Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:04
Zitat von tini79:

hey!
@treffen würdich sehr gerne, aber am 17.april sind wir auf der taufe bei meiner freundin eingeladen aber hoffe doch das wir beim nächsten mal dabei siind!
@tanja :ihr gehts soweit gut und jakob auch, kämpfen immer noch mit dem wunden offenen po und vielen mahlzeiten
@siimii: soviel willst du ihr anziehen? wahnsinn
@me: wir hatten eine tolle nacht. war schon ganz verwirrt...hat sich um 21h gemeldet und dann erst wieder um halb 3...mußte immer schon zwischendrin gucken ob sie noch da ist... und dann hat sie geschlafen bis um 7h...soviel schlaf bin ihc gar nicht mehr gewöhnt...
jetzt warten wir drauf das sie ihren mittagsimbis holt und dann gehts raus an die luft. die omas und opas besuchen. ders tolze papa will endlich kiwa schieben....

bin wahrscheinlich einmal im monat in duisburg mal sehen also können wir das schon öfter machen xD
von wo kommt denn evelyn?dachte da war auch mal was das sie aus der nähe kam hmm.. aso Nienchen bin mit auto unterwegs..
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:05
Zitat von nienchen:

@ mara...genau simii hats schon geschrieben..am 17.april..uhrzeit steht noch nicht fest...ort entweder duisburg oder essen,müssen wir noch gucken,mir egal..ich hab auto..können also ruhig duisburg machen,damit simii nicht mit der bahn düsen muss..weiß ja nicht wie jogole unterwegs ist.
wir hatten noch an tini gedacht..sie wohnt ja auch hier in der nähe..müssen wir mal gucken...wann sie wieder on ist.

aber wäre echt schööönn,wenn das mit uns allen klappen würde...und dann machen wir schicke bilder und sami ist der einzige kleine mann

TINI..LUST AM TREFFEN AM 17.4: TEILZUNEHMEN???

da muss er sich ja besonders schick anziehen für die ganzen süssen mäuse xD
20.03.2011 12:06
@ tini..ach das ist aber schade aber beim nächsten mal klappts bestimmt..
oder jogole kann es auf den 16.legen???
ist doch scööönn wenn sie soo schläft genieß es.hihi
wir warten auch das sie sich fürs mittagessen meldet und dann gehts raus..sie knuckert schon

@ reikee und funkentanz,ihr wohnt auch in nrw..wie wärs mit treffen am 16.oder 17.4?????
20.03.2011 12:06
Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

@ mara...genau simii hats schon geschrieben..am 17.april..uhrzeit steht noch nicht fest...ort entweder duisburg oder essen,müssen wir noch gucken,mir egal..ich hab auto..können also ruhig duisburg machen,damit simii nicht mit der bahn düsen muss..weiß ja nicht wie jogole unterwegs ist.
wir hatten noch an tini gedacht..sie wohnt ja auch hier in der nähe..müssen wir mal gucken...wann sie wieder on ist.

aber wäre echt schööönn,wenn das mit uns allen klappen würde...und dann machen wir schicke bilder und sami ist der einzige kleine mann

ohjaaa bitte im anzug mit ner rose für jede dame
tini79
7901 Beiträge
20.03.2011 12:10
will ja nicht undankbar klingen...aber kann das ganze we nicht... samstag sind wir auf nen runden geb eingeladen....und ab nachmittags schon weg...
also nicht wegen mir an dem wochenende rumfuschen...beim nächsten mal dann!
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:10
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Zitat von nienchen:

ohjaaa bitte im anzug mit ner rose für jede dame

xDDD 16 geht leider nicht der papa kommt am 15 extra zu mir das wir am 16 die fahrt dahin zusammen machen traue mich nicht alleine die erste fahrt zu machen...und dann ist der kleine schon ganzen tag verplant mit besuch bei seiner familie die haben ihn ja noch nie gesehen....daher geht erst der 17 wenn ich wieder weg fahre...
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:11
Zitat von tini79:

will ja nicht undankbar klingen...aber kann das ganze we nicht... samstag sind wir auf nen runden geb eingeladen....und ab nachmittags schon weg...
also nicht wegen mir an dem wochenende rumfuschen...beim nächsten mal dann!

ach dann eben im mai^^
tini79
7901 Beiträge
20.03.2011 12:12
ja genau! im mai! hast du da schon daten? zufällig? dann kann ich das schon mal aufschreiben damit ich das nicht anderweitig verplane
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:13
Zitat von tini79:

ja genau! im mai! hast du da schon daten? zufällig? dann kann ich das schon mal aufschreiben damit ich das nicht anderweitig verplane

ne leider nicht xD kann immer erst ca ne woche vorher bescheid sagen...
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:14
mamavkim kommt aus düsseldorf falls sie mal on kommt vllt mag sie ja auch...hab gerade beim liste durch gucken gesehen da wohnt ja eine der mamis ganz in meiner nähe lol war lavender mal wieder on?^^
tini79
7901 Beiträge
20.03.2011 12:15
schade, aber gut, das kriegen wir schon hin.
bisher hab ich im mai noch nicht viel, und arzttermine sind ja nicht am we
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 12:16
ich glaube evelyn kommt aus hamm wenn ich mich nicht irre....

@siimii:finde auch das deine kleine zu viel an hat....

@me:mein kasseller ist im ofen und gleich fertig aber ist ganz schön geschrumpft das ding.... aber egal es wird sooo lecker schmecken....
und dann müßte mein kleiner wieder kommen und dann gehts raus denn endlich scheint die sonne sah heute morgen alles sehr verhalten aus....
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:18
Zitat von bella09:

@me:mein kasseller ist im ofen und gleich fertig aber ist ganz schön geschrumpft das ding.... aber egal es wird sooo lecker schmecken....
und dann müßte mein kleiner wieder kommen und dann gehts raus denn endlich scheint die sonne sah heute morgen alles sehr verhalten aus....

ja endlich sonne da strahlt das herzchen wieder hehe...meiner schläft noch immer seelenruhig auf dem wäschetrockner
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 12:19
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

ja endlich sonne da strahlt das herzchen wieder hehe...meiner schläft noch immer seelenruhig auf dem wäschetrockner

meiner meckert etwas und erzählt seiner decke etwas
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 12:22
Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

meiner meckert etwas und erzählt seiner decke etwas

hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt