Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.03.2011 21:20
@ jogole..ja kaffee klingt gut in einen kaffee oder bei simii oder mir zuhause?? will fotos von allen drei zusammen machen viell. schließt sich ja noch tini und mara an???
im kiwa..eigentlich liegt sie da gern drin und ratzt auch schnell ein,aber heute war sie voll am schreien..mir war es auch unangenehm..hab es mit nucki versucht..klappte nicht,dann hab ich sie auf den rücken gedreht,gefiel ihr aiuch nicht,dann auf die andere seite und dann wa ruhe und sie schlief ein und wir waren fast zuhause...lach
aber hab auch immer das gefühl alle starren mich an..aber ich trage sie dann nicht...sie soll sich dran gewöhnen ..will ja schön spazieren gehen..
tragetuch mag sie auch nicht... will es morgen nochmal versuchen...
@ funkentanz,wo wohnst du nochmal??
@ wo ist eigentlich tanja???
@ blähungen...wir machen es früh um 6,dann 14 und nochmal 19 uhr...ich gebe es ihr nun mit den löffel,da sie die flaschen nicht austrinkt.
wenn ich aber merke das sie unruhig wird so wie vorhin,dann gebe ich ihr zwischendurch nochmal was..
musst du mal austesten jessi,wie sie am besten zurecht kommt.

irgendwas wars doch noch
19.03.2011 21:54
@jogole(ich glaub ist falsch geschrieben ), ja ich war das
@rein reden, eigentlich habe ich ja echt ein dickes Fell aber irgendwie ist heute alles fürn A.....
@sab ok denn probiere ich einfach mal rum

werde ihr das jetzt erst mal jede Flasche geben sie war jetzt von 17 uhr bis um 21.30 wach hatte Bauchweh, Blähungen und gespuck hat wohl auch gemerkt das es Mama nicht so gut drauf ist dann hat sie immer mal kurz geschlafen und als sie dann mal kurz geschlafen hat hab ich ein fettes Nutella Brot gegessen mit meiner Hebi dabei telefoniert tief durch geatmet und sehe da eben gewickelt schlafsachen angezogen gefüttert etwas eingepuckt zum ersten mal hatte bloß ne doofe Decke hier aber es ging einigermaßen damit und nun schläft sie seit um halb zehn
Babytraum
3626 Beiträge
19.03.2011 22:12
@Trinken
Wieviel genau er trinkt, kann ich ja nur von den Tagen sagen, wo ich abgepumpt habe. Ca. 6 - 8 x am Tagzwischen 100 und 160 ml. Abends trinkt er auch mal locker 200 ml.

@Sab Tropfen
Wir geben die nur abends vorm Schlafengehen und er schläft seitdem deutlich besser. Tagsüber nehmen wir dann Windsalbe und Kirschkernkissen und ab und an legen wir ihn dann auf den Bauch oder massieren seinen Bauch.

@schlafen
Meist schläft er ab 12/1 Uhr ca 4-5 Stunden, isst dann und schläft nochmal 3-4 Stunden. Dafür ist er tafsüber mehr wach. Außer wir fahren Auto oder fahren ihn im Kinderwagen dann schläft er meist sofort.

@im Bett
Ich bin froh das ich ihn im Beistellbett habe. Dann ist er zwar bei mir, aber er kann eigentlich nicht rausfallen oder überrollt werden. Dafür bin ich einfach zu ängstlich.

@Tanja
Genau, wo ist sie? Und McAga hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 08:49
@ Treffen: Bin richtig neidisch auf euer Treffen. Hoffe auch so sehr, dass das BERLIN-Treffen auch bald klappt.
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 09:00
Zitat von die.lady:

@ Treffen: Bin richtig neidisch auf euer Treffen. Hoffe auch so sehr, dass das BERLIN-Treffen auch bald klappt.

klappt bestimmt bald und vllt kriegen wir ja doch noch ein treffen hin wo mehrere zusammen kommen...wenn die mäuse bissl größer sind
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 09:01
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

klappt bestimmt bald und vllt kriegen wir ja doch noch ein treffen hin wo mehrere zusammen kommen...wenn die mäuse bissl größer sind

Das wäre doch witzig.. ein Gruppenfoto mit allen Febuar Mamis und Babys...
Siimii
1628 Beiträge
20.03.2011 09:03
Guten Morgen zusammen

irgendwann schaffen wir das auch mal das wir uns alle mal treffen

nienchen : echt tolle idee , müssen wir mal schauen ob bei mir oder bei dir
kaffee klingt , brauche jetzt seit neuestem meinen kaffee morgens

also seit dem ich mich wieder bei euch bechwert habe geht es jetzt wieder 2 tage gut mit durschlafen und das schreien is weniger geworden . vorgestern abend hat sie nur eine halbe std geschrien
gestern abend nur 5 min vll insgesamt ist dann auch von alleine um viertel vor 9 eingeeschlafen der hammer war .
um 19 uhr hat sie flasche gekriegt hat 20 ml getrunken war dann wach bis viertel vor 9 und is eingeschlafen und um kurz vor 3 hat sie nach essen verlangt .
dann hat sie jetzt bis 8 uhr geschlafen , flasche gekriegt fast ausgetrunken auser 10 ml und jetzt is sie wieder am schlafen
gebe ihr auch seit gestern kein lefax mehr, hab ihr gestern abend nur nen halben kmmelzäpfchen gegeben und dannach hat sie erst mal schön die windel voll gemacht .

Kinderwagen: meine liebt ihren Kinderwagen ,aber sobald ich in einen laden gehe ist auch das geschreie groß . ansonsten hab ich keine probleme
meine kleine wenn ich mit ihr draussen bin hält sie schon ihre 4-5 std ohne essen aus

nienchen ich hab heute nacht von deiner tochter geträumt
unsere beiden mäuse waren da schon älter , und da wir ja nicht weit weg wohnten haben wir uns immer zum spielen verabredet und die haben sich dann in meinen traum im sandkastewn das erste mal umarmt und geküsst (rein freundschaftlich natürlich )
das war sooooo süss

jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 09:06
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Das wäre doch witzig.. ein Gruppenfoto mit allen Febuar Mamis und Babys...

ja das wäre echt supi...
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 09:07
Sagt mal, voran seht ihr genau, dass eure Kleinen Bauchweh haben?
20.03.2011 09:16
Zitat von die.lady:

Er schreit wie am Spieß, zieht die Beine an und stößt sie ruckartig wieder weg. Glaub mir, du merkst das
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 09:17
Zitat von die.lady:

die beine werden dann angezogen...

und süße das berlin treffen wird klappen...
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 09:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Er schreit wie am Spieß, zieht die Beine an und stößt sie ruckartig wieder weg. Glaub mir, du merkst das

schließe mich da mal an..
swissnicci
5133 Beiträge
20.03.2011 09:56
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von cliobaby99:

wenn ihr alle schreibt wieviel euere mäuse trinken muss ich mal ganz ehrlich fragen wieviel mahlzeiten sie denn zu sich nehmen am tag...meine zuckerschnecke trinkt 130 ml und hat 5 mahlzeiten am tag...

meine trink 5-6

meine 6-8

meiner auch....
ebenso
20.03.2011 10:02
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von cliobaby99:

wenn ihr alle schreibt wieviel euere mäuse trinken muss ich mal ganz ehrlich fragen wieviel mahlzeiten sie denn zu sich nehmen am tag...meine zuckerschnecke trinkt 130 ml und hat 5 mahlzeiten am tag...

meine trink 5-6

meine 6-8

meiner auch....
ebenso

Meine Fressraupe auch
20.03.2011 10:03
Guten Morgen.....

So Bella, schön zu lesen das es euch gut geht und der kleine Mann sich toll macht. Freut einen doch immer wieder.

Nee, die Kaffeetanten kommen jetzt erst morgen gegen abend.
Aber es wird keiner tatschen oder auf den Arm nehmen, da bin ich konsequent und lasse mich auich nicht belaquatschen.

Zum thema essen: Naima trinkt zwischen 100-120ml ( die aber ganz selten) und hat zwischen 5-7 mahlzeiten.

@Nienchen: wegen dem Treffen, wer denn alles? und wo denn? und wann denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt