Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
21.02.2011 09:34
wer hat bei diesem online shop anna was gekauft ?? we lange hat es bei euch gedauert bis die lieferung kam
ich hab samstag bestellt und auch direckt samstag überwiesen
minimee2212
2280 Beiträge
21.02.2011 09:42
Hallöchen Mädels...
wie gehts euch heute???
Siimii
1628 Beiträge
21.02.2011 09:51
mir geht es super , die nacht war toll ,. püppi hat mal wieder bei mama im bett geschlafen und hat sich eins nach dem anderen gesmileyt . und immer mit einen auge geblinzelt ob ich noch da bin und war wieder am smileyn total süss
und wie geht es dir ???
minimee2212
2280 Beiträge
21.02.2011 10:04
Zitat von Siimii:

mir geht es super , die nacht war toll ,. püppi hat mal wieder bei mama im bett geschlafen und hat sich eins nach dem anderen gesmileyt . und immer mit einen auge geblinzelt ob ich noch da bin und war wieder am smileyn total süss
und wie geht es dir ???
auch ganz gut danke werd endlich milch los..ich stille ja nich und hatte ja so probleme als der milcheinfluss kam..aber nun klappts auch mit dem milchausstreichhen..der kleine schläft auch bei uns im bett irgendwie kann ich nich anders
21.02.2011 10:20
guten morgen mädels...

ich hatte ne scheiss nacht hinter mir... kaum geschlafen ständig auf toilette gerannt und totale übelkeit und bauchschmerzen... hab glaub ich zwei oder drei stunden geschlafen..

@cennet und sTanja
rührt sich bei euch irgendwas?

Jessi hat heute übrigens ihre einleitung soweit ich in nem anderen thread gelesen habe...
21.02.2011 10:22
Guten Morgen,
hoffe ihr hattet ne einigermaßen ruhige Nacht

Füttert eine von Euch auch ausschließlich "Instant-Food"? Wieviel gebt ihr Euren Mäusen davon?
Raphael entwickelt sich zur Fressraupe und sprengt locker die 100ml Grenze.
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 10:26
Zitat von pink_tinkerbell:

Guten Morgen,

Füttert eine von Euch auch ausschließlich "Instant-Food"? Wieviel gebt ihr Euren Mäusen davon?

Wie alt ist denn dein kleiner jetzt?
21.02.2011 10:27

Guten Morgen,

Soweit ich weiß Schutzengel... wer noch weiß ich nicht...
Wir aber auch sehr viel mittlerweile, bin ja am abstillen jetzt.
Naima futtert zwischen 100-130ml ist immer unterschiedlich.
21.02.2011 10:28
Naima macht ihre ersten laute
Es kommen tönchen..... *freu*

Und jetzt geht es baden
21.02.2011 10:29
Lady wie geht es deinen Warzen????

Habt ihr keine stillberaterin die lasert?
Frag doch mal im KH nach....

Von alleine braucht das ca 3-4 tage zum heilen, und jedes anlegen macht wieder neue cuts....
Mit dem lasern heilt innerhalb 1-2tage,
und ich habe im wechseln gepumpt und angelegt.
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 10:30
Zitat von Naima-Saray:

Lady wie geht es deinen Warzen????

Habt ihr keine stillberaterin die lasert?
Frag doch mal im KH nach....

Von alleine braucht das ca 3-4 tage zum heilen, und jedes anlegen macht wieder neue cuts....
Mit dem lasern heilt innerhalb 1-2tage,
und ich habe im wechseln gepumpt und angelegt.

Und wie hast du ihr das gepumpte zugegeben? In der Flasche oder mit der Spritze?
21.02.2011 10:31
@ Naima: Viel Spaß beim Baden Na da liegen wir ja im Mittelfeld
@ die.Lady: Er ist jetzt 11 Tage alt, aber im KH meinten die schon er könne ein bisschen mehr bekommen, wenn er es verträgt. Bin mir bei der Marke bisschen unsicher, da Nestle ja nicht unbedingt das beste ist...
die.lady
6284 Beiträge
21.02.2011 10:32

@ Naima: Viel Spaß beim Baden Na da liegen wir ja im Mittelfeld
@ die.Lady: Er ist jetzt 11 Tage alt, aber im KH meinten die schon er könne ein bisschen mehr bekommen, wenn er es verträgt. Bin mir bei der Marke bisschen unsicher, da Nestle ja nicht unbedingt das beste ist...

Also die im KH meinten immer, die Kleine soll ruhig soviel trinken, wie sie sich nimmt...
21.02.2011 10:37
@ die.lady: Das werde ich dann auch so machen, bevor die Fressraupe wieder zum tollwütigen Eichhörnchen mutiert
21.02.2011 10:38
Also wir füttern beba HA pre....die soll nciht so schnell so dick machen wie die anderen.

Ich habe ihr das per feeding gegeben.
Und zum ende jetzt hin, knapp die letzten 2 wochen hatte ich ne spezielle flasche von medela in der ich ihr die mumi gegeben habe.
Die ist mit dem medela Calma sauger.
Super ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt