Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
21.02.2011 16:04
Zitat von sTanja:

Bella wurde das bei Dir nach der Entbindung auch nochmal mehr?

also ich hatte ja nur etwas wasser in den fingern in der ss aber nach der geburt konnt ich meine knöchel an den füßen nicht mehr sehen und meine hände sind voll fett
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 16:05
@bella: man gewöhnt sich an alles...trink den schon seit bestimmt 5 wochen oder so jeden tag ne tasse...
@jessi: dann drück ich ihr mal die daumen das es so weiter geht!!!
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 16:07
Stimmt, im Newsletter stand auch fast alle Übertragungen wären einfach falsch berechnete ETs...ach nein warte das war im Mami-Buch. Hab ich mir heute den letzten Monat durchgelesen und die Fotos von der Geburt angesehen und mußte voll heulen...
Bei mir überwiegen im Moment einfach die Schmerzen....fühle mich wie ausgekotzt. Zumal ich gar nicht dran denken will was meine Hormone machen wenn alle Leute nach ET noch schlimmer werden und ich auch
Tini kochst für mich mit Also Nudeln mit Tomatensauce ist nach Aglio-Olio mein definitiver Favorit für Essen mit möglichst wenig Arbeit
bella09
12190 Beiträge
21.02.2011 16:07
Zitat von sTanja:

@Jessi: Hab gerade ne SMS von ihr bekommen, um 5 gibts die dritte Tablette, der MuMu spielt mit, mal sehen wie lange es noch dauert. Ich finde das hört sich gut an, sie schaffts bestimmt heute noch

das ist ja spannend sie schafft es denke ich heute auch noch....
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 16:09
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

also ich hatte ja nur etwas wasser in den fingern in der ss aber nach der geburt konnt ich meine knöchel an den füßen nicht mehr sehen und meine hände sind voll fett

Boah nee son Mist....ich hatte die ganze SS super wenig Probleme, nur ein bißchen in den Händen, aber die letzten beiden Wochen wirds echt unangenehm....ich glaub ich lass mir nen Abfluß legen
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 16:10
ausgekotzt ist ne nette bezeichnung...fühl mich zusätzlich noch fett und furchtbar unattraktiv....bin so aufgedunsen...hasse das....hab so schön abgenommen vor der ss...klar, das hat nen schönen grund jetzt, und sicher verschwindet das meiste auch recht schnell wieder...aber jetzt in diesem moment find ich mich furchtbar....
was genau ist aglio-olio oder so ähnlich? hört sich nach knobi an..?
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 16:11
Zitat von bella09:

wasser im körper

habe ich auch fühle mich wie ein elefant.... und der brennesseltee schmeckt wiederlig
[/quote

echt? jetzt hast du noch immer Wasser? Dachte immer, dass wäre nach der Geburt weg...
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 16:12
Zitat von sTanja:

Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

Boah nee son Mist....ich hatte die ganze SS super wenig Probleme, nur ein bißchen in den Händen, aber die letzten beiden Wochen wirds echt unangenehm....ich glaub ich lass mir nen Abfluß legen

meine fa meinte heute, das das völlig normal ist, zum ende hin noch mal soviel wasser anzusammeln...solane urin und blutdruck in ordnung sind, braucht man sich keine sorgen machen... und bei denen wo das nach der geburt erst noch nachkommt, verschwindet das auch noch schnell wieder.
bella du wirst sehen, wenn wir entbunden haben ist dein wasser bestimmt so gut wie weg.
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 16:12
Tini... Bella hat doch schon längst entbunden...
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 16:15
Tini attraktiv hab ich schon lange abgehakt Vor allem das gesicht....wenn ich lächle dann sieht das furchterregend aus, nur noch Schlitze
Ja für Spaghetti Aglio-Olio brauchst nur Knobi in ordentlich Olivenöl sogerade hellbraun anzubraten, Nudeln drauf, salzen und Pfeffern, und dann schön dicke geriebenen Parmesan dazu, echt lecker und das schnellste Essen was ich kenne
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 16:15
Zitat von die.lady:

Tini... Bella hat doch schon längst entbunden...

echt??
sorry, weiß ich doch...meinte ja auch tanja und mich, vielleicht blöd ausgedrückt. meinte, wenn tanja und ich entbunden haben ist sie ihr wasser so gut wie los
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 16:16
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von sTanja:

Tini attraktiv hab ich schon lange abgehakt Vor allem das gesicht....wenn ich lächle dann sieht das furchterregend aus, nur noch Schlitze
Ja für Spaghetti Aglio-Olio brauchst nur Knobi in ordentlich Olivenöl sogerade hellbraun anzubraten, Nudeln drauf, salzen und Pfeffern, und dann schön dicke geriebenen Parmesan dazu, echt lecker und das schnellste Essen was ich kenne

hmmmm.... das klingt lecker...
bella09
12190 Beiträge
lady ist wohl normal nac der entbindung wasser einzulagern geht aber wieder weg muss halt viel liegen auch wegen meinem beckenboden
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 16:17
Zitat von bella09:

lady ist wohl normal nac der entbindung wasser einzulagern geht aber wieder weg muss halt viel liegen auch wegen meinem beckenboden

Was ist denn genau mit deinem Beckenboden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt