Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.02.2011 12:33
Huhuuu,

muss mal ne kurze Frage an die Stillmamis loswerden. Habt ihr auch ab und an so ein feines stechen in den Brüsten? Also beim "nicht-stillen"... wenn ich stille, dann stichts seit neuesten in der anderen, gerade nicht benutzten, Brust... is mir total neu... wie feine Nadelstiche.
21.02.2011 12:35
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

muss mal ne kurze Frage an die Stillmamis loswerden. Habt ihr auch ab und an so ein feines stechen in den Brüsten? Also beim "nicht-stillen"... wenn ich stille, dann stichts seit neuesten in der anderen, gerade nicht benutzten, Brust... is mir total neu... wie feine Nadelstiche.

Das kommt vom Milchspenereflex oder wie sich das schimpft....hatte das immer ganz extrem und auch jetzt noch....
21.02.2011 12:37
Ich bin heute sowas von faul....
wohnung ist sauber....
Und ich sitze hier immer noch in jogginghose und t-shirt rum, haare sind auch nur halbherzig gemacht.

Dafür habe ich gerade ne großbestellung von MaM sachen gemacht.
Siimii
1628 Beiträge
21.02.2011 12:40
also ich hab flaschen von babyone die sind eigentlich so ganz gut dann hab ich ne falsche von nuk , meine maus will die flasche von nuk nich die zieht und zieht aber sie zieht nur luft damit.
deswegen bleibt die von nuk weg ansonsten so die von babyone ist eigentlich immer optimal gewesen.

ne heute werd ich mal lefax für blähungen holen mittwoch hab ich den arzt termin werd mal mit dem reden ob ich für den notfall mal paar sachen krieg auf rezept ist schon teuer vorallem ich bin ja alleine und mit dem geld kommen wir grad mal so hin .
und das meiste is eh an mein kind .
ich hol mir nur das nötigste fürs essen und komm bis jetzt damit gut zurecht , ich ess auch deutlich weniger seit die püppi da is .
mach mir jetzt aber mal vom sandwich maker nen sandwich hätt ich mal hunger rauf solöange die püppi schläft hebi war auch grad da hab ihr gesaght was ich alles schon ausprobioert habe und so sie meinte prima das du auch alleine damit zurecht kommst , sie kennt ja fälle da es garnicht klappt alleine .
21.02.2011 12:42
Asssoooooooo, hmm komisch dass das bei mir jetz erst anfängt...

aargh mein Zwerg will futter. Wahnsinn, nach dem kann man echt die Uhr stellen...
also bis später!
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 13:25
hey.
vom fa zurück...und wie solls auch anders sein...alles unverändert..der fundusstand ist seit letztem mi sogar noch hoch gegangen...sprich bin jetzt bei 1 finger unter rippenbogen...
nach wie vor weit weit weg vom becken...muß jetzt alle 2 tage ctg kontrollen, so im kh ctg und di dann einleitung besprechen...aber hab ganz stark die befürchtung das das nix wird...glaube eher sie kann nicht runterrutschen...
dafür hab ich in den paar tagen 2kg zugnommen...nur wasser glaube wenn ich morgen zur akkupunktur gehe fließt das nur so aus mir raus...
@tanja: das ist ja toll mit dem geburtstag...und das da nicht einer mal was zu sagt...
fühl mich ähnlich wie du...am liebsten nur noch einigeln und den einzigen den man sehen will ist der eigene mann/freund...alle andere sind irgendwie nervig...gut meine eltern laß ich noch durchgehen, aber sonst...diese fragerei ist ätzend...man weiß nicht mehr was man anziehen soll, weil alles dank wasser enger wird und man fühlt sich schrecklich...
so langsam reichts wirklich...
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 13:34
Tini schade sie hätte sich ja wenigstens ein bissel runterbewegen können. Ich hoffe sie überlegt es sich wenigstens noch vor Dienstag...hast mein vollstes Mitgefühl. Bin auch ein Wasserballon, das drückt auch schon so das die Arme weh tun. Und außer meinem Mann gehn mir alle auf den Keks....
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 13:41
wäre ja langweilig wenn es bei mir zur abwechslung normal laufen würde....
meine eltern nerven mich auch nur nicht, weil das im weiten umkreis die einzigen sind die nicht ständig fragen: und???
die nicht immer anrufen...die halt drauf warten das ich mich melde, und nicht völlig panisch werden wenn man sich 2 tage nicht gemeldet hat...
ins dorf mag ich schon gar nicht mehr gehn mittlerweile....dann fahr ich lieber in das 10min entfernte aldi oder so...da trifft man nicht so viele bekannte...
das wasser geht mal gar nicht...hoffe das das schnell verschwindet...ständig schlafen einem die finger ein,festhalten kann man auch nix mehr....und weh tun tuts auch noch...
muß jetzt glaub ich mal ein bischen putzen...zumindest saugen und das bad....und mag gar nicht...
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 13:57
Meine Eltern leider schon Mein Papa fragte gestern am Telefon tatsächlich ob der Kleine noch nicht unterwegs ist...konnte ich nur noch sagen dann würd ich mich anders anhören
Hab gestern aber mit ner Freundin telefoniert, ganze anderthalb Stunden, über alles Mögliche, das war ganz schön.
Nur sonst...der Rest....vor allem die Leute die sich sonst nen Sch.... um einen kümmern und dann auf einmal mit nem Haufen Feenstaub im Kopf Schlange stehen wenn man schwanger ist
Ach ich versuche mir ja dauernd ins Gedächtnis zu rufen das ich ja auch genug Mamis kenne bei denen das Kind erst unmittelbar vor oder unter Geburt ins Becken gerutscht ist, das alleine würde mich noch nicht so deprimieren, denke das sieht noch nicht schlecht für uns beide aus. Trotz Skoliose muß das ja nicht heißen das sie nicht runter kommt *Daumendrück*
Aber das man sich die letzten Tage so kacke fühlen muß ist fies
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 14:19
ja das hoffe ich auch. das ist ja ds was die im kh auch schon sagten, das es trotzdem auf einmal losgehen kann...aber irgendwie schwindet da die hoffnung jeden tag mehr...zumindest wenn ich meinen rücken in den plan einbeziehe...
die frage von deinem vater ist ja genauso gut wie die von meinem schwiegervater am freitag...als wenn man noch so easy und leicht ans telefon geht, wenn man eigentlich nur noch ins ´kh will und entbinden will die haben vorstellungen....
grade kam auch auch wieder an...er hat netterweise von uns 2 säcke altkleider mitgenommen zur caritas...kam rein guckt mich an und sagt: die säcke bin ich losgeworden...wie ich sehe du deinen bauch noch nicht.... haben uns gestern abend noch gesehen..als er meinen freund was fragen wollte...die spinnen doch alle...
was bei meinen eltern noch von vorteil ist, ist das die vollkommen abgelenkt sind wegen der hochzeit meiner schwester...die feirt ja bei meinen eltern in der scheune, und die muß natürlich vorbereitet werden mit neu streichen, ausräumen, aufbauen etc...da kann man dann auch gut mit denen nur über was anderes reden...gut ist dann hochzeit, aber wenigstens nicht meine ss....
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 14:23
... ach mensch ihr Lieben... lasst euch nicht stressen und genießt lieber die letzten Tage mit euren Mäusen im Bauch...
bella09
12190 Beiträge
21.02.2011 14:25
ich gebe lady recht genießt euren bauch die letzten tage noch
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 14:30
Zitat von bella09:

hey süße... was macht dein kleiner Mann?
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 14:36
Zitat von bella09:

naja...genießen wäre schön..aber wie tanja schon sagte, dir tut alles weh...das wasser wird die letzten tage immer mehr und dazu kommen tierisch nervende nachfragen wann das kleine denn kommt...und die gefühlten 1000pipipausen in der nacht helfen da nicht wirklich...
dazu kommt, das meine nicht im becken ist....heißt ich krieg mittlerweile nur noch schlecht luft...weil sie alles abdrückt und bringen je nach tagesorm mein essen wieder weg....mehrfach...mit vorliebe nachts um halb eins...
minimee2212
2280 Beiträge
21.02.2011 15:01
huhu
wollte nur mal stolz berichten der nabel von marlon is gerade abgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt