schon an Bilder gezeigt hat.
Was habt ihr für Decken zum Pucken oder was nehmt ihr. Diese Kuschel Fleece Decken sind zu warm und die Spucktücher sind zu klein da schauen die Füße dann raus ging aber so erst mal heute nacht es hat ihr oben rum erst mal gereicht.

das hatte jori gezeigt xD schön das es klappt...hab zur zeit auch noch ne fleece decke werde aber mir molton tücher holen glaube falls die gehen..
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 13:50
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

hm..das wären knapp 70 km wohl zu weit oder...
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.03.2011 13:51
Zitat von Jessi91:

Huhu Zusammen

Das war Jori
Im Puck-Thread hat ich das auch schon gefragt und da hat sie was von Teppichen geschrieben, aber ich wickel Jasmin ja nicht in einen Teppich. Fällt mir gerade ein, dass ich Jori fragen wollte, was sie mit Teppich meint
20.03.2011 13:51
Zitat von jogole3:

Zitat von Jessi91:

Huhu Zusammen

das hatte jori gezeigt xD schön das es klappt...hab zur zeit auch noch ne fleece decke werde aber mir molton tücher holen glaube falls die gehen..

Also meine Moltontücher sind 80x80 und das etwas klein gibt es die noch in größer habe sie noch nicht in größer gefunden
20.03.2011 13:56
Zitat von jogole3:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

hm..das wären knapp 70 km wohl zu weit oder...

Duisburg ne?
Sollte eigentlich machbar sein Muss ich mal mit meiner besseren Hälfte reden, weil ich selbst habe keinen Führerschein, aber die Bahnverbindung ist gut. Soll er sonst mal auf die Große aufpassen und ich mach mir einen freien Mamatag
Weil ich glaube mitfahren will er nicht
20.03.2011 14:04
Hab grad mal geschaut, also die Reise wäre sehr unkompliziert. 1x müsste ich umsteigen und die Fahrt dauert auch nur 90 Minuten.
Ich würde mich freuen
Müsste mich dann aber jemand am HBF abholen.
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 14:40
Zitat von Funkentanz:

Hab grad mal geschaut, also die Reise wäre sehr unkompliziert. 1x müsste ich umsteigen und die Fahrt dauert auch nur 90 Minuten.
Ich würde mich freuen
Müsste mich dann aber jemand am HBF abholen.

das is ja das geringste problem xD *freu*
sTanja
16922 Beiträge
20.03.2011 15:06
So ich versuche mich heute mal wieder durchzulesen, wir sind alleine daheim und so lange Jakob seins Pupsis an meiner Brust bekämpfen darf ist er ganz friedlich. Heißt aber ich tippe mit einem Finger also sorry für die knappen Antworten und alle fehler..
@Roxane: Oh mann bin ich doof Klingt auch viel logischer mit dem pro Brust..ich stille immer nur eine Seite das klappt für uns besser, anders trinkt er die brust nie richtig leer.
@Stillen: Naja Probleme haben wir eigentlich keine damit, nur unsere Eigenheiten Aber ich muß sagen ich hätte es mir nie so schön vorgestellt...verdammt anstrengend aber sooo schön
@schnuller: Nimmt Jakob bisher nicht, hab aber erst nur die mum versucht und von denen würgt er...
@anziehen: Wir schlafen bei 18 Grad und er trägt Body, Schlafi und Schlafsack. Er schwitzt nicht, und auch wenn die Finger kalt werden, der restliche Körper fühlt sich beim Wickeln okay an.
@Pucken: Tja mag Jakob wohl doch nicht...
@Tragen: Ironischerweise findet er auch das doof...mußte ja so kommen Die Position gefällt ihm wohl einfach nicht, am liebsten wird er in Wiegeposition getragen. Aber ich gebs nicht auf
@jogole: Hoffe die Behandlung gegen Kiss hilft dannauch wenn sie grausam aussieht.
@babytraum: Bei uns ist es nicht soo schlimm mit Pupsen aber er schläft dann auch fast nur an meiner Brust. Hilft ihm aber komischerweise, vermutlich durch die Wärme Bauch an Bauch.
@jori: Oh jeh ich hoffe es geht Euch allen besser
@jessi: Hab wohl verpaß was mit Julia ist. Wird sie wegen Deinem Mann kontrolliert? Wünsche ihm gute Besserung.
@Tabletten: Nehme Jod und billige Folsäure.
@evelyn: Ich grüße Dich und schließe mich meinen Vorrednerinnen an
@Ostergeschenk: Denke schon das Jakob was kriegt, auch wenn er es noch nicht wirklich mitkriegt.
@stirnbandfoto: Habs gelesen Irgendwie haben aber sehr zu meiner Enttäuschung alle unsere Babys Haare, auch Emma
@Pittie: Ich hab auch so nen Vielkacker Stille 9-10 Mal pro Tag und wechsel auch so oft die Windel, die sind immer voll und beim Wickeln kackt er weiter...
@mara: Huhu Süß mit den Hunden...Deine Mama hat die gleiche Rasse wie Du oder?
@tini: Hab auch immer Seite vergessen, hab das hier vin einer Freundin, die ist klasse, kann man auch selber basteln:
http://www.jako-o.de/artikel/still-uhr.mb1
Hoffe das eitrige Auge wird besser!
@Fotos: Jakob pellt sich noch und kriegt jetzt Babyakna aber Mi ist Termin, aber unsere Fotografin kann gut bearbeiten
@Windeln: Wir haben noch 1er, die sitzen auch gut, sind aber oft schon nach 2 Stunden am Überlaufen...denke wir steigen deshalb jetzt auf 2er um.
@jori: Dein armer Mann so ein fieser Schreck
@vit D: Haben wir auch schon vergessen, denke das i´st aber nicht so wild, die Dsierung ist ja auch gleich für alle Gewichtsklassen.
So schicke das schonmal ab sonst ist es nachher weg..
20.03.2011 15:27
nienchen,ich zeige euch kira später... muss jetzt gleich los,um 15.30 uhr geh ich spazieren

leute,ich hab geträumt,dass ich zwillinge bekomme!!!
es waren 2 jungs. einer davon hieß LAVE.
als ob ich so meinen sohn nennen würde... hihi.

ich lese alles später nach,muss jetzt los!
20.03.2011 15:50
Huhu
Tanja schön von dir zuhören und das alles soweit gut ist. Das mit den Tagen klappt bestimmt noch. Du warst doch die mit den vielen Tragen/Tragetücher und so
Ja sie wird aufgrund von meinem Mann Untersucht.

Waren eben schön spazieren und dank des Pucken war sie ganz friedlich und hat durch die Weltgeschichte geschaut
Oh morgen haben wir U3 bin ja mal gespannt was sie wiegt und so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt