*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.02.2011 17:25
Mädls, hab ein Problem. Hmm ich glaub aber ihr könnt mir nicht wirklich helfen...außer jemand hatte das auch?!
Ich weiß nciht ob mein Wochenfluss zurück gekommen ist oder ob ich schon meine erste Regel habe?! Wäre ja ganz schön schnell... Der Wochenfluss war aber fast 4WOchen ganz weg?! Hate auch minimal regelschmerzen die letzen zwei Tage.
Es wäre sehr erfreulich wenn ich meine Regel hätte, es war nämlich nicht davon auszugehen, dass die im ersten halben Jahr nach Entbindung kommen und sogar fraglich ob ich überhaupt welche bekomm.
Also wie find cih das jetzt raus?! Zur Not muss ich halt mal beim FA anrufen...(Werd das in beiden Theads posten, damit mich auch bloß jemand sieht nich böse sein)
Ich weiß nciht ob mein Wochenfluss zurück gekommen ist oder ob ich schon meine erste Regel habe?! Wäre ja ganz schön schnell... Der Wochenfluss war aber fast 4WOchen ganz weg?! Hate auch minimal regelschmerzen die letzen zwei Tage.
Es wäre sehr erfreulich wenn ich meine Regel hätte, es war nämlich nicht davon auszugehen, dass die im ersten halben Jahr nach Entbindung kommen und sogar fraglich ob ich überhaupt welche bekomm.
Also wie find cih das jetzt raus?! Zur Not muss ich halt mal beim FA anrufen...(Werd das in beiden Theads posten, damit mich auch bloß jemand sieht nich böse sein)
21.02.2011 17:25
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Schluss jetzt
Wir haben alle wunderbare Kinder und sind super tolle Mami´s!!!
Das hab´ ich mir immer vor Augen gehalten, dann wurde es besser
Zitat von bella09:
Zitat von schnuffel302:
Du Arme !!
Hatte auch schon zwei üble Heultage... aber die gehen rum
Genieße einfach ganz doll die Zeit mit dem kleinen Zwerg, Deine Erinnerung nimmt Dir keiner, auch wenn Sie dann schon groß sind
Zitat von bella09:
vorhin war noch meine mutti da ganz spontan....da meinte ich so mir fehlt mein bauchi und die kleinen werden jetzt so schnell groß da kamen mir voll die tränen wie auch jetzt wieder....wenn ich überlege das ich vor einer woche hier rumgeweht habe.....mein kleiner verändert sich von tag zu tag immer mehr...
oh man das hast du toll geschrieben muß schon wieder heulen....
da gebe ich dir recht ich bin auch so glücklich meinen kleinen endlich bei mir zu haben könnte ihn nur knuddeln und knutschen....er ist das beste was uns je passiert ist
ih bin auch trotz schlafmangel überglücklich und ich könnt ihn den ganzen tag nur knuddeln. soory für die rechtschreibung. tipp im einhandsystem weil ich ihn auf dem arm hab.
21.02.2011 17:28
Zitat von Schutzengele:
Mädls, hab ein Problem. Hmm ich glaub aber ihr könnt mir nicht wirklich helfen...außer jemand hatte das auch?!
könnte die mens sein, aber kenn mich da auch nicht so richtig aus, sorry
21.02.2011 18:28
nix los hier heute abend, wie? haben jetzt nett gegessen und werden uns mal auf die couch fläzen...
@tanja: und? gehste noch ne runde spazieren? kinderglühwein schon intus?
gibts was neues von jessi?
@tanja: und? gehste noch ne runde spazieren? kinderglühwein schon intus?
gibts was neues von jessi?
21.02.2011 19:04
Huhu, bisher nix Neues von Jessi.
Ich war zwar nicht spazieren, ist doch draußen arg ungemütlich gewesen und mein Mann mit seinen Halsschmerzen....aber dafür war ich in der Badewanne. War eigentlich ganz schön, auch wenn ich dachte ich schmelze, und das bei Temperaturen bei denen ich vorher gefroren hab....
Kinderglühwein muß ich testen, hab den Winter noch keinen getrunken, aber Rennie hab ich genug da, ich bin mal so mutig
Ihr Mamis ich hab ja bis vor ner Woche oder zwei auch noch gesagt nein ich werd den Bauch vermissen, und mag noch gerne schwanger sein, aber so langsam gehts doch an meine Grenzen....und wenn Ihr Euch zurück erinnert gings den meisten von Euch nicht anders
@schutzengele: 4 Wochen Pause sind relativ unwahrscheinlich, ich würde auch eher sagen es ist die Mens. Kann nur trotzdem jetzt unregelmäßig kommen, wer weiß.
Ich war zwar nicht spazieren, ist doch draußen arg ungemütlich gewesen und mein Mann mit seinen Halsschmerzen....aber dafür war ich in der Badewanne. War eigentlich ganz schön, auch wenn ich dachte ich schmelze, und das bei Temperaturen bei denen ich vorher gefroren hab....
Kinderglühwein muß ich testen, hab den Winter noch keinen getrunken, aber Rennie hab ich genug da, ich bin mal so mutig
Ihr Mamis ich hab ja bis vor ner Woche oder zwei auch noch gesagt nein ich werd den Bauch vermissen, und mag noch gerne schwanger sein, aber so langsam gehts doch an meine Grenzen....und wenn Ihr Euch zurück erinnert gings den meisten von Euch nicht anders
@schutzengele: 4 Wochen Pause sind relativ unwahrscheinlich, ich würde auch eher sagen es ist die Mens. Kann nur trotzdem jetzt unregelmäßig kommen, wer weiß.
21.02.2011 19:12
huhu mädels..
kann ich ne kleine zusammenfassung bekommen ??
tini und tanja ihr seid ja immer noch hier
war cennet heut schon on oder ist sie am pressen??
was von jessi gehört???
kann ich ne kleine zusammenfassung bekommen ??
tini und tanja ihr seid ja immer noch hier
war cennet heut schon on oder ist sie am pressen??
was von jessi gehört???
21.02.2011 19:13
@ schutzengel...ich würde schon sicher behaupten das es wieder deine mens ist..irgendjemand glaub mara hat sie auch schon wieder...aber kann trotzdem dann noch unregelmäßig kommen...der zyklus muss sich dann ja auch wieder einspielen
21.02.2011 19:16
sms von kleine hexe
linus und mir gehts gut.morgen dürfen wir heim.keine ahnung wann ich schaffe on zu kommen.bild gibts bald auf der hp vom KH (missio würzburg Babygalerie).
linus und mir gehts gut.morgen dürfen wir heim.keine ahnung wann ich schaffe on zu kommen.bild gibts bald auf der hp vom KH (missio würzburg Babygalerie).
21.02.2011 19:18
@ tanja..ich kann dich verstehen...mich nervte der bauch die letzten wochen auch nur noch..man vermisst ihn dann auch nur am anfang und nun fühle mich soooo frei und beweglich..kann wieder selbst schuhe zu binden..komme besser aus den bett..kann mich fast ohne schmerzen auf die seite drehen...
wo ist nölke???? pressen???
wo ist nölke???? pressen???
21.02.2011 19:20
Zitat von nienchen:
@ schutzengel...ich würde schon sicher behaupten das es wieder deine mens ist..irgendjemand glaub mara hat sie auch schon wieder...aber kann trotzdem dann noch unregelmäßig kommen...der zyklus muss sich dann ja auch wieder einspielen
Das ist nicht meine Mens sondern der wochenfluss...meine hebi hat mir das erklärt...der wochenfluss kann ne ganze zeit weg sein, und dann wieder kommen.
Die letzten tage war das blut fast schwarz, und seit heute morgen ist es wieder knall rot, und läuft und läuft und läuft....
Hebi sagt aber es ist nicht die regel
21.02.2011 19:22
Schön das es den beiden gut geht
Ja ich hab auch den Verdacht Cennet ist ohne Tini und mich zum Pressen
Zusammenfassung...oh jeh...Tini und ich haben uns gegenseitig was vorgejammert das wir die Nase voll haben vom schwanger sein und die Mamis sind größtenteils am Verzweifeln weil die letzten Tage alle Babies Schübe oder Bauchweh haben und sie vermissen ihre Bäuche....
Mara und Schutzengele sind froh mit ihren Tragen
Mara hat Frust weil ihre Mama sich von ihrer Tante ausnutzen läßt
Jessi ist bei der Einleitung aber das hast Du gelesen gell?
Nölke hatte heute nen FA-Termin aber noch keinen Bescheid.
oh Mist Rest schon wieder vergessen...
Ja ich hab auch den Verdacht Cennet ist ohne Tini und mich zum Pressen
Zusammenfassung...oh jeh...Tini und ich haben uns gegenseitig was vorgejammert das wir die Nase voll haben vom schwanger sein und die Mamis sind größtenteils am Verzweifeln weil die letzten Tage alle Babies Schübe oder Bauchweh haben und sie vermissen ihre Bäuche....
Mara und Schutzengele sind froh mit ihren Tragen
Mara hat Frust weil ihre Mama sich von ihrer Tante ausnutzen läßt
Jessi ist bei der Einleitung aber das hast Du gelesen gell?
Nölke hatte heute nen FA-Termin aber noch keinen Bescheid.
oh Mist Rest schon wieder vergessen...
21.02.2011 19:23
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
Das ist nicht meine Mens sondern der wochenfluss...meine hebi hat mir das erklärt...der wochenfluss kann ne ganze zeit weg sein, und dann wieder kommen.
Die letzten tage war das blut fast schwarz, und seit heute morgen ist es wieder knall rot, und läuft und läuft und läuft....
ahhhh ok...
ja meiner war auch schon fast weg und nun läuft und läuft er wieder..
auch richtig frisches blut mit dunklen stücken drin voll nervig..vorallem weil man die ekligen binden nehmen muss und keine tampons nehmen darf man fühlt sich soooo dreckig...
21.02.2011 19:25
na da wird wohl nölke und cennet heimlich am pressen sein
und ihr zwei könntet euch so langsam mal los legen
ja von jessi hab ich noch mit bekommen,das sie heute eingeleitet wird...
meine trage brauchte ich noch nicht benutzen..bin froh,da sie ja sowieso nicht unbedingt für neugeborene ist...
soll euch alle ganz liebe grüße von hexe bestellen
und ihr zwei könntet euch so langsam mal los legen
ja von jessi hab ich noch mit bekommen,das sie heute eingeleitet wird...
meine trage brauchte ich noch nicht benutzen..bin froh,da sie ja sowieso nicht unbedingt für neugeborene ist...
soll euch alle ganz liebe grüße von hexe bestellen
21.02.2011 19:27
zusammenfassung? tanja und ich haben uns ausgekotzt...der rest hat versucht uns aufzubauen...jessi kriegt ihre einleitung, hat um 17h die letzte tablette bekommen, seitdem nix neues...
@cennet: glaube nicht das sie da war heute...
@nölke: war mein ich heute morgen mal on...meine sie gelesen zu haben...
@tanja: dann wünsch ich dir viel spaß beim verzehr des glühweins
das mit der badewanne kenn ich auch...bei knapp 40grad ist schluß..sonst zerfließe ich mit dem badewasser....früher ging da eindeutig mehr....
@cennet: glaube nicht das sie da war heute...
@nölke: war mein ich heute morgen mal on...meine sie gelesen zu haben...
@tanja: dann wünsch ich dir viel spaß beim verzehr des glühweins
das mit der badewanne kenn ich auch...bei knapp 40grad ist schluß..sonst zerfließe ich mit dem badewasser....früher ging da eindeutig mehr....
21.02.2011 19:27
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von nienchen:
ahhhh ok...
ja meiner war auch schon fast weg und nun läuft und läuft er wieder..
auch richtig frisches blut mit dunklen stücken drin voll nervig..vorallem weil man die ekligen binden nehmen muss und keine tampons nehmen darf man fühlt sich soooo dreckig...
Oh jaaaaaaaaaa.....was würde ich dafür tun wenn ich die dinger nehmen dürfte.....
Naima spuckt soviel....ihr läuft das immer an den seiten raus...
ich glaube ich wickel sie in frischhaltefolie.....kann sie ja nicht 10mal am tag umziehen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt