Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 10:23
Zitat von minimee2212:

Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

man mein kleiner hat gestern von 20:00 - 02:15 Uhr ohne Futter ausgehalten... war ja sowas von baff

@ Pampers: Wir haben auch Nr. 2, die grünlichen... aber wenn die alle sind, werd ich auch auf 3 umsteigen, haben aber noch ne volle Packung.

@ Milchpumpe: Ich hab die von Lansinoh, klappt super. Ist halt eine Handpumpe, aber ich find, das geht ruckzuck. Bei ner elektrischen würd ich mir erst recht wie ne Kuh vorkommen

@ Vigantoletten: gebt ihr die Euren Mäusen? Ich muss sagen, ich bin total nachlässig damit... ständig vergess ich die

@ stillen: habt ihr auch ne Seite, die spinnt? Meine linke Brust hat ne Meise - da kann man ausstreichen was man will, da schießt die Milch immer so derb raus... da trinkt er auch mittlerweile ziemlich ungern, kann ich aber auch verstehen. Die Hebi meinte, man kann versuchen, während er trinkt, die Brustwarze ein wenig zusammenzudrücken, dann kommt weniger Milch raus. Hab ich gemacht - mit mäßigem Erfolg...

@ TV schauen: Sind Eure Zwerge auch schon so aufn TV fixiert? Mir is das gar nicht aufgefallen, bis neulich meine Mama meinte "der kuckt TV!" und dann hab ich ihn weggedreht und er hat versucht, den Kopf wieder in Richtung TV zu drehen... tz tz tz
---
So, wir fahren jetzt nach Salzburg - mein Männe muss ne Baustelle ausmessen und Baby darf Autofahren ich hoffe, er benimmt sich einigermaßen...
@ vigantoletten vergesse es auch manchmal..

Das war das Vit. D oder bekommt unsere gar nicht
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von bella09:

boh muß mich mal auskotzen.....

hab eben meine oma angerufen weil es ihr nicht gut geht sie hat bronchitis....
da fragt die mich dich ehrlich ob ich schon sport mache....
die nervt nur damit die soll sich mal um sich kümmern und nicht um meine kilos die ich zuviel habe....

ohja solche leute liebe ich ja -.- kommt mirbekannt vor...vor 7 wochen noch schwanger und heute erzählen mir einige aber an den beinen und dem bauch musst noch was machen....ich sag nur immer echt?!meinst wirklich?! dachte das soll jetzt so bleiben ...und vorallem zieht mich das voll runter
nölke
12399 Beiträge
kinderarzt rät IMMER zu allen
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:24
Zitat von nölke:

unterschreib!!!
18.03.2011 10:25
Zitat von nölke:

Zitat von Jessi91:

@Impfen, kann ich eigentlich selbst entscheiden was und wann ich Impfen lasse?

ja!!!!
ich weißaber selbst noch nicht wirklich was nötig ist...

Und die Kinderärzte schauen einen schon böse an, wenn man das frägt (wie die blöde KiA im KH -.- "... sie brauchen eine Nachsorgehebamme und einen Kinderarzt...")
18.03.2011 10:25
Zitat von nölke:

Zitat von Jessi91:

@Impfen, kann ich eigentlich selbst entscheiden was und wann ich Impfen lasse?

ja!!!!
ich weißaber selbst noch nicht wirklich was nötig ist...

ich auch nicht will mich damit erst noch auseinander setzte und dann entscheiden weil ich das doch schon echt Heftig finde und meine Kinderärztin kenne ich einfach noch nicht so lange sie ist ja echt ne nette und die Untersuchungen waren auch immer ok aber ich hab schon so viel ärzte erlebt denn es einfach nur ums Geld geht und so
19Schneggi87
926 Beiträge
18.03.2011 10:26
Zitat von nölke:

Also das muss ich wiedersprechen. Bei meinem Kinderarzt kann ich mich drauf verlassen das sie nur das impft was auch wirklich notwendig ist. War bei meiner Großen auch so und wird jetzt auch so sein.

Wenn ein Kinderarzt alles impfen will was es gibt ist es meiner Meinung nur wegen dem Geld.
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 10:27
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

die nervt nur damit die soll sich mal um sich kümmern und nicht um meine kilos die ich zuviel habe....

ohja solche leute liebe ich ja -.- kommt mirbekannt vor...vor 7 wochen noch schwanger und heute erzählen mir einige aber an den beinen und dem bauch musst noch was machen....ich sag nur immer echt?!meinst wirklich?! dachte das soll jetzt so bleiben ...und vorallem zieht mich das voll runter

vorallem will die mir vorträge halten sie die immer mit schmalz kocht und ihren mann fett gemästet hat.....nun ist er auch schon 2 jahre tot mensch mein opa fehlt mir....
19Schneggi87
926 Beiträge
18.03.2011 10:27
Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

unterschreib!!!

Was habt ihr denn alle für Kinderärzte????
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:29
Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

vorallem will die mir vorträge halten sie die immer mit schmalz kocht und ihren mann fett gemästet hat.....nun ist er auch schon 2 jahre tot mensch mein opa fehlt mir....

*dich mal fest drücke*
18.03.2011 10:30
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

unterschreib!!!

Gar keinen die beiden bei uns am Ort sind mir zu inkompetent
19Schneggi87
926 Beiträge
18.03.2011 10:31
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

unterschreib!!!

Gar keinen die beiden bei uns am Ort sind mir zu inkompetent

Wie du hast keinen?? Was machst denn wenn dein wurm mal krank ist?
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:31
Zitat von 19Schneggi87:

Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

unterschreib!!!

also ich bin mit meinen anderen beiden ja bei nem anderen kia aber der ist immer so weit weg also bin ich mit sami nun hier bei dem im ort und die haben mir echt zu fst allem geraten...dabei habe ich mir fest vorgenommen es wie bei den anderen beiden zu machen ...nur haben die mich jetzt mit allem verwirrt...und jetzt weiß ich nicht ob es nötig ist..und die rotaviren impfung kostet ja auch 50 euro pro impfung muss 3 mal gemacht werden...ich meine am geld scheitert es nicht ...aber ob man die wiklich brauch hm...
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 10:32
Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

*dich mal fest drücke*

danke dir süße....

tut echt gut....
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:33
Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

Zitat von jogole3:

Zitat von bella09:

*dich mal fest drücke*

danke dir süße....

tut echt gut....

immer wieder gern das brauch man manchmal einfach xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt