Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.03.2011 15:35
Hallo zusammen
hab mal etwas zeit und etwas gelesen ich hoffe ich habe niemanden vergessen
@lappen, nehme auch immer einen neuen
@plattkopf, habe ich keine angst vor das sie meistens auf bauch pennt
@simmi schön das sie gestern nur kurz geschrien hat und dann geschlafen hat
@trinken, tut meine auch zwischen 70-120ml

mensch da bin ich ja froh wegen dem spucken habe nämlich das gleiche wie lady mal spuckt sie mal nicht aber denn bin ich ja beruhigt weil Fieber hat sie nämlich nicht.
Werde gleich auch mal mit Jule und dem Hund spazieren gehen bei dem schönen Wetter.

19.03.2011 15:38
@simmi, das mit der Mama von deinem Ex ist ja wohl unmöglich manche Leute kann man echt in die Tonne treten.
19.03.2011 16:08
huhuu mädels

soo heute hatten wir fotoshooting,bin schon auf die bilder gespannt
@ simii..kenne in duisburg nur den zoo,lach.aber hab ein navi kaisergarten ist doch ein stückchen von duisburg weg oder??
schön das deine kleine gestern schön geschlafen hat,meine auch,aber wir haben gebadet.
ist ja doof mit der mutter von dein ex.siehst du keine nummer wenn sie anrzft???
@ lady..meine trinkt auch nur so zwischen 70 und 100..ganz selten das sie mal 120 trinkt..manchmal auch nur 30,40 oder 60..mittlerweile sehe ich es gelassen,da sie sich holt was sie brauch.ich schreibe es aber trotzdem auf um zu wissen wieviel pro 24h.
spucken macht sie auch..
@ spazieren,waren heut auch schon,aber moppelfee gefiel es nicht wirklih und weinte viel
@ im bett schlafen,unsere schläft nie mit im bett,will das gar nicht anfangen,sie schläft in ihr stubenwagen.ich könnte sonst nicht richtig schlafen aus angst.

ich bin müüüüüdee
Siimii
1628 Beiträge
19.03.2011 16:54
haha ebend navi geht auch , also oberhausen ist von mir überhaupt nicht weit weg vll halbe std mit bus ??
also geht auf jeden fall
waren heute auch schon spazieren kinderzimmer ist fertig
müssen nur noch eine kleine kommode und ein regal rein und dann ist endlich fertig , schlafen tut sie grad dadrin voll süss

nummer seh ich leider nicht ruft auf unterdrückt /unbekannt an . und manche leute rufen auch an auf unterdrückt also weis ich nicht wer wer dann ist , naja ich hoffe ich hab bald ruhe ansonsten ist mein haustelefon aus oder ich nehme mir eine andere telefonnummer.
so jetzt noch was im haushalt machen und dann mal etwas auf der couch legen meine maus ist heute ne schläferin
19.03.2011 17:12
Oh man ich muss mal eben Dampf ablassen. Ich war eben wie jeden Nachmittag mit Schwiegermama und ihren und unserem Hund spazieren. Und es fing damit schon an als ich Jule in den Kiwa legte willst du sie nicht dicker anziehen das ist viel zu kalt sonst ignoriere ich das ja immer aber eben musste ich denn mal ne runde Diskutieren. Da ich vorher schon mit ihren draußen war und da hatte ich sie zu dick angezogen das sie schrie wie am spieß und ihr richtig warm wurde deswegen habe ich eben ne schicht weg gelassen dann fing sie beim spazieren an zu schreien und sie denn gleich der ist bestimmt Kalt dabei will sie heute am liebsten immer nur auf den Arm und sie fing denn gleich an die Verwöhnt ihr aber schon ganz gut und so da ist mir doch bald die Hutschnur geplatzt wir wissen doch alle das Kinder und auch wir manchmal einen Tag haben wo wir am liebsten auf Arm müssen ich habe denn nur gesagt man kann die im ersten halben Jahr nicht verwöhnen das habe ich schon ein paar mal gelesen und auch meine Hebamme meinte das. Sonst ignoriere ich das einfach aber heute war es einfach zu viel ich habe die letzten Tage immer nur ein 4-5 stunden geschlafen und zwischen durch aufstehen und Hund und Haushalt habe ich ja auch noch es war halt einfach etwas viel und dann noch das blöde besser wissen so das musste mal eben raus
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.03.2011 17:15
Mädels, ich hab gestern gelesen, dass sich die Juli?2010-Mamis bundesweit treffen wollen. Hab mir dann vorgestellt wie das bei uns aussehen würde, wenn wir uns mal alle mit unseren Würmern treffen würden. Gott, welch ein Chaos.

Aber ich fänd das schon ´ne super Idee, das irgendwann mal zu machen
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.03.2011 17:17
Zitat von Jessi91:

Oh man ich muss mal eben Dampf ablassen. Ich war eben wie jeden Nachmittag mit Schwiegermama und ihren und unserem Hund spazieren. Und es fing damit schon an als ich Jule in den Kiwa legte willst du sie nicht dicker anziehen das ist viel zu kalt sonst ignoriere ich das ja immer aber eben musste ich denn mal ne runde Diskutieren. Da ich vorher schon mit ihren draußen war und da hatte ich sie zu dick angezogen das sie schrie wie am spieß und ihr richtig warm wurde deswegen habe ich eben ne schicht weg gelassen dann fing sie beim spazieren an zu schreien und sie denn gleich der ist bestimmt Kalt dabei will sie heute am liebsten immer nur auf den Arm und sie fing denn gleich an die Verwöhnt ihr aber schon ganz gut und so da ist mir doch bald die Hutschnur geplatzt wir wissen doch alle das Kinder und auch wir manchmal einen Tag haben wo wir am liebsten auf Arm müssen ich habe denn nur gesagt man kann die im ersten halben Jahr nicht verwöhnen das habe ich schon ein paar mal gelesen und auch meine Hebamme meinte das. Sonst ignoriere ich das einfach aber heute war es einfach zu viel ich habe die letzten Tage immer nur ein 4-5 stunden geschlafen und zwischen durch aufstehen und Hund und Haushalt habe ich ja auch noch es war halt einfach etwas viel und dann noch das blöde besser wissen so das musste mal eben raus

Lass dich nicht ärgern
19.03.2011 17:34
Zitat von RoxaneGN:

Mädels, ich hab gestern gelesen, dass sich die Juli?2010-Mamis bundesweit treffen wollen. Hab mir dann vorgestellt wie das bei uns aussehen würde, wenn wir uns mal alle mit unseren Würmern treffen würden. Gott, welch ein Chaos.

wir haben es zumindest vor..wollten dann gucken wo es für jeden nicht so weit ist zum treffen..aber wir liegen echt ziemlich weit auseinander
19.03.2011 17:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Jessi91:

Lass dich nicht ärgern

genau lass sie reden..da rein da raus..es ist euer kind und ihr wisst am besten was gut ist,hör weiter auf dein mutterinstinkt,das ist dann schon richtig.nimm sie so viel auf den arm wie du und die kleine es will.
19.03.2011 17:35
Zitat von Siimii:

haha ebend navi geht auch , also oberhausen ist von mir überhaupt nicht weit weg vll halbe std mit bus ??
also geht auf jeden fall
waren heute auch schon spazieren kinderzimmer ist fertig
müssen nur noch eine kleine kommode und ein regal rein und dann ist endlich fertig , schlafen tut sie grad dadrin voll süss

nummer seh ich leider nicht ruft auf unterdrückt /unbekannt an . und manche leute rufen auch an auf unterdrückt also weis ich nicht wer wer dann ist , naja ich hoffe ich hab bald ruhe ansonsten ist mein haustelefon aus oder ich nehme mir eine andere telefonnummer.
so jetzt noch was im haushalt machen und dann mal etwas auf der couch legen meine maus ist heute ne schläferin

ahsoo mit bus..lach weißt wie lange ich kein bus mehr gefahren bin?? würde nicht mal wissen in welchen ich einsteigen muss
swissnicci
5133 Beiträge
19.03.2011 17:45
Hallo zusammen,
ich bin so müde...meine süsse schläft nie länger als 2,5 h nachts und am tag 0,5h...naja ich denke es liegt an ihren koiken...lieber gott lass das bald ein ende haben,weil echt nix hilft,habe alles durch...was die mumi angeht,habe weil ich dachte sie verträgt nicht was ich esse schon ne spez. diät gemacht um das auszutesten...pustekuchen,hat nix gebracht..naja gibt es eben kunstnahrung und wenn das bauchi wieder gut ist mumi..
Trinken:tut meine auch nur 70-100ml
schlafen:tut sie leider nur bei uns,naja das wird schon werden
ansonsten..gehts euch hoffentlich gut und ihr seid nicht altzu müde..
bella09
12190 Beiträge
19.03.2011 17:54
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

wir haben es zumindest vor..wollten dann gucken wo es für jeden nicht so weit ist zum treffen.. aber wir liegen echt ziemlich weit auseinander

ja das stimmt toll wäre es aber trotzdem....
bella09
12190 Beiträge
19.03.2011 17:57
@siimii:tut mir leid für deinen ex das er so eine mutter und so eine doofe kindheit hatte....

@jessi:lass deine mutter reden...ich hab gestern auch dampf abgelassen bei meiner ma....
immer dieses eingemische nervt mich auch wenn man rat braucht dann fragt man schon....

@trinken:meiner trinkt jetzt zwischen 100-130ml....
19.03.2011 17:57
Hab mal ne frage wenn eure Mäuse Blähung haben wie lange gebt ihr denn was da gegen also meine bekommt sab simplex bin mir aber nicht sicher wie oft und wie lange ich es ihr geben soll
19.03.2011 17:58
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

wir haben es zumindest vor..wollten dann gucken wo es für jeden nicht so weit ist zum treffen.. aber wir liegen echt ziemlich weit auseinander

ja das stimmt toll wäre es aber trotzdem....

wäre bestimmt witzig ich muss sagen ich wäre sogar bereit ein paar stunden fahrt weg in kauf zu nehmen wenn die Maus etwas älter ist sprich im sommer oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt