Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.03.2011 16:33
@ tanja...lach...nun hast du gefühlte hundert tragetücher und deiner mag es nicht sorry da musste ich echt lachen..aber meine mag es auch nicht ich muss es nachher nochmal versuchen mit den papa zusammen,viell.bin ich ihr zu knochrig am dekoltee
ich hab ein STIRNBANDFOTO für dich
hatten gestern auch fotoshooting
@ jessi...ja die fleecedecken sollte man zum pucken nicht nehmen..guck mal nach baumwolldecken..alledings kosten die auch so um die 20 euro...
molton mit 80x80 sind denke ich zu klein dazu...
@ funkentanz..ohhh das wäre schön,wenn es klappen würde..mit vom bahnhof abholen,denke das bekommen wir hin...wenn ich dich hole,müsste ich nur mein kiwa vorher ausladen,sonst passt eurer nicht mehr rein.lach
ist lieb das du dir die fahrt für uns an tust
sTanja
16922 Beiträge
20.03.2011 16:45
@Figur: Bin schon 11 von 13 Kilos los, hab aber noch viel Bauch. Mir ist aber wichtig alles verheilen zu lassen und deshalb warte ich auch mit der Rückbildung. Und wer das doof kommentiert kriegt schon seine Antwort
@bella oofer Kommentar mit dem platten Kopf, wäre mir auch so gegangen.
@simii: Ich überles Dich nicht, nur mir gehts wie Nölke: Du erzählst oft einfach kurz von Lara und stellst selten Fragen, dshalb schreib ich so seten direkt...wenn so viele schreiben wie lange ihr Baby schläft was soll ich dazu sagen?
Ist aber nicht böse gemeint.
Zoo: Klar warum nicht ist ein schöner Platz zum spazieren. Auch wenn Lara wenig davon hat.
@Waschen/Baden: Wie Noni: Unser erstes Bad steht noch aus wegen erst abgefallenem Nabel, denke dann 1-2 Mal pro Woche und mindestens alle 2 Tage waschen, den Po halt öfter. Ein Lappen von oben bis Po und den täglich wechseln.
@evelyn: War bei meinem Freund "danach" nackt auf dem Klo, kam raus und sein Bruder stand vor mir
@roxane: Hatte überlegt so Schalen über net zu bestellen aber ja Versand. Versuch mal Apotheke die haben eine pzn...Schauer nein aber es piekt in den warzen..
@mara: Ich mag diese börsen auch aber diue sind bei uns so selten.
bella09
12190 Beiträge
20.03.2011 16:58
huhu tanja maus....

schön das bei euch alles gut klappt soweit....
deine antworten waren klasse und ich habe glaube kein einzigen fehler sehen können....

@me:waren vorhin noch draußen....aber nur eine stunde hatte blöde schuhe an und hab mir auch noch blasen gelaufen....
hätte die mir damals nicht holen sollen.... oder kann man auch direkt an den füßen zunehmen wasser hab ich keins mehr....
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 17:03
Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Sagt mal, voran seht ihr genau, dass eure Kleinen Bauchweh haben?

Er schreit wie am Spieß, zieht die Beine an und stößt sie ruckartig wieder weg. Glaub mir, du merkst das

schließe mich da mal an..

Und was macht ihr dann genau? Außer Sab Simplex geben und Kirschkernkissen rauflegen?
20.03.2011 17:08
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Er schreit wie am Spieß, zieht die Beine an und stößt sie ruckartig wieder weg. Glaub mir, du merkst das

Und was macht ihr dann genau? Außer Sab Simplex geben und Kirschkernkissen rauflegen?

Rumtragen, trösten, kuscheln, Wickeltisch-Gymnastik (Beinchen sanft an den Bauch hochdrücken, Radfahren).
jogole3
2092 Beiträge
20.03.2011 17:11
Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

also ich lauf mit ihm in flieger stellung rum und meine hebi hat mir bauchmassage gezeigt falls es an den blähungen liegt...und bissl fahrrad fahren falls auch wegen blähungen...ansonsten ihn viel stillen haha beim nukeln beruhigt er sich komischerweise immer..
20.03.2011 17:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von jogole3:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Rumtragen, trösten, kuscheln, Wickeltisch-Gymnastik (Beinchen sanft an den Bauch hochdrücken, Radfahren).

bauch massieren,fliegergriff..mit bauchwehsalbe einreiben..im arm schaukeln..
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 17:15
Was ist denn Bauchwehsalbe?
Hab ich ja noch gar nicht gehört.
20.03.2011 17:15
Zitat von bella09:

huhu tanja maus....

schön das bei euch alles gut klappt soweit....
deine antworten waren klasse und ich habe glaube kein einzigen fehler sehen können....

@me:waren vorhin noch draußen....aber nur eine stunde hatte blöde schuhe an und hab mir auch noch blasen gelaufen....
hätte die mir damals nicht holen sollen.... oder kann man auch direkt an den füßen zunehmen wasser hab ich keins mehr... .

jaaaaa kann man
ich passe in meine schuhe nicht mehr,musste 1,5 größen größer nun kaufen heul..ich hab sooo viele schuhe..
ab morgen wird den kilos der richtige kampf angesagt
20.03.2011 17:16
Zitat von die.lady:

die bekommst du bei DM und bestimmt auch bei Rossmann..das ist so ne salbe die riecht ziemlich stark nach kümmel..damit massierst du den bauch ein und dadurch kommen pupse raus und es beruhigt die kleinen,weil sie auch wärmt..nennt sich auch windsalbe
20.03.2011 17:17
@ tanja...nach den ks soll man auch nicht sooo schnell mit sport anfangen..selbst bei den rückbildungskurs soll ich nicht soo viel bauchübungen machen..hat meine fa mir gesagt.
dachte auch ich kann nach 6 wochen loslegen..aber neiinn
die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 17:18
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

die bekommst du bei DM und bestimmt auch bei Rossmann..das ist so ne salbe die riecht ziemlich stark nach kümmel..damit massierst du den bauch ein und dadurch kommen pupse raus und es beruhigt die kleinen,weil sie auch wärmt..nennt sich auch windsalbe

Kannst du mir mal einen Link zeigen, damit ich weiß, wie die aussieht und wieviel die kostet?
Steht die in der Babypflegeabteilung bei DM?
20.03.2011 17:20
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Kannst du mir mal einen Link zeigen, damit ich weiß, wie die aussieht und wieviel die kostet?
Steht die in der Babypflegeabteilung bei DM?

link finde ich dazu nicht..
wart ich mache ein foto..
sie kostete glaube so 4,49 oder 4,99..
ja ist bei der babypflege...
20.03.2011 17:26

die.lady
6284 Beiträge
20.03.2011 17:28
Zitat von nienchen:

Vielen Dank!
Ist total lieb von dir!
Gehe zu Seite: