*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.02.2011 15:02
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
ich gebe lady recht genießt euren bauch die letzten tage noch
hey süße... was macht dein kleiner Mann?
der ist ganz friedlich und schläft schön man merkt das er nach dem papa kommt der ist so schön ausgeglichen mal sehen wie er so ist wenn er seinen ersten scub hat
21.02.2011 15:04
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
ich gebe lady recht genießt euren bauch die letzten tage noch
naja...genießen wäre schön..aber wie tanja schon sagte, dir tut alles weh...das wasser wird die letzten tage immer mehr und dazu kommen tierisch nervende nachfragen wann das kleine denn kommt...und die gefühlten 1000pipipausen in der nacht helfen da nicht wirklich...
dazu kommt, das meine nicht im becken ist....heißt ich krieg mittlerweile nur noch schlecht luft...weil sie alles abdrückt und bringen je nach tagesorm mein essen wieder weg....mehrfach...mit vorliebe nachts um halb eins...
süße das kann ich verstehen ich hatte ja mit sodbrennen zu kämpfen pipi mußte ich ständig und konnte mich kaum alleine aus dem bett hochbewegen aber wenn man sich das alles wegdenkt wirst du sehen das du nach der ss dein bauch vermisst...
21.02.2011 15:05
Zitat von minimee2212:
huhu
wollte nur mal stolz berichten der nabel von marlon is gerade abgefallen
das ging aber fix
philipp seiner ist noch dran aber der verheilt sehr schön und denke in den nächsten tagen wird es soweit sein....
21.02.2011 15:08
Zitat von bella09:ja die hebi hat heute noch gesagt das dauert bestimmt noch 1-2 tage und als ich gerade wickeln war lag er in der windel
Zitat von minimee2212:
huhu
das ging aber fix
philipp seiner ist noch dran aber der verheilt sehr schön und denke in den nächsten tagen wird es soweit sein....
21.02.2011 15:11
Zitat von minimee2212:
Zitat von bella09:ja die hebi hat heute noch gesagt das dauert bestimmt noch 1-2 tage und als ich gerade wickeln war lag er in der windel
Zitat von minimee2212:
huhu
das ging aber fix
ich glaube mal was mit 10 tagen gehört zu haben also so in etwa
euer nabel ist ab
21.02.2011 15:12
@bella. daran hege ich keine zweifel, das ich dieses gestupse nd getrete vermissen werde...aber im moment nervt der bauch bzw das was er mit sich bringt nur noch...sodbrennen...jaha...mit ein grund warum ich nachts spucken gehe und mir dauerhaft schlecht ist...pipipausen...ok, trinke fast 3 l am tag, aber hab auch immer durst irgendwie...wobei das noch das harmlosere ist, weil das hab ich auch unschwanger....
man darf das nicht falsch verstehen, ich bin wirklich glücklich darüber, schwanger zu sein und bald mein würmchen im arm zu halten. und bin auch sehr dankbar dafür, es soweit geschafft zu haben, wenn man bedenkt was ich tag tgl im job erlebe. aber heute ist et...und ich hab keine lust mehr!
man darf das nicht falsch verstehen, ich bin wirklich glücklich darüber, schwanger zu sein und bald mein würmchen im arm zu halten. und bin auch sehr dankbar dafür, es soweit geschafft zu haben, wenn man bedenkt was ich tag tgl im job erlebe. aber heute ist et...und ich hab keine lust mehr!
21.02.2011 15:13
Zitat von bella09:
Zitat von minimee2212:
Zitat von minimee2212:
huhu
das ging aber fix
euer nabel ist ab
ist unterschiedlich. kann bis zu 10 tagen dauern. hängt davon ab, wie trocken er ist, also sprich ob die kleinen da oft drauf püschern oder nicht in der regel sagt man 5-10 tage
21.02.2011 15:17
Zitat von tini79:
@bella. daran hege ich keine zweifel, das ich dieses gestupse nd getrete vermissen werde...aber im moment nervt der bauch bzw das was er mit sich bringt nur noch...sodbrennen...jaha...mit ein grund warum ich nachts spucken gehe und mir dauerhaft schlecht ist...pipipausen...ok, trinke fast 3 l am tag, aber hab auch immer durst irgendwie...wobei das noch das harmlosere ist, weil das hab ich auch unschwanger....
süße ich versteh dich nicht falsch mir ging es ja zum schluß auch so das ich keine lust mehr hatte was auch verständlich ist.....
hab jetzt erst gesehen das heute dein et ist....vllt geht es ja heute nacht los
21.02.2011 15:19
Zitat von bella09:
Zitat von minimee2212:
Zitat von minimee2212:
huhu
das ging aber fix
euer nabel ist ab
Mia hat ihren nach 7 Tagen verloren.
21.02.2011 15:21
ne, dazu ist sie noch viel zu weit oben vom becken entfernt....nur wenn die fruchtblase platzen sollte, habe ich ne chance die maus schon bald zu kriegen. die fa heute morgen und auch ich gehen eher davon aus, das sie nicht ins becken kann, und wir ihr zwar noch zeit bis nächste woche geben, aber es vermutlich nach einer frustranen einleitung auf ne sectio hinausläuft....
21.02.2011 15:23
Zitat von tini79:
ne, dazu ist sie noch viel zu weit oben vom becken entfernt....nur wenn die fruchtblase platzen sollte, habe ich ne chance die maus schon bald zu kriegen. die fa heute morgen und auch ich gehen eher davon aus, das sie nicht ins becken kann, und wir ihr zwar noch zeit bis nächste woche geben, aber es vermutlich nach einer frustranen einleitung auf ne sectio hinausläuft....
Mach dich nicht verrückt Süße... ein paar Tage vor Mias Geburt lag sie auch noch nicht fest im Becken und schwups die wups ging es los und sie lag plötzlich fest drin.
21.02.2011 15:23
Zitat von tini79:
Mach dich nicht verrückt Süße... ein paar Tage vor Mias Geburt lag sie auch noch nicht fest im Becken und schwups die wups ging es los und sie lag plötzlich fest drin.
21.02.2011 15:26
Zitat von tini79:
ach süße das ist ja schade
aber vllt überlegt es sich ja deine kleine nochmal
21.02.2011 15:27
Zitat von bella09:
süße wie bekommst du denn immer die doppelposts hin
Keine Ahnung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt