Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.03.2011 10:09
Guten Morgen,

man mein kleiner hat gestern von 20:00 - 02:15 Uhr ohne Futter ausgehalten... war ja sowas von baff

@ Pampers: Wir haben auch Nr. 2, die grünlichen... aber wenn die alle sind, werd ich auch auf 3 umsteigen, haben aber noch ne volle Packung.

@ Milchpumpe: Ich hab die von Lansinoh, klappt super. Ist halt eine Handpumpe, aber ich find, das geht ruckzuck. Bei ner elektrischen würd ich mir erst recht wie ne Kuh vorkommen

@ Vigantoletten: gebt ihr die Euren Mäusen? Ich muss sagen, ich bin total nachlässig damit... ständig vergess ich die

@ stillen: habt ihr auch ne Seite, die spinnt? Meine linke Brust hat ne Meise - da kann man ausstreichen was man will, da schießt die Milch immer so derb raus... da trinkt er auch mittlerweile ziemlich ungern, kann ich aber auch verstehen. Die Hebi meinte, man kann versuchen, während er trinkt, die Brustwarze ein wenig zusammenzudrücken, dann kommt weniger Milch raus. Hab ich gemacht - mit mäßigem Erfolg...

@ TV schauen: Sind Eure Zwerge auch schon so aufn TV fixiert? Mir is das gar nicht aufgefallen, bis neulich meine Mama meinte "der kuckt TV!" und dann hab ich ihn weggedreht und er hat versucht, den Kopf wieder in Richtung TV zu drehen... tz tz tz
---
So, wir fahren jetzt nach Salzburg - mein Männe muss ne Baustelle ausmessen und Baby darf Autofahren ich hoffe, er benimmt sich einigermaßen...
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:11
ich hab bei sami nur ein paket 1er gehabt bin dann direkt auf 2 gewechselt..die hing auch immer so weit unten am po xD und immer war was am body...

Mädels muss mal was los werden...bin so froh euch kennengelernt zu haben sogar als 3 fach mutti gibt es hier genug die mir weiter helfen können...und wir haben hier echt für fast jedes problem jemanden der weiter helfen kann...danke an euch für alle guten ratschläge mag das auch nicht mehr missen auch wenn es weniger geworden ist hehe
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 10:12
@nasensauger für staubsauger:ja hört sich brutal an aber da kommt nur MINIMAL luft raus egal wie hoch der staubsauger eingestellt ist....also man saugt nicht das hirn mit raus...

@windeln:nehme die von rossmann und bin super zufrieden....3-6kg

@weleda:gibt es auch bei rossmann....

@milchpumpe:hatte die im KH von medela und die war super....

@all:hoffe euch geht es gut und euren babys...
18.03.2011 10:12
Guten Morgen
@baby Akne, hat meine auch aber bis jetzt nur ganz leicht und mache da momentan noch nix drauf
@Pampers wir haben größe 2 und zurzeit die Baby Dry da sie immer ganz viel Pipi macht
@mini, oh schon der Kiwa kommt heute
@wetter, bei uns geht es noch wollte eigentlich heute Nachmittag mit ihr ins Dorf gehen und Einkaufen ich hoffe das Wetter spielt mit.
@schlafen, unsere Maus schläft jetzt in ihrem Zimmer da sie wie ihr Papa ist und Nachts immer irgendwelche Geräuschen von sich gibt und ich dann alle 10 min aufspringen und kein Schlaf bekomme und das Babyphone ist so eingestellt das diese ganz leichten Geräusche nicht übertragen werden. Und Mama kann endlich wieder schlafen
@Impfen, kann ich eigentlich selbst entscheiden was und wann ich Impfen lasse?
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:14
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

man mein kleiner hat gestern von 20:00 - 02:15 Uhr ohne Futter ausgehalten... war ja sowas von baff

@ Pampers: Wir haben auch Nr. 2, die grünlichen... aber wenn die alle sind, werd ich auch auf 3 umsteigen, haben aber noch ne volle Packung.

@ Milchpumpe: Ich hab die von Lansinoh, klappt super. Ist halt eine Handpumpe, aber ich find, das geht ruckzuck. Bei ner elektrischen würd ich mir erst recht wie ne Kuh vorkommen

@ Vigantoletten: gebt ihr die Euren Mäusen? Ich muss sagen, ich bin total nachlässig damit... ständig vergess ich die

@ stillen: habt ihr auch ne Seite, die spinnt? Meine linke Brust hat ne Meise - da kann man ausstreichen was man will, da schießt die Milch immer so derb raus... da trinkt er auch mittlerweile ziemlich ungern, kann ich aber auch verstehen. Die Hebi meinte, man kann versuchen, während er trinkt, die Brustwarze ein wenig zusammenzudrücken, dann kommt weniger Milch raus. Hab ich gemacht - mit mäßigem Erfolg...

@ TV schauen: Sind Eure Zwerge auch schon so aufn TV fixiert? Mir is das gar nicht aufgefallen, bis neulich meine Mama meinte "der kuckt TV!" und dann hab ich ihn weggedreht und er hat versucht, den Kopf wieder in Richtung TV zu drehen... tz tz tz
---
So, wir fahren jetzt nach Salzburg - mein Männe muss ne Baustelle ausmessen und Baby darf Autofahren ich hoffe, er benimmt sich einigermaßen...

ich hab den fernseher garnicht an wenn der kleine auf dem arm oder auf der couch ist find das sind noch zuviele reize die da auf ihn wirken vorallem mit ton oder abends wenn es flimmert...aber denke auch das sieht jeder anders xD
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:15
Zitat von Jessi91:

Guten Morgen
@baby Akne, hat meine auch aber bis jetzt nur ganz leicht und mache da momentan noch nix drauf
@Pampers wir haben größe 2 und zurzeit die Baby Dry da sie immer ganz viel Pipi macht
@wetter, bei uns geht es noch wollte eigentlich heute Nachmittag mit ihr ins Dorf gehen und Einkaufen ich hoffe das Wetter spielt mit.
@schlafen, unsere Maus schläft jetzt in ihrem Zimmer da sie wie ihr Papa ist und Nachts immer irgendwelche Geräuschen von sich gibt und ich dann alle 10 min aufspringen und kein Schlaf bekomme und das Babyphone ist so eingestellt das diese ganz leichten Geräusche nicht übertragen werden. Und Mama kann endlich wieder schlafen

ja kannst du selbst entscheiden soll ja auch *leute* geben die ihre kinder garnicht impfen lassen warum auch immer
bella09
12190 Beiträge
18.03.2011 10:16
Zitat von jogole3:

Mädels muss mal was los werden...bin so froh euch kennengelernt zu haben sogar als 3 fach mutti gibt es hier genug die mir weiter helfen können...und wir haben hier echt für fast jedes problem jemanden der weiter helfen kann...danke an euch für alle guten ratschläge mag das auch nicht mehr missen auch wenn es weniger geworden ist hehe

unterschreib....
18.03.2011 10:17
Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

impfen:
würde ich gerne nicht alles machen lassen. find manche impfungen überflüssig...

welche impfungen meinst du? mich fragte der arzt wegen rotaviren oder wie die nochmal hieß ... aber denke die lasse ich weg hatten meine anderen beiden auch nicht...werde wohl nur die standart impfungen machen lassen..

Grundsätzlich find ich es doof, dass es einige Impfungen gar nicht mehr einzeln gibt
18.03.2011 10:20
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von jogole3:

Zitat von nölke:

impfen:
würde ich gerne nicht alles machen lassen. find manche impfungen überflüssig...

welche impfungen meinst du? mich fragte der arzt wegen rotaviren oder wie die nochmal hieß ... aber denke die lasse ich weg hatten meine anderen beiden auch nicht...werde wohl nur die standart impfungen machen lassen..

Grundsätzlich find ich es doof, dass es einige Impfungen gar nicht mehr einzeln gibt

Finde ich auch
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Jessi91:

ja!!!!
ich weißaber selbst noch nicht wirklich was nötig ist...
bella09
12190 Beiträge
boh muß mich mal auskotzen.....

hab eben meine oma angerufen weil es ihr nicht gut geht sie hat bronchitis....
da fragt die mich dich ehrlich ob ich schon sport mache....
die nervt nur damit die soll sich mal um sich kümmern und nicht um meine kilos die ich zuviel habe....
jogole3
2092 Beiträge
18.03.2011 10:21
lasst ihr später gegen windpokken impfen? hatte das bei meinen anderen beiden auch nicht gemacht die haben sie beide bekommen und gut war...aber jetzt hat mich der arzt verunsichert weil was ist wenn die auf dem auge kommen und so weiter....bin nun unschlüssig was diese impfung angeht
19Schneggi87
926 Beiträge
18.03.2011 10:21
Ich werd das impfen lassen was mir meine Kinderärztin empfielt - die hat da mehr Ahnung von und ich vertrau ihr da voll und ganz.
minimee2212
2280 Beiträge
18.03.2011 10:22
Zitat von vienna84:

Guten Morgen,

---
@ vigantoletten vergesse es auch manchmal..
18.03.2011 10:22
Zitat von jogole3:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen

ja kannst du selbst entscheiden soll ja auch *leute* geben die ihre kinder garnicht impfen lassen warum auch immer

Naja ich glaub das kann man genau so Diskutieren wie das mit dem Vitamin D. Obwohl gar nicht Impfen ist schon Krass aber ich finde die großen Impfungen in den Jungen Alter schon heftig, deswegen auch meine Frage weil ich mich jetzt angefangen habe mit den Impfungen auseinnader zu setzen um dann zu entscheiden was im Impfen lasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt