*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2011 18:39
Zitat von Evelyn1986:
hallo simi,hallo jogole,hallo niki,hallo nienchen,hallo tini,hallo jessi,hallo tanja,hallo mum,hallo calypso,hallo natalie,hallo kitty,hallo schutzengel,hallo vienna,hallo roxane,hallo noni,hallo jori,hallo jump,hallo 3kiddis,hallo swiss,hallo cantha,hallo lady,hallo bella,hallo pittie,hallo white,hallo shara,hallo babytraum,hallo funkentanz,hallo mcaga,hallo hexchen,hallo biggi,hallo reike,hallo cennet,hallo anna,hallo ana,hallo mamamaria,hallo sevin,hallo lilly,hallo niklas2011 ,hallo kristin,hallo sanedy,hallo caswa,hallo mami35,hallo jessybaby,hallo krümel ,hallo manuela ,hallo pink,hallo lizzie,hallo lena,hallo yve,hallo bluna,hallo larifari ,hallo candy,hallo mamavonkim,hallo wolke,hallo clio,hallo dummschneck ,hallo schnuffel ,hallo lavender,hallo minimee,hallo lykantra ,hallo polotunerin,hallo kristallregen,hallo nadine ,hallo gucciii,hallo schnuggi ......................... hallo welt!!!
hallo,hallo,hallo an alle!
ich glaub ich hab jemanden vergessen,der täglich mitschreibt...
ahhhhhhhh,*klick* hallo maraaaa!
18.03.2011 18:44
huhuu
@ simii. ..süße mach dich nicht verrückt..ich weiß das schreien geht echt an die substanz..wr hatten gestern auch von 17 uhr bis 21.30 uhr die totale schreiphase und man konnte ihr nix recht machen...
wie gibst du ihr denn das pupszeug?? auf den löffel oder in die flasche?trinkt sie die flasche immer damit aus??
meine mag es auch,wenn ich dann mit ihr fahrrad fahre...und sie dabei auf der couch liegt.
hast du viell.schon ein mobile??meine guckt total gerne das mobile an und will da gar nicht groß angesprochen werden...
kann aber wirklich auch sein das sie viel zu verarbeiten hat,viell.solltest ihr am tag mehr ruhe gönnen und sie noch nicht soo viel beschäftigen wenn sie wach ist.ihnen reicht es ja meißt schon,wenn man nur still neben ihn sitzt.
achja tu sie doch ruhig öfters in ihre schaukel..sie liegt doch da ziemlich grade oder??meine liegt da jeden tag drin,aber nie lang..aber sie liebt sie,weil sie da viel sehen kann
achsoo in zoo würde ich auch noch nicht unbedingt gehen..ein park reicht da wirklich aus..fahrt doch nach oberhausen in kaisergarten,da ist ein kleiner zoo und man zahlt nix...aber ist viell. zu weit..oder?
@ baden. .wir baden so alle 3-4 tage..mit a schuß waschgel von babylove und nur mit einen lappen,das reicht doch,man wäscht doch von oben nach unten...
@ jogole ..heeyy wenn du dann in duisburg bist,dann will ich aber an euren treffen mit teilnehmen,wohne doch in essen
@ roxane. .hehe ist jasmin dicker als Hannah?? tja meine achtet eben auf ihre figur
@ rauchen ...ok muss jeder selbst wissen,aber bei mir darf auch keiner in der whg rauchen,wir sind ja nichtraucher
@ seite drehen ..die ärzte und hebammen raten auf den rücken,wegen den kindstot,aber meine maus soll ja kein plattkopf bekommen...ich lege sie zum schlafen immer auf die seite und wenn sie wach ist liegt sie mal auf den rücken oder auf der seite...
@ evelyn ..huhuuu süße
@ jori..lach mir gehts auch immer so..ich weiß auch immer nicht bei jeden ob junge oder mädchen...hab mich auch schon öfters hier verschrieben und wurde ermahnt..hihi
so hoffe hab niemanden vergessen..wenn dann tut es mir leid
@ simii. ..süße mach dich nicht verrückt..ich weiß das schreien geht echt an die substanz..wr hatten gestern auch von 17 uhr bis 21.30 uhr die totale schreiphase und man konnte ihr nix recht machen...
wie gibst du ihr denn das pupszeug?? auf den löffel oder in die flasche?trinkt sie die flasche immer damit aus??
meine mag es auch,wenn ich dann mit ihr fahrrad fahre...und sie dabei auf der couch liegt.
hast du viell.schon ein mobile??meine guckt total gerne das mobile an und will da gar nicht groß angesprochen werden...
kann aber wirklich auch sein das sie viel zu verarbeiten hat,viell.solltest ihr am tag mehr ruhe gönnen und sie noch nicht soo viel beschäftigen wenn sie wach ist.ihnen reicht es ja meißt schon,wenn man nur still neben ihn sitzt.
achja tu sie doch ruhig öfters in ihre schaukel..sie liegt doch da ziemlich grade oder??meine liegt da jeden tag drin,aber nie lang..aber sie liebt sie,weil sie da viel sehen kann
achsoo in zoo würde ich auch noch nicht unbedingt gehen..ein park reicht da wirklich aus..fahrt doch nach oberhausen in kaisergarten,da ist ein kleiner zoo und man zahlt nix...aber ist viell. zu weit..oder?
@ baden. .wir baden so alle 3-4 tage..mit a schuß waschgel von babylove und nur mit einen lappen,das reicht doch,man wäscht doch von oben nach unten...
@ jogole ..heeyy wenn du dann in duisburg bist,dann will ich aber an euren treffen mit teilnehmen,wohne doch in essen
@ roxane. .hehe ist jasmin dicker als Hannah?? tja meine achtet eben auf ihre figur
@ rauchen ...ok muss jeder selbst wissen,aber bei mir darf auch keiner in der whg rauchen,wir sind ja nichtraucher
@ seite drehen ..die ärzte und hebammen raten auf den rücken,wegen den kindstot,aber meine maus soll ja kein plattkopf bekommen...ich lege sie zum schlafen immer auf die seite und wenn sie wach ist liegt sie mal auf den rücken oder auf der seite...
@ evelyn ..huhuuu süße
@ jori..lach mir gehts auch immer so..ich weiß auch immer nicht bei jeden ob junge oder mädchen...hab mich auch schon öfters hier verschrieben und wurde ermahnt..hihi
so hoffe hab niemanden vergessen..wenn dann tut es mir leid
18.03.2011 18:45
@ sms von biggi
das ist ja lieb.denke auch oft an euch.irgendwie schaff ich es gar nicht mehr on zu kommen.die maus hält mich ganz schön auf trab.uns gehts so lala.
das ist ja lieb.denke auch oft an euch.irgendwie schaff ich es gar nicht mehr on zu kommen.die maus hält mich ganz schön auf trab.uns gehts so lala.
18.03.2011 18:48
@ impfen...meine bekommt ihre ersten impfung schon mit 2,5 monaten..
die 6 fach impfung lasse ich aufjedenfall machen..
rotaviren ha ich mich noch nicht beschäftigt
@ windeln..wir nehmen von dm die marke und haben da im moment noch größe 2,die passt auch noch gut..
@ flecken...ich nehme ariel fleckenentferner,damit geht es ziemlich gut raus
@ waschen..wasche alle sachen auf 40 grad,handtücher und bettwäsche auf 60
@ haare trocknen..meine ihre haare föhne ich,da ist sie immer sowas von ruhig,sie genießt das richtig
@ me..soo gehe nun mal die kleene dicke baden ,damit sie morgen zum fotoshooting schick aussieht
die 6 fach impfung lasse ich aufjedenfall machen..
rotaviren ha ich mich noch nicht beschäftigt
@ windeln..wir nehmen von dm die marke und haben da im moment noch größe 2,die passt auch noch gut..
@ flecken...ich nehme ariel fleckenentferner,damit geht es ziemlich gut raus
@ waschen..wasche alle sachen auf 40 grad,handtücher und bettwäsche auf 60
@ haare trocknen..meine ihre haare föhne ich,da ist sie immer sowas von ruhig,sie genießt das richtig
@ me..soo gehe nun mal die kleene dicke baden ,damit sie morgen zum fotoshooting schick aussieht
18.03.2011 18:49
nienchen dann liebe grüße und viel kraft an biggi....
nochmal wegen dem seitlich liegen...mache ich NUR tagsüber wenn er schläft weil ich da ein auge auf ihn habe nachts liegt er IMMER auf den rücken...
nochmal wegen dem seitlich liegen...mache ich NUR tagsüber wenn er schläft weil ich da ein auge auf ihn habe nachts liegt er IMMER auf den rücken...
18.03.2011 18:52
Zitat von bella09:
Zitat von Babytraum:
Evelyn,
man merkt das du noch jung bist, du hast echt ein gutes Gedächtnis.
Ich glaub ich hätt garantiert jemand vergessen.
zweites fenster....
jaja ich bin noch ein junger hüpfer... ich bin 9202 tage alt!
18.03.2011 18:55
Zitat von nienchen:
@ sms von biggi
sag ihr,dass es hier ohne biggi unvollkommen ist...
lg an sie,mit einem frischen hauch von kraft!
18.03.2011 19:01
Hey ihr lieben,
wollt euch ma ein paar Fotos zeigen
Wie schnell sich die Mäuse doch verändern..wahnsinn
Bin so verliebt
Lg
wollt euch ma ein paar Fotos zeigen
Wie schnell sich die Mäuse doch verändern..wahnsinn
Bin so verliebt
Lg
18.03.2011 19:07
haha evelyn , du bist echt sowas von geil , einfach nur schräk
jogole ? in duisburg wann treffen ?? ja ???
wohne in duisburg hihi
also mädels wird doch irgendwas mit treffen denke ich oder ??
nienchen : ja ich weis das ich nich die einzigste bin , aber ihr habt noch unterstützung , ich nicht, und die sache is einfach ich bin total ein sensibelchen , ich wein direckt mit *schlurz*
wow wir haben schon 19 uhr , und bis jetzt ruhe , guckt sich in ihre wippe um und lacht die tiere an da hängen so tiere hihi voll süss .
also ich warte sowieso mal ab wie das alles wird .
mehr als das auszuhalten kann ich nich .
zoo: war ja nur ne idee von ihm , nich meine , ich finde es auch noch früh .
wäsche waschen , also ihre kacka krieg ich auch nicht wirklich raus , bleiben flecken , versuche aber jetzt mal mit 90 grad waschen .
sabbern eure auch schon viel ???
schaukel : ja mittlerweile liegt sie da schon etwas grade aber sie will selber da nur 10-15 min liegen , ich will sie da nicht lange liegen lassen wegen dem kreuz .
jogole ? in duisburg wann treffen ?? ja ???
wohne in duisburg hihi
also mädels wird doch irgendwas mit treffen denke ich oder ??
nienchen : ja ich weis das ich nich die einzigste bin , aber ihr habt noch unterstützung , ich nicht, und die sache is einfach ich bin total ein sensibelchen , ich wein direckt mit *schlurz*
wow wir haben schon 19 uhr , und bis jetzt ruhe , guckt sich in ihre wippe um und lacht die tiere an da hängen so tiere hihi voll süss .
also ich warte sowieso mal ab wie das alles wird .
mehr als das auszuhalten kann ich nich .
zoo: war ja nur ne idee von ihm , nich meine , ich finde es auch noch früh .
wäsche waschen , also ihre kacka krieg ich auch nicht wirklich raus , bleiben flecken , versuche aber jetzt mal mit 90 grad waschen .
sabbern eure auch schon viel ???
schaukel : ja mittlerweile liegt sie da schon etwas grade aber sie will selber da nur 10-15 min liegen , ich will sie da nicht lange liegen lassen wegen dem kreuz .
18.03.2011 19:15
wie legt ihr eure mäuse auf die seite? meine liegt entweder auf den rücken oder auf den bauch.
18.03.2011 19:27
mädels , ich verabschiede mich für heute es fängt an mit unruhig werden , werde mich jetzt um sie kümmern
bis morgn und gute nacht wuensche ich euch .
bis morgn und gute nacht wuensche ich euch .
18.03.2011 19:31
@ mamavonmaria: uiii ist sie süß! wahnsinn,wie schnelll neugeborene wachsen...
@ all: frage. was ist das peinlichste was euch je passiert ist?
würde mich mal interessieren,weil ich die meisten erlebnisse,die ihr vllt peinlich findet,süß finde...
ach ja!!!! was ich noch erzählen wollte!!!!
ich hab heut ne katze gesehen!!!
die hat auf unserem auto geschlafen...
wollte eig kurz zu ner freundin,aber hab dann abgesagt,weil ich die katze nicht wecken wollte...
die war sooo süß,hab leider vergessen ein foto von ihr zu machen
würde mich mal interessieren,weil ich die meisten erlebnisse,die ihr vllt peinlich findet,süß finde...
wollte eig kurz zu ner freundin,aber hab dann abgesagt,weil ich die katze nicht wecken wollte...
18.03.2011 19:38
Zitat von Evelyn1986:
18.03.2011 19:40
Zitat von Evelyn1986:
danke dir!
18.03.2011 20:14
Wir mussten grad noch Notfallmäßig zu KiA Nach der Diagnose kam ich mir ziemlich dumm vor Püppi wurde gewogen *hust* 6410Gramm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt