*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2011 14:00
ich antworte nicht personen bezogen, sondern das was mich interessiert und wozu ich auch was sagen kann...
wenn jeder von seinem Kind erzählt, dann kann man da nicht viel antworten, egal bei wem. Man kann darauf fast nur schreiben, wie es bei einem selbst ist ...
Auch wenn Fragen gestellt werden, auf alle weiß auch nicht jeder ne Antwort.
Ich denke es liest dann schon jeder aber weiß nicht was man so drauf antworten sollte. das hat nichts mit überlesen zu tun...
PS: ich dachte man soll nicht so oft babys baden?!
wenn jeder von seinem Kind erzählt, dann kann man da nicht viel antworten, egal bei wem. Man kann darauf fast nur schreiben, wie es bei einem selbst ist ...
Auch wenn Fragen gestellt werden, auf alle weiß auch nicht jeder ne Antwort.
Ich denke es liest dann schon jeder aber weiß nicht was man so drauf antworten sollte. das hat nichts mit überlesen zu tun...
18.03.2011 14:02
Zitat von nölke:
also meine hebi sagt 1-2 mal die woche....machen wir auch so ansonsten wasche ich ihn mit dem lappen.....
18.03.2011 14:04
@simi : falls ich dich auch überlese tut s mir leid... und ist auch nicht mit absicht.
ich schrieb vor ein paar tagen hier schon, das ich manchmal nicht mal weiß, wie die kinder von euch hier heißen oder ob bub oder mädel usw....
ich hab stilldemenz
ich schrieb vor ein paar tagen hier schon, das ich manchmal nicht mal weiß, wie die kinder von euch hier heißen oder ob bub oder mädel usw....
ich hab stilldemenz
18.03.2011 14:08
Zitat von 4.jori.kids:
@simi : falls ich dich auch überlese tut s mir leid... und ist auch nicht mit absicht.
ich hab stilldemenz
glaube das war gestern....
18.03.2011 14:08
hmm ich weis ja nicht was sie wirklich hat, ob es wohl bauchschmerzen oder blähungen sind sie ja, wenn ich sie im arm hab 5 ruhig dann ist wieder das geschrei groß , also sie weis selber nicht was sie will .
ob auf den arm, in ihr bett, in mein bett, flasche, tee oder den nucki das weis sie glaub ich selber nicht in den stunden .
bis sie dann bor völliger übermüdung einschläft.
ehm ja also ich bade sie alle 2 tage ansonsten wird sie gewaschen . ich finde auch das ist jedem selbst überlassen
ob auf den arm, in ihr bett, in mein bett, flasche, tee oder den nucki das weis sie glaub ich selber nicht in den stunden .
ehm ja also ich bade sie alle 2 tage ansonsten wird sie gewaschen . ich finde auch das ist jedem selbst überlassen
18.03.2011 14:09
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
ich hab stilldemenz
gestern erst? oh...
18.03.2011 14:10
Zitat von Siimii:
hmm ich weis ja nicht was sie wirklich hat, ob es wohl bauchschmerzen oder blähungen sind sie ja, wenn ich sie im arm hab 5 ruhig dann ist wieder das geschrei groß , also sie weis selber nicht was sie will .
hast du mal versucht sie auf den rücken zu legen und mit ihr fahrad zu fahren klappt bei meinem immer wenn ihm ein pups quer liegt
18.03.2011 14:10
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
ich hab stilldemenz
gestern erst? oh...
ja ich glaube es war gestern....
jetzt bin ich auch voll unsicher
18.03.2011 14:16
Zitat von bella09:
Zitat von Siimii:
hast du mal versucht sie auf den rücken zu legen und mit ihr fahrad zu fahren klappt bei meinem immer wenn ihm ein pups quer liegt
Fahre mit meiner auch immer Fahrrad und das findet sie immer voll zum lachen und beeimert sich.
18.03.2011 14:25
@siimii: ist sie vielleicht überfordert tagsüber? sprich hast du viel besuch oder gehst viel mit ihr weg? manche kinder können das nicht so gut haben und müssen abends ihren "streß" so los werden. nur falls es keine blähungen sind.
@überlesen: nie absichtlich, man kann nur nicht immer überall was zu schreiben, vor allem wenn nur von einem selber berichtet wird....
ist dann auch nie böse gemeint
@überlesen: nie absichtlich, man kann nur nicht immer überall was zu schreiben, vor allem wenn nur von einem selber berichtet wird....
ist dann auch nie böse gemeint
18.03.2011 14:28
allgemein beschäftige ich mich mit ihr , fahrrad fahren so übungen nackig liegen auf der couch so das sie strampeln kann , sie findet es sowieso total gut ab 18 oder 19 uhr kommt drauf wird sie sowieso total knatschig will garnichts mehr und ist total unruhig ab 8 uhr wirds schlimmer ist sie dann 1 oder 2 std am schreien versuche ja schon einen rythmus zu finden aber irgendwie klappt es nicht , ich mein es ist zwar anstrengend vorallem ich bin alleine und wenn sie dann schreit und ich muss die flasche fertig machen das is so herzzereeisend ich muss immer mitweinen .
also ist echt schon schwierig und ich hab schon wirklich alles probiert.
also ist echt schon schwierig und ich hab schon wirklich alles probiert.
18.03.2011 14:30
@simii ach das mit dem überlesen passiert hier öfters ist glaube auch keine absicht hab auch vor tagenw as gefragt und keine dirkete antwort bekommen ...ist halt so sind alle schwer beschäftigt xD
so nun zu deiner kleinen ferndiagnose ist immer blöd ...aber fahrrad fahren mit ihr ist mal ne möglickiet...wie ist den ihr stuhlgang regelmäßig?ansonsten bauchmassage....und nen warmes kirschkernkissen kann vllt auch bissl abhilfe schaffen...puckst du sie? vllt brauch sie das mal bissl...ansonsten babys haben hin und wieder solche phasen...oder wie schon gesagt wurde vllt hat sie zuviele eindrücke am tag bekommen die sie abends schwer verarbeiten kann...
@baden also meine hebi meinte 1-2 mal die woche ist genug mehr ist nicht gut für die empfindliche babyhaut..ich bade persönlich nur 1 mal die woche ansonsten reicht der lappen noch ist er ja nicht in der buddelkiste xDD
@jori ja das war gestern hehe
so nun zu deiner kleinen ferndiagnose ist immer blöd ...aber fahrrad fahren mit ihr ist mal ne möglickiet...wie ist den ihr stuhlgang regelmäßig?ansonsten bauchmassage....und nen warmes kirschkernkissen kann vllt auch bissl abhilfe schaffen...puckst du sie? vllt brauch sie das mal bissl...ansonsten babys haben hin und wieder solche phasen...oder wie schon gesagt wurde vllt hat sie zuviele eindrücke am tag bekommen die sie abends schwer verarbeiten kann...
@baden also meine hebi meinte 1-2 mal die woche ist genug mehr ist nicht gut für die empfindliche babyhaut..ich bade persönlich nur 1 mal die woche ansonsten reicht der lappen noch ist er ja nicht in der buddelkiste xDD
@jori ja das war gestern hehe
18.03.2011 14:32
@siimii: mh...dann hat sie vielleicht so ne phase, ganz viel mamabedürfnis, weil wenn du dich nur so mit ihr beschäftigst, ist das eigentlich nicht zuviel...vielleicht wird es in ein paar tagen schon wieder besser.
@baden: 2mal die woche...ist das was wir den müttern beibringen und auch das was ich handhabe. sie hat so schon so trockene haut, die jetzt langsam besser wird, durchs übertragen, da muß ich nicht noch häufiger baden und damit weiter austrocknen. sonst wasch ich ihr nur das gesicht und die händchen morgens. für mehr hat sie noch nicht übrig findet das alles noch ganz furchtbar...
deswegen bin ich mit der massage auch noch nicht angefangen...
@baden: 2mal die woche...ist das was wir den müttern beibringen und auch das was ich handhabe. sie hat so schon so trockene haut, die jetzt langsam besser wird, durchs übertragen, da muß ich nicht noch häufiger baden und damit weiter austrocknen. sonst wasch ich ihr nur das gesicht und die händchen morgens. für mehr hat sie noch nicht übrig findet das alles noch ganz furchtbar...
deswegen bin ich mit der massage auch noch nicht angefangen...
18.03.2011 14:33
und rhytmus beim baby ka wie das andere hier sehen klar brauch das ein baby aber meine erfahrung sagt das geht im ersten lebensjahr nur selten ...vllt ist es auch nur bei meinen so gewesen hehe
achja simii bin am 16.04 vorraussichtlich in duisburg wenn magst können wir uns ja am 17 dann zum kaffee treffen xD
achja simii bin am 16.04 vorraussichtlich in duisburg wenn magst können wir uns ja am 17 dann zum kaffee treffen xD
18.03.2011 14:35
ich weis das es auch nicht manchmal geht das man bei allem was schreibt .
aber ich wurde echt schon richtig überlesen , das war nur komisch und ich mein wir sind erwachsene leute und man kann auch mal sowas sagen wenn es einem komisch vorkommt.
also wie gesagt ich bin nicht sauer , nicht das ihr das falsch versteht aber manchmal komm ich mir echt schon ausgeschlossen vor.
hmm also ich geh schon nach draussen auch viel weil muss ja alles alleine machen , einkaufen dies das .
besuch: ist schon echt ruhiger geworden , klar meine mutter kommt auch mal so das ich mal ne 1 std oder so mal alles machen kann und die füße hochlegen kann aber so is eigentlich alles ruhig. der fernseh ist so bis meistens 17 uhr aus , und dann ist er an weil sie dann vll für ne std oder 2 schläft alles andere is so gesagt ruhig von daher verstehe ich das nicht , wenn ich am 29.03 zum kinderarzt muss frag ich mal nach .
aber ich wurde echt schon richtig überlesen , das war nur komisch und ich mein wir sind erwachsene leute und man kann auch mal sowas sagen wenn es einem komisch vorkommt.
also wie gesagt ich bin nicht sauer , nicht das ihr das falsch versteht aber manchmal komm ich mir echt schon ausgeschlossen vor.
hmm also ich geh schon nach draussen auch viel weil muss ja alles alleine machen , einkaufen dies das .
besuch: ist schon echt ruhiger geworden , klar meine mutter kommt auch mal so das ich mal ne 1 std oder so mal alles machen kann und die füße hochlegen kann aber so is eigentlich alles ruhig. der fernseh ist so bis meistens 17 uhr aus , und dann ist er an weil sie dann vll für ne std oder 2 schläft alles andere is so gesagt ruhig von daher verstehe ich das nicht , wenn ich am 29.03 zum kinderarzt muss frag ich mal nach .
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt