*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.02.2011 16:17
Zitat von tini79:
Zitat von die.lady:
Tini... Bella hat doch schon längst entbunden...
echt??
sorry, weiß ich doch...meinte ja auch tanja und mich, vielleicht blöd ausgedrückt. meinte, wenn tanja und ich entbunden haben ist sie ihr wasser so gut wie los
ich hatte das schon richtig verstanden na dann legt mal beide los hier
21.02.2011 16:18
Zitat von sTanja:
Tini attraktiv hab ich schon lange abgehakt Vor allem das gesicht....wenn ich lächle dann sieht das furchterregend aus, nur noch Schlitze
Ja für Spaghetti Aglio-Olio brauchst nur Knobi in ordentlich Olivenöl sogerade hellbraun anzubraten, Nudeln drauf, salzen und Pfeffern, und dann schön dicke geriebenen Parmesan dazu, echt lecker und das schnellste Essen was ich kenne
hört sich super an! aber das brauch ich hier nicht kochen....mein freund mag sowas nicht...also eigentlich ist er fast keinen knoblauch...wenn ich dann die ganzen spaghetti da rein schmeiße ist der dsa sicher nicht.... schade eigenlich...muß ich vielleicht mal probieren wenn er nicht da ist...
21.02.2011 16:19
Wasser haben ist doof...egal wann...
Und ja das schmeckt seeeeehr lecker
Ich glaub ich würd meinen Mann gerne heute Abend nötigen spazieren zu gehen...vielleicht bringts ja was...
Gestern hab ich zu ihm gesagt komm laß uns Sex haben und nur nen amüsierten Blick geerntet Aber er wußte es wäre ne Verzweiflungstat gewesen
Aber in die Wanne werd ich heute wohl noch gehen.
Und ja das schmeckt seeeeehr lecker
Ich glaub ich würd meinen Mann gerne heute Abend nötigen spazieren zu gehen...vielleicht bringts ja was...
Gestern hab ich zu ihm gesagt komm laß uns Sex haben und nur nen amüsierten Blick geerntet Aber er wußte es wäre ne Verzweiflungstat gewesen
Aber in die Wanne werd ich heute wohl noch gehen.
21.02.2011 16:21
Ja grad wenn man mal nur für eine Person kocht ist das sehr praktisch
Ach ja soll ich Euch was gestehen....als ich heute Nacht meine 2 Stunden wachlag mit meinen Schmerzen, hab ich aus lauter Verzweiflung angefangen meine Brustwarzen zu massieren, hat aber außer nem leicht wunden Gefühl nix gebracht....
So und Kinderglühwein trinke ich heute Abend auch, grad beschlossen
Ach ja soll ich Euch was gestehen....als ich heute Nacht meine 2 Stunden wachlag mit meinen Schmerzen, hab ich aus lauter Verzweiflung angefangen meine Brustwarzen zu massieren, hat aber außer nem leicht wunden Gefühl nix gebracht....
So und Kinderglühwein trinke ich heute Abend auch, grad beschlossen
21.02.2011 16:21
Zitat von die.lady:
Zitat von bella09:
lady ist wohl normal nac der entbindung wasser einzulagern geht aber wieder weg muss halt viel liegen auch wegen meinem beckenboden
Was ist denn genau mit deinem Beckenboden?
ich habe nach dem ich aus dem KH gekommen bin zuviel zuhause an haushalt gemacht kann keine aufgaben abgeben und die quittung war das ich fast nicht mehr laufen konnte vor schmerzen....meine hebi hat geschimpft.....schatzi wollte immer die arbeit machen aber ich hab da so meinen eigenen stil beim putzen
na nu muß ich zugucken und er macht den hausputz juckt einem aber doch in den fingern
21.02.2011 16:26
gerne bella, lieber heute als morgen...
@attraktiv: lächeln geht noch...zumindest nach dem duschen, vorher erkenn ich mich kaum im spiegel....
dafür sehen meine lippen aus wie mit silikon aufgespritzt...hab eigentlich eher sehr schmale lippen...dazu kommt das ich in den letzten tagen super trockene haut bekommen habe, vor allem im gesicht...seh voll fleckig aus wenn ich keine getönte tagescreme auftrage...
@me. hab doch gestern die wiege abgeholt von meiner freundin, als leihgabe. da hat sie mir doch noch eine große kiste klamotten mitgegeben, allerdings schon größer, hauptsächlich in 62/68. total nett, viele bodys, eine total tolle kordlatzhose...süße sachen
@attraktiv: lächeln geht noch...zumindest nach dem duschen, vorher erkenn ich mich kaum im spiegel....
dafür sehen meine lippen aus wie mit silikon aufgespritzt...hab eigentlich eher sehr schmale lippen...dazu kommt das ich in den letzten tagen super trockene haut bekommen habe, vor allem im gesicht...seh voll fleckig aus wenn ich keine getönte tagescreme auftrage...
@me. hab doch gestern die wiege abgeholt von meiner freundin, als leihgabe. da hat sie mir doch noch eine große kiste klamotten mitgegeben, allerdings schon größer, hauptsächlich in 62/68. total nett, viele bodys, eine total tolle kordlatzhose...süße sachen
21.02.2011 16:29
@tanja: das mit den brustwarzen kenn ich habs auch probiert...sex..ist alles andere als schön grade...findet sogar mein freund, für mich einfach nur unangenehm und ihn harte arbeit..
kinderglühwein? nimmst du rennie und gaviscon gleich mit ein? hab den aufm nikolausumzug getrunken, eine tasse...danach war schicht....mir stand es für den rest des abends nur noch bis oben...
kinderglühwein? nimmst du rennie und gaviscon gleich mit ein? hab den aufm nikolausumzug getrunken, eine tasse...danach war schicht....mir stand es für den rest des abends nur noch bis oben...
21.02.2011 16:29
Oh das kenn ich auch noch... sobald ich Kinderglühwein getrunken hatte, hatte ich Sodbrennen bis zum Abwinken...
21.02.2011 16:36
vorhin war noch meine mutti da ganz spontan....da meinte ich so mir fehlt mein bauchi und die kleinen werden jetzt so schnell groß da kamen mir voll die tränen wie auch jetzt wieder....wenn ich überlege das ich vor einer woche hier rumgeweht habe.....mein kleiner verändert sich von tag zu tag immer mehr...
21.02.2011 16:48
Du Arme !!
Hatte auch schon zwei üble Heultage... aber die gehen rum
Genieße einfach ganz doll die Zeit mit dem kleinen Zwerg, Deine Erinnerung nimmt Dir keiner, auch wenn Sie dann schon groß sind
Genieße einfach ganz doll die Zeit mit dem kleinen Zwerg, Deine Erinnerung nimmt Dir keiner, auch wenn Sie dann schon groß sind
Zitat von bella09:
vorhin war noch meine mutti da ganz spontan....da meinte ich so mir fehlt mein bauchi und die kleinen werden jetzt so schnell groß da kamen mir voll die tränen wie auch jetzt wieder....wenn ich überlege das ich vor einer woche hier rumgeweht habe.....mein kleiner verändert sich von tag zu tag immer mehr...
21.02.2011 16:48
Zitat von schnuffel302:
Du Arme !!
Zitat von bella09:
oh man das hast du toll geschrieben muß schon wieder heulen....
21.02.2011 16:52
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
ich gebe lady recht genießt euren bauch die letzten tage noch
naja...genießen wäre schön..aber wie tanja schon sagte, dir tut alles weh...das wasser wird die letzten tage immer mehr und dazu kommen tierisch nervende nachfragen wann das kleine denn kommt...und die gefühlten 1000pipipausen in der nacht helfen da nicht wirklich...
dazu kommt, das meine nicht im becken ist....heißt ich krieg mittlerweile nur noch schlecht luft...weil sie alles abdrückt und bringen je nach tagesorm mein essen wieder weg....mehrfach...mit vorliebe nachts um halb eins...
.......ist schon schwierig! Als Leni noch in meinem Bauch war, wäre ich froh gewesen, sie endlich in meinen Armen halten zu könne, eben wegen beschriebener "Problemchen" wie von Tini und Tanja beschrieben und jetzt wo Leni da ist, wünsche ich mir manchmal die Zeit zurück, als sie noch in meinem Bauch war.
Beide Zeiten sind anstrengend! Am schlimmsten ist es jetzt nur, wenn man nicht weiß, warum die Kleinen schreien oder quengeln, wenn man schaut ob sie noch atmen, weil der ganze Tagesrythmus total aus den Fugen gerät usw. !
Aber ihr Lieben, ich drück Euch trotzdem ganz lieb und sage Euch, ein Ende ist in Sicht
21.02.2011 16:53
Schluss jetzt
Wir haben alle wunderbare Kinder und sind super tolle Mami´s!!!
Das hab´ ich mir immer vor Augen gehalten, dann wurde es besser
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Du Arme !!
Zitat von bella09:
21.02.2011 16:55
Zitat von schnuffel302:
Schluss jetzt
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Du Arme !!
Zitat von bella09:
da gebe ich dir recht ich bin auch so glücklich meinen kleinen endlich bei mir zu haben könnte ihn nur knuddeln und knutschen....er ist das beste was uns je passiert ist
21.02.2011 17:22
Zitat von sTanja:
@Babytraum: Huhu Alle schlaflos
Guck mal auf dem Elterngeldantrag erste Seite kommt ne Stelle wo man ankreuzen muß ob Elternteil 2 sofort beantragt oder nicht, und wenn Du da nein ankreuzt, brauchst Du ab da die Spalte nicht weiter auszufüllen. Nur obendrüber das wo die Namen usw wollen.
Und er muß unbedingt noch am Ende unterschreiben.
danke, krieg den kleinen heut echt nicht satt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt