*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.03.2011 21:52
Zitat von NochNichtMama:
@Mamis die abpumpen
Ich möcht mir jetzt ne Pumpe zulegen, damit ich mir einen kleinen Vorrat anlegen kann. Welche könnt ihr empfehlen bzw. mit welchen kommt ihr gut zurecht? Manuell oder elektrisch?
wir haben vom kia ein rezept für ne elektrische bekommen und das funktionirt super
17.03.2011 21:59
Zitat von NochNichtMama:
@Mamis die abpumpen
Ich möcht mir jetzt ne Pumpe zulegen, damit ich mir einen kleinen Vorrat anlegen kann. Welche könnt ihr empfehlen bzw. mit welchen kommt ihr gut zurecht? Manuell oder elektrisch?
Ich habe ne manuelle von Lansinoh. Ich bin damit gut zufrieden.
17.03.2011 22:16
Nabend
hab sie jetzt vor dem Essen gebadet und habe dieses mal etwas von dem Weleda wasch gel reingemacht und sie danach auch zum ersten mal mit dem weleda öl eingerieben das hat sie echt genossen wo bekommt man die weleda sachen denn ich habe die jetzt geschenkt bekommen sie sind mir nur noch nie aufgefallen und ansonsten habe ich Bübchen danach gab es denn die Flasche und Kuscheln mit Mama auf Sofa und nun versucht sie einzuschlafen.
hab sie jetzt vor dem Essen gebadet und habe dieses mal etwas von dem Weleda wasch gel reingemacht und sie danach auch zum ersten mal mit dem weleda öl eingerieben das hat sie echt genossen wo bekommt man die weleda sachen denn ich habe die jetzt geschenkt bekommen sie sind mir nur noch nie aufgefallen und ansonsten habe ich Bübchen danach gab es denn die Flasche und Kuscheln mit Mama auf Sofa und nun versucht sie einzuschlafen.
17.03.2011 22:34
Zitat von Babytraum:
Zitat von NochNichtMama:
@Mamis die abpumpen
Ich habe ne manuelle von Lansinoh. Ich bin damit gut zufrieden.
Die hab ich auch, bin sehr zufrieden, pumpe aber nur gaaaaaanz selten mal.
18.03.2011 08:23
Zitat von Jessybaby:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Jessybaby:
hallo mädels,
vorhin habe ich meinen kleinen in sein laufgitter gelegt, irgendwann ist er eingeschlafen, war alles gut und schön... mit einem mal hat er so doll angefangen zu schreien das er keine luft mehr geholt hat...
meine frage jetzt, hatte einer das schon mal...?
hat der kleine schlecht geträumt oder so, mach mir ur den kopf was das war...
bin "nur" oma und lese in diesem forum hier und da mit.
ach ne...mama bin ich ja auch irgendwie...
meine enkelin fängt auch manchmal bitterlich an zu weinen....obwohl sie eigentlich schläft.die hebamme meint, das sind träume.die kleine wird dann angepustet damit sie wieder ruhiger atmet.
ja das er schlecht geträumt hat, habe ich mir auch schon gedacht und angepustet habe ich ihn auch, aber woher kommen die schlechten träume?
meine hebi meint ,das sie dann die geburt oft noch im traum verarbeiten und den ganzen tag.also wenn es viele reize aufgenommen hat,dann kann es schon mal schlecht träumen.
meine stöhnt auch immer beim schlafen,mal atmet sie schön ruhig und dann wieder ganz schnell,als wenn sie angst hätte oder aufgeregt ist.
18.03.2011 08:24
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
Hallo zusammen
kurze frag mal eben füttert ihr vor dem Baden oder danach, wenn sie nachher wach wird will ich sie baden ich habe sie jetzt immer hinterher gefüttert, ihr schreibt immer eure sind so schön müde nach dem baden meine nämlich nicht deswegen meine frage.
also wir baden vor dem essen...gestern war sie nur schon zu hungrig und hat während des badens nur geschrien...müssen das das nächste mal auch eher machen, da ist sie entspannter...
badezusatz machen wir eigentlich kaum rein, gestern hat ich noch ein bissl muttermilch mit reingemacht...zuviel pflegeprodukte ist ja nicht gut für die zarte haut, danach öle ich sie mit dem weleda-öl ein, das reicht...
wie lange dauert eigentlich die babyakne ??? wir wollten eigentlich zum fotografen aber momentan hat sie ganz schön viele pickelchen auf der stirn...
meine hat sie 2 wochen und seit zwei tagen werden sie besser.wir haben morgen fotoshooting,sie retuschiert die klein pickelchen dann weg
18.03.2011 08:27
Zitat von Reikeee:
Zitat von NochNichtMama:
@Mamis die abpumpen
wir haben vom kia ein rezept für ne elektrische bekommen und das funktionirt super
ich habe auch ein rezept für eine elektrische pumpe bekommen,hab die medela symphony...die hat mara mir empfohlen und einige hier hatten die auch und kh arbeiten auch damit.die ist echt super leise,tut nicht weh und pumpt gut.
rezept bek beim kia oder bei fa,dann musst du keine leihgebühr bezahlen.
wenn du dir ein rezept holst,dann achte drauf das das ZUBEHÖR mit drauf steht,ich durfte deswegen nochmal rennen.
hier mal ein link,dann kannst gucken welche apo die zum ausleihen haben
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /pumping/symphony.html
18.03.2011 08:28
Zitat von Jessi91:
Nabend
weleda gibts auch bei DM,sind nur ziemlich teuer finde ich
18.03.2011 08:41
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Nabend
weleda gibts auch bei DM,sind nur ziemlich teuer finde ich
Glaube bei Kaufland hab ich die Marke auch schon gesehen.
18.03.2011 08:51
Guten morgen, schon jemand da?
wie gehts euch? uns heute mal ganz gut wir kämpfen zwar immernoch mit koliken aber wir durften die letzte nacht durchschlafen nun hab ich den kleinen gerade gewickelt , gefüttert und nun schläft er mit kirschkernkissen auf dem bauch
wie gehts euch? uns heute mal ganz gut wir kämpfen zwar immernoch mit koliken aber wir durften die letzte nacht durchschlafen nun hab ich den kleinen gerade gewickelt , gefüttert und nun schläft er mit kirschkernkissen auf dem bauch
18.03.2011 09:00
Guten Morgen die Damen.
bei uns regnet es
Aber heute ist Babybörse..........
bei uns regnet es
18.03.2011 09:05
Zitat von Naima-Saray:huhu
Guten Morgen die Damen.
bei uns regnet es
hier regnet es auch ausgrechnet heute wo ich meinen neuen kiwa bekomme *warte schon ganz ungeduldig auf dhl*
18.03.2011 09:12
Zitat von minimee2212:
Guten Morgen die Damen.
bei uns regnet es
hier regnet es auch ausgrechnet heute wo ich meinen neuen kiwa bekomme *warte schon ganz ungeduldig auf dhl*
Oh, was gibt es denn für einen?????
18.03.2011 09:17
habe alles gelesen und fast alles vergessen
...
baden mit nem schuss waschgel, cremen nicht ein..
...
stilldemenz beim brustgeben... also mitten in der nacht mach ich das im halbschlauf und bin da nicht fähig was auf zu schreiben oder n bad wo hinzubinden
...
nasensauger: brauchen wir bisher nicht
aber das für den staubsauger hört sich krass an
...
stillen: weiß nicht wie viel er trinkt. hauptsache er ist satt und wird groß. mag mich mit keinen waagen verrückt machen.
...
kopf heben: konnte er schon direkt nach dem schlüpfen. ist wohl in der familie von meinem mann normal
...
schlafen am tag:
daheim will er nicht so recht, aber wenn wir unterwegs sind, dann gehts super!
...
koliken und blähungen: hat meiner nicht. er ist brav und schreit nie. meckert nur. *aufholzklopf*
...
impfen:
würde ich gerne nicht alles machen lassen. find manche impfungen überflüssig...
...
rest weiß ich nicht mehr...
...
wie erkennt man, dass die windel zu klein ist? ab wann habt ihr die größeren genommen?
...
baden mit nem schuss waschgel, cremen nicht ein..
...
stilldemenz beim brustgeben... also mitten in der nacht mach ich das im halbschlauf und bin da nicht fähig was auf zu schreiben oder n bad wo hinzubinden
...
nasensauger: brauchen wir bisher nicht
aber das für den staubsauger hört sich krass an
...
stillen: weiß nicht wie viel er trinkt. hauptsache er ist satt und wird groß. mag mich mit keinen waagen verrückt machen.
...
kopf heben: konnte er schon direkt nach dem schlüpfen. ist wohl in der familie von meinem mann normal
...
schlafen am tag:
daheim will er nicht so recht, aber wenn wir unterwegs sind, dann gehts super!
...
koliken und blähungen: hat meiner nicht. er ist brav und schreit nie. meckert nur. *aufholzklopf*
...
impfen:
würde ich gerne nicht alles machen lassen. find manche impfungen überflüssig...
...
rest weiß ich nicht mehr...
...
wie erkennt man, dass die windel zu klein ist? ab wann habt ihr die größeren genommen?
18.03.2011 09:17
Zitat von Naima-Saray:den von hauck
Zitat von minimee2212:
Guten Morgen die Damen.
bei uns regnet es
Oh, was gibt es denn für einen?????
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/Kombi+-+Kinderwagen+-+Set/product/14646 91/L/0/Komplett-Set-Malibu.a930.0.html
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt