Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 11:12
@Schutzengele:
Gründe fürs schlecht schlafen? Oh angefangen von seit Monaten der bevorzugten Schlafpositionen beraubt zu sein und einen Bauchzwerg zu haben, der seit Tagen immer morgens gegen vier seinen Frühsport startet.....mir tut alles weh...Rücken, Schultern, Arme, Hüften, Leisten, Bauch beim Umdrehen....Minimum 4 mal pinkeln gehen in etwa 6 Stunden Schlaf....
Also wie vermutlich bei allen Noch-Schwangeren hier
Ich hab ja gestern kurz überlegt ob ich was sagen soll, aber dann hätten dies nachher nochmal verschoben und eigentlich ist es natürlich sein gutes Recht zu feiern wann er mag...
Aber mir siehts verdammt nach Überwachung aus weil es ihnen nicht paßt das wir ins KH fahren wollen ohne Bescheid zu sagen
Naja hab schon gesagt entweder ruf ich Donnerstag an das wir nicht kommen oder wir bleiben nur ne STunde oder zwei.
Am liebsten wäre mir aber Jakob kommt noch vorher
Siimii
1628 Beiträge
21.02.2011 11:13
bei mir imkh haben die auch nur aptamil pre dewegen sind wir dabei geblieben und haben auch keine versdauungsprobleme man der schub ist richtig schwirig sie kommt jede std oder 2 und will essen trinkt aber so gierig das sie nur ihre 50 ml trinkt undweint nur man ich heul hier mit , die arme maus ich glaub sie hat auch bauchschmerzen ihr bauch ist etwas hart hab ihr grad fencheltee gegeben .
in 20 min kommt die hebi mal sehen was sie daz sagt . meine maus ist echt heut anstrengend .
ich hoffe das geht vorbei . ooh nee jetzt schreit sie wieder ich begieb mich mal zur meiner maus bis später mal
21.02.2011 11:13
So Mädels, jetzt gehts einkaufen (im schnee mit Kiwa-suuuuuuuper )
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.02.2011 11:24
Zitat von Siimii:

bei mir imkh haben die auch nur aptamil pre dewegen sind wir dabei geblieben und haben auch keine versdauungsprobleme man der schub ist richtig schwirig sie kommt jede std oder 2 und will essen trinkt aber so gierig das sie nur ihre 50 ml trinkt undweint nur man ich heul hier mit , die arme maus ich glaub sie hat auch bauchschmerzen ihr bauch ist etwas hart hab ihr grad fencheltee gegeben .
in 20 min kommt die hebi mal sehen was sie daz sagt . meine maus ist echt heut anstrengend .
ich hoffe das geht vorbei . ooh nee jetzt schreit sie wieder ich begieb mich mal zur meiner maus bis später mal

ohje.. meine ist auch manchmal gierig.. aber bauchweh hat die bisher nicht gehabt... welche flaschen benutzt du??
Ich hab die Avent Flaschen.. war bisher immer damit zu frieden.. die große hatte diese auch damals und hatten nie probleme
21.02.2011 11:26
Tanja

DRÜCK DICH MAL GANZ FESTE
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 11:31
Danke Mara
Hab vorhin das mit Deiner Mama gelesen und ganz vergessen zu antworten fällt mir ein...olle SS-Demenz...kann verstehen das Du da enttäuscht bist, und glaube das mit der OP würde ich auch ansprechen, aber mit der Tante, glaub das sieht man selber zu neutral. Deine Mama ist bestimmt auch sauer aber wahrscheinlich hat sie Angst ihre Schwestern auch zu verlieren wenn sie jetzt ihren Frust rausposaunt bei denen...
Doofe Sache, ich hoffe wenn das Haus leer ist kehrt bei Euch wieder Normalität ein *knuddel Dich*
21.02.2011 11:40
Meine Tanta ist eine egoistische Kuh...
Und das sieht meine mama auch so, hat sie zumindest immer....
Sie hatte so nie Kontakt zu ihr....da sie seitdem sie einen neuen lebensgefährten hatte total abgehoben ist, und sihc für was besseres gehalten hat usw.

Mama hat sich immer über sie aufgeregt, deswegen kann ich das jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Zu mir sagt sie das sie sich darüber voll aufregegt und zieht sogesehen drüber her, aber dann rennt sie doch wieder hin.
Mir der begründung sie will sich ncihts nachsagen lassen.

Hallo.....

Sie wurde 14 jahre lang belogen und räumt der jetzt noch das haus aus.
Also bitte...sorry da bin ich dann doch mehr egoist wie sie es ist, denn ich würde das nicht machen.
Denn wäre Oma nicht von uns gegangen, dann wüsste meine mutter immer noch nicht, das Ihr das haus gehört.
Und vor allem ihrer anderen schwester hat sie es nicht gesagt.

Weiß auch nicht warum ich mich da so drüber aufrege, aber meine Mo lässt sich echt von allem und jeden voll ausnutzen....
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 11:47
Ja das ist ne komische Sache mit Verwandschaft, wir beide sehen das so, wenn uns jemand verletzt oder anlügt dann ist es egal wer derjenige ist. Aber es gibt Leute die funktionieren da anders....
Meine Mama und ihre Schwester zum Beispiel bei meiner Oma...kann Dir gar nicht sagen was meine Oma schon alles gebracht hat, aber spätestens nach ein paar Tagen ist alles vergessen, sie schimpfen dann zwar über sie, aber gehen trotzdem hin. Weiß ja sonst keiner was die Oma so alles schon getan hat und die Leute fangen ja sonst an zu reden und außerdem hätten sie sonst ein schlechtes gewissen.
Deine Mama ist auch so eine, zu gut für diese Welt.....aber ich glaub da kannst Du nix dran ändern. Manchmal kann man sich einfach nur irgendwo mal gründlich ausmeckern,tief Lust holen und weitermachen...
Deine Mama braucht Dich jetzt ein bissel dafür, aber ich denke das gibt sich wieder, und der Spuk ist bald vorbei.
21.02.2011 12:01
Du wirst recht haben....

Aber ich bin nur noch für sie da, und sie nicht mehr für mich, und das schon seitdem die kleine da ist.

Und solangsam nervt es mich wirklich.....
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 12:06
Zitat von Naima-Saray:

Du wirst recht haben....

Aber ich bin nur noch für sie da, und sie nicht mehr für mich, und das schon seitdem die kleine da ist.

Und solangsam nervt es mich wirklich.....

Ja ist wirklich echt doof das Ihr grad beide so ne schlechte Zeit habt.
Aber wenns Dir wirklich bis oben hin steht, kannst DU bestimmt auch sagen Mama, ich bin gerne für Dich da, aber im Moment weiß ich nicht so richtig wo mir der Kopf steht und brauche auch mal nen Zuhörer....
Das versteht sie bestimmt.
21.02.2011 12:18
Siimii, aber so wie du schreibst hat deine Maus ja auch öfter mal Bauchschmerzen. Hast du den für den Notfall mal was in der Apo geholt?
**
Me:
Einkaufen ferig. Blöd mit Kiwa im schnee...hätte doch das Auto nehmen sollen. War noch in der Apo und hab mir so eine Art Notfall-Set für Babys zusammenstellen lassen. Was gegen Bauchschmerzen,Blähungen,Verstopfungen,Schmerzen,F ieber und etwas um die Erkältung gleich im Keim zu ersticken. Bis auf das Fieberzeug ist aber alles homöopathisch...find ich bei so kleinen Würmern echt besser...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.02.2011 12:21
Zitat von Schutzengele:

Siimii, aber so wie du schreibst hat deine Maus ja auch öfter mal Bauchschmerzen. Hast du den für den Notfall mal was in der Apo geholt?
**
Me:
Einkaufen ferig. Blöd mit Kiwa im schnee...hätte doch das Auto nehmen sollen. War noch in der Apo und hab mir so eine Art Notfall-Set für Babys zusammenstellen lassen. Was gegen Bauchschmerzen,Blähungen,Verstopfungen,Schmerzen,F ieber und etwas um die Erkältung gleich im Keim zu ersticken . Bis auf das Fieberzeug ist aber alles homöopathisch...find ich bei so kleinen Würmern echt besser...

und was haste ausgegeben??
21.02.2011 12:26
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Schutzengele:

**
Me:
Einkaufen ferig. Blöd mit Kiwa im schnee...hätte doch das Auto nehmen sollen. War noch in der Apo und hab mir so eine Art Notfall-Set für Babys zusammenstellen lassen. Was gegen Bauchschmerzen,Blähungen,Verstopfungen,Schmerzen,F ieber und etwas um die Erkältung gleich im Keim zu ersticken . Bis auf das Fieberzeug ist aber alles homöopathisch...find ich bei so kleinen Würmern echt besser...

Das würde mich auch interessieren
21.02.2011 12:26
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Schutzengele:

**
Me:

Das würde mich auch interessieren

25,14Euro...find ich okay.
21.02.2011 12:32
Joa.....das geht noch, habe mit mehr gerechnet...

Aber die Kia verschreibt doch auch einiges, soweit ich das weiß

Und bei euch liegt schnee???? Wow

bei uns ist zwar arschkalt aber strahlend blauer himmerl mit sonnenschein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt