Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
18.03.2011 12:58
Zitat von 4.jori.kids:

baoh, ich bin voll angekäst... ist ja super nett von Pampers, dass die ienem ein T-Shirt schenken mit dem Namen drauf und so... hab das auch ausgefüllt so einen Zettel und freu mich schon ewig drauf, jetzt kommt heute Post von Pampers, ich pack das voller Freude aus und nu?????

isses für eine SELINA aus Witzenhausen Datum falsch, Größe falsch, Gewicht falsch....

wie blöd! hab das auch bestellt...da bin ich ja mal gespannt....
aber schicke es zurück und frag mal nach, haben sich vielleicht nur in der versendung vertan...
nölke
12399 Beiträge
18.03.2011 12:58
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nölke:

ich habe das gefühl, als würden die 1er windeln nivht mehr hoch genug gehen und den po runter rutschen. beim zumachen berühren sich die streifen...
weiß nicht ob ich dann wechseln soll

also ich hab schon die 2...hab eine packung von den 1ern geschenkt bekommen, aber hab das gefühl das die zu klein werden...die 2er passen ganz gut denke ich...probier es doch mal aus, wie die 2er bei noah sitzen...

bin dabei
find die passen ganz gut, nur ist des zwischen den beinen mehr "gestaucht"...
jori, doofe pampers mitarbeiter ;(
18.03.2011 13:00
Naima ist von alleine eingeschlafen
18.03.2011 13:02
Hebamme war zum letzten Mal vorher da... die Kleine wiegt jetzt 4620 Gramm.
Mein Jüngster wo in diesem "Alter" schon über ein Kilo mehr

das mit dem T-Shirt ist echt blöd, meint ihr das kommt nicht frech, wenn ich mich da melde? ist doch immerhin ein Geschenk... und da rummosern? aber ich finds so traurig irgendwie...
19Schneggi87
926 Beiträge
18.03.2011 13:07
Zitat von jogole3:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von jogole3:

Zitat von 19Schneggi87:

Habt ihr bzw. eure Kinder bei den Mamis die schon größere haben die Windpocken bekommen?? Ich bin 23 und hatte die noch gar nicht. Ist das schlimm?

ne schlimm glaube nicht aber sollte dein wurm die jemals kriegen kannst dich anstecken^^
@flecken raus bekommen ich nehme gallseife dafür da kriegst alles mit raus selbst später die karotte xD und das stück kostet nur ein euro und hält lang also ich schwör drauf xD

Stimmt Gallseife nehm ich auch bei hartnäckigen Flecken - wasche damit hauptsächlich die Arbeitssachen von meinem Männe und die sehen zum WE immer saumäßig aus.

und geht auch alles raus oder?

Jupp geht alles super raus
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 13:08
Zitat von 4.jori.kids:

das mit dem T-Shirt ist echt blöd, meint ihr das kommt nicht frech, wenn ich mich da melde? ist doch immerhin ein Geschenk... und da rummosern? aber ich finds so traurig irgendwie...

die hatten das bei meiner tochter damals auch falsch gemacht hab mich da auch gemeldet und ein neues bekommen.. schließlich wollen sie ja kunden haben xD
nölke
12399 Beiträge
18.03.2011 13:08
Zitat von 4.jori.kids:

ich würde das nett formulieren, weil es wohl noch jmd anderen betrifft. die eine bekommt dann nämlich ja auch nicht das richtige...
tini79
7901 Beiträge
18.03.2011 13:12
@jori: denke auch, ruf an und frag freundlich nach, die dame die ihr t-shirt dann auch nicht bekommt, ist bestimmt auch nicht glücklich in dem moment. und mosern tust du in dem sinne ja nicht, hakst nur freundlich nach
Calypso251
4644 Beiträge
18.03.2011 13:20
Zitat von Naima-Saray:

Naima ist von alleine eingeschlafen

Suuuper süße das freut mich sooo
18.03.2011 13:21
ja, okay, da habt ihr Recht... ich meld mich bei denen mal...
18.03.2011 13:39
Oha habt ihr diesmal viel geschrieben, komme gar nicht ganz mit.
@Pampers
Wir haben noch Gr. 1 werden aber bald umsteigen auf Gr. 2.
Ich finde es schade, dass die Active Fit nicht mehr dieses Lochflies drin ist, wie in der New Baby
Wie soll das denn mal werden mit dem flüssigen Stillstuhl
@T-Shirt
Würde auch mal freundlich nachfragen, bin mal gespannt, hab auch ein T-Shirt bestellt.
@Impfen
Wir werden auch nicht alles impfen. Grippe, Windpocken und Rota finde ich z.B. überflüssig...
@Vitamin D
Gebe ich Andrea, muss selbst ja auch täglich Medis nehmen und hab ihre Tabletten gleich bei meinen liegen, dann kann ich's auch nicht vergessen.
.
War noch was?
18.03.2011 13:42
Zitat von Funkentanz:

Oha habt ihr diesmal viel geschrieben, komme gar nicht ganz mit.
@Pampers
Wir haben noch Gr. 1 werden aber bald umsteigen auf Gr. 2.
Ich finde es schade, dass die Active Fit nicht mehr dieses Lochflies drin ist, wie in der New Baby
Wie soll das denn mal werden mit dem flüssigen Stillstuhl

@T-Shirt
Würde auch mal freundlich nachfragen, bin mal gespannt, hab auch ein T-Shirt bestellt.
@Impfen
Wir werden auch nicht alles impfen. Grippe, Windpocken und Rota finde ich z.B. überflüssig...
@Vitamin D
Gebe ich Andrea, muss selbst ja auch täglich Medis nehmen und hab ihre Tabletten gleich bei meinen liegen, dann kann ich's auch nicht vergessen.
.
War noch was?

mit Lochflies gibts das bis größe drei von pampers... new baby halt. nicht active fit...
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 13:46
@jori:ja ruf mal bei pampers an und frag mal lieb nach....

@mara:super ich freu mich für dich das deine kleine alleine eingeschlafen ist....

@TV:meiner hat da heute auch hingesehen fand er sehr interessant GZSZ zu gucken
hab ihn aber dann anders hingelegt

@me:heute ist der wurm drin....meine eltern waren eben da und haben mir getränke gebracht undmeiner kleiner lag wach im bett....ich weiß das man die kleinen immer seitlich hinlegen soll tagsüber wenn sie schlafen....mein kleiner war aber wach und solange lass ich ihn noch auf den rücken liegen was sagt meine mum....deine mama will wohl das du einen platten kopf bekommst....
da ist mir die hutschnur geplatzt....ich sagte er liegt seitlich WENN er schläft wenn er wach ist mag er das nicht und hab gesagt das mir das auf den nerv geht das jeder mir sagt wie und was ich zu machen habe,sie meinte ich solle mich doch nicht so aufregen hab ja wohl allen grund dazu....sie sagte dann noch frech mach es so wie deine hebamme es dir sagt ich so was hat meine hebamme damit zu tun...
sie sagte sie sagt nichts mehr und ich gut....ich frag schon wenn ich einen rat brauche....man bin ich sauer....
fühle mich jetzt wie eine rabenmutter und als sie weg waren mußte ich erstmal weinen.....
Siimii
1628 Beiträge
18.03.2011 13:55
Hallo Mädels

hebamme war das letzte mal mittwoch jetzt da , hat die kleine gewogen wiegt nun 4200 gramm.

diese tabletten mit vitamine drinne , kriegt sie jeden tag hat auch keine probleme damit , bis jetzt hab ich es nur einmal vergessen .

meine maus wird immer schlimmer mit abends einschlafen , da helfen noch niemals kümmelzäpfchen und war so gestern gesagt den ganzen tag wach ist um halb 11 abends eingeschlafen bis 2 Uhr morgns dann war sie bis 4 uhr wach und dann hat sie bis halb 9 gepennt und seit dem wieder wach , war jetzt die ganze zeit über ruhig haben gleacht und quatsch gemacht , sie is so wie mama , nackig fühlt man sich am wohlsten .

baden : alle 2 tage auch mit kopf , wir benutzen von hipp dieses kopf bis fuß waschgel. in dem wasser tuhn wir auch von hipp fürs baden rein aber nur etwas , mit einem waschlappen wir fangen ja von oben an , also wir waschen uns ja auch nicht mit 3 waschlappen und wir fangen ja auch nicht erst im scham,bereich an und gehen uns dann auf das gesicht
nach dem baden cremen wir sie auch ein , hab von penaten so eine gute nacht lotion geholt.

impfungen , haben wir jetzt am 29.03 wenn U4 ist .
ansonsten is mein mäuschen total toll und zufrieden nur gegen abend ist sie sowas von unruhig schreit richtig und hält luft an und richtig herzergreifend . ich bin dann immer bei ihr und halte ihre hand damit sie einschläft das dauert dann meistens so 1-2 std dieses schreien aber ich hoffe das geht bald vorbei.

also mädels das soll jetzt echt kein angriff sein , aber mir ist jetzt echt schon mehrmals aufgefallen das ich total überlesen werde nicht von allen , aber von den meisten.
ich weis nich ob es extra is oder sonst was , ich habs damals halt nicht so schlimm empfunden , aber so langsam komme ich mir echt abgeschoben vor.
ich weis nicht vll sind es auch einfach die hormone die verrückt spielen aber evelyn hat es auch schon bemerkt das ich die jenige bin die am meisten hier überlesen wird.

also ich weis nicht ob ich was gemacht habe oder ihr was gegen mich habt ich finds nur irgendwie scheiße .
wenn mal irgndwas ist koennt ihr mir gerne sagen das und das gefällt mir nicht , aber überlesen zu werden is echt nicht so toll. vorallem nicht so oft . fühle mich echt total ausgeschlossen obwohl ich euch alle total mag und eure babys zum abknutschen finde.
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 14:00
@siimii:also wenn mein kleiner etwas schwierigkeiten hat einzuschlafen lege ich ihn auf meine brust und singe was oder habe ihn in der armbeuge schaukel ihn und singe was....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt