*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2011 09:21
@babyakne: haben wir ja schon ewig und kann bis zu 3 monaten dauern... ist bei uns aber schon besser geworden, wegen der lösung. trotzdem n icht weg...
@schlafen: Emma trinkt jetzt gegen halb neun das letzte mal und dann erst wieder halb sechs. solange schläft sie
@im Bett suchen: mach ich auch... hab neulich meinen mann angeschrieen, er soll sofort aufstehen, er habe sich auf die Kleine gelegt. er panisch aufgesprungen, kein kind da, weil es im eigenen Bettchen gelegen ist...
@schlafen: Emma trinkt jetzt gegen halb neun das letzte mal und dann erst wieder halb sechs. solange schläft sie
@im Bett suchen: mach ich auch... hab neulich meinen mann angeschrieen, er soll sofort aufstehen, er habe sich auf die Kleine gelegt. er panisch aufgesprungen, kein kind da, weil es im eigenen Bettchen gelegen ist...
18.03.2011 09:21
Also wir haben jetzt windelgröße 3....
Aber Mädels haben auch nen anderen Popo wie jungs.
Naima wiegt jetzt 4870g meine kleine Mopsbacke.
@minimee: schöner Kiwa, und auch alles direkt mit dabei.
18.03.2011 09:22
Zitat von nölke:
habe alles gelesen und fast alles vergessen
...
baden mit nem schuss waschgel, cremen nicht ein..
...
stilldemenz beim brustgeben... also mitten in der nacht mach ich das im halbschlauf und bin da nicht fähig was auf zu schreiben oder n bad wo hinzubinden
...
nasensauger: brauchen wir bisher nicht
aber das für den staubsauger hört sich krass an
...
stillen: weiß nicht wie viel er trinkt. hauptsache er ist satt und wird groß. mag mich mit keinen waagen verrückt machen.
...
kopf heben: konnte er schon direkt nach dem schlüpfen. ist wohl in der familie von meinem mann normal
...
schlafen am tag:
daheim will er nicht so recht, aber wenn wir unterwegs sind, dann gehts super!
...
koliken und blähungen: hat meiner nicht. er ist brav und schreit nie. meckert nur. *aufholzklopf*
...
impfen:
würde ich gerne nicht alles machen lassen. find manche impfungen überflüssig...
...
rest weiß ich nicht mehr...
...
wie erkennt man, dass die windel zu klein ist? ab wann habt ihr die größeren genommen?
welche impfungen meinst du? mich fragte der arzt wegen rotaviren oder wie die nochmal hieß ... aber denke die lasse ich weg hatten meine anderen beiden auch nicht...werde wohl nur die standart impfungen machen lassen..
18.03.2011 09:23
Zitat von Naima-Saray:
Echt die 3 schon??
Meine Maus wiegt 3640g und hat noch die 1. Hmm fallen die Windeln warscheinlich alle anders aus oder?
18.03.2011 09:23
@babyakne: haben wir ja schon ewig und kann bis zu 3 monaten dauern... ist bei uns aber schon besser geworden, wegen der lösung. trotzdem n icht weg...
heut kommt meine Hebamme zum letzten Mal, da ist das also nun auch schon wieder vorbei... geht alles so schnell... (ausser der Haarwuchs )
heut kommt meine Hebamme zum letzten Mal, da ist das also nun auch schon wieder vorbei... geht alles so schnell... (ausser der Haarwuchs )
18.03.2011 09:25
aso windeln also zur zeit nehme ich noch die nr 2 aber so langsam werd ich die 3 nehmen da er fast jeden morgen bis zum rücken hoch voll ist...bin aber nie nach gewichtsangabe auf der packung gegangen eher danach wie sich der klett noch schließen ließ^^
18.03.2011 09:27
Zitat von 4.jori.kids:
oha die schläft gleich bis zum abend durch?oO
18.03.2011 09:29
Zitat von jogole3:
Zitat von 4.jori.kids:
oha die schläft gleich bis zum abend durch?oO
na ja, also halb neun abends, bis halb sechs morgens tags ist sie schon wach
18.03.2011 09:32
ich habe das gefühl, als würden die 1er windeln nivht mehr hoch genug gehen und den po runter rutschen. beim zumachen berühren sich die streifen...
weiß nicht ob ich dann wechseln soll
weiß nicht ob ich dann wechseln soll
18.03.2011 09:36
Zitat von Naima-Saray:danke freu mich schon drauf
18.03.2011 09:38
wir sind nun auch bei windelgröße 2
welche pampers nehmt ihr?
wir nehmen tagsüber die normalen pampers und nachts die pampers babydry
welche pampers nehmt ihr?
wir nehmen tagsüber die normalen pampers und nachts die pampers babydry
18.03.2011 09:50
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Zitat von NochNichtMama:
@Mamis die abpumpen
Ich möcht mir jetzt ne Pumpe zulegen, damit ich mir einen kleinen Vorrat anlegen kann. Welche könnt ihr empfehlen bzw. mit welchen kommt ihr gut zurecht? Manuell oder elektrisch?
wir haben vom kia ein rezept für ne elektrische bekommen und das funktionirt super
ich habe auch ein rezept für eine elektrische pumpe bekommen,hab die medela symphony...die hat mara mir empfohlen und einige hier hatten die auch und kh arbeiten auch damit.die ist echt super leise,tut nicht weh und pumpt gut.
rezept bek beim kia oder bei fa,dann musst du keine leihgebühr bezahlen.
wenn du dir ein rezept holst,dann achte drauf das das ZUBEHÖR mit drauf steht,ich durfte deswegen nochmal rennen.
hier mal ein link,dann kannst gucken welche apo die zum ausleihen haben
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /pumping/symphony.html
ich hab auch eine von medela aber ne ältere davon ist aber auch super okay. ich hab rezept vom kia bekommen und musste trotzdem 40 euro leihgebühr bezahlen und das mit dem zubehör hatte ich auch musste auch nochmal extra laufen
18.03.2011 10:01
ich hab die pampers 2 mit dem Lochmuster innen drin, für den Still-Stuhl
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt