Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 19:30
Nienchen danke, an Tini und mir hängts auch nicht, nur an unseren Bauchdiven
Das Baden hat auf jeden Fall wenigstens ein bißchen entspannt.
Also Cennet ist bestimmt am Pressen, Nölke war noch bis 12 Uhr online und hatte den Termin, wer weiß, vielleicht kommt sie noch
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2011 19:31
hallo mädels..
wie gehts denn mamis und den werdenden mamis???
alles gut SOWEIT??????
is bei jessi schon was passiert???
wir haben bei adrian heute ein fuß und handabdruck gemacht...zumindest versucht.also bei der hand hat er geschrien wie am spieß...hat da nich geklappt, aber wenigstens de füße...
haben das auf ein keilrahmen drauf gemacht und der wird noch verschönert...

knuuutschi an euch alle
21.02.2011 19:34
Habe gleich 2 bildchen zum lachen für euch...stelle sie neben an dann rein.....dauert nur noch kurz...
Cennet1109
2976 Beiträge
21.02.2011 19:35
Guten Abend ihr Kugeln und Mamis

wie geht es euch denn??? Mir geht es soweit gut.

Hatte heut leider keine Zeit online zu kommen. Mein Mann hatte frei und wir haben die Zeit zusammengenutzt

Ich hatte heute früh auch termin beim FA. Dem kleinen gehts gut. Der Kopf sitzt nun fest im Becken und MUMU ist immernoch bei 3 cm. Die Ärztin meinte das es wohl nicht mehr lange dauert. Hatte heut auch wieder öfter Wehen. Aber nichts ganzes und nichts halbes

Und was machen die restlichen Kugeln????
21.02.2011 19:36
Zitat von kristin1787:

hallo mädels..
wie gehts denn mamis und den werdenden mamis???
alles gut SOWEIT??????
is bei jessi schon was passiert???
wir haben bei adrian heute ein fuß und handabdruck gemacht...zumindest versucht.also bei der hand hat er geschrien wie am spieß...hat da nich geklappt, aber wenigstens de füße...
haben das auf ein keilrahmen drauf gemacht und der wird noch verschönert...

knuuutschi an euch alle

Hallo
sTanja
16922 Beiträge
21.02.2011 19:37
@Mara: Schön ich geh gleich gucken
@Cennet: Sowas wir hatten Dich schon verdächtigt ohne uns zu pressen....naja die restlichen Kugeln jammern
Guck mal auf der Seite vorher war ne kleine Zusammenfassung
21.02.2011 19:39
cennet da bist du ja...hattet dich grad verdächtig das du heimlich am pressen bist

@ kristin..soweit gehts uns gut,bis auf schlafmangel..hihi..
püppi schlummert grad seelig im arm vom papa
@ mara..und wenn du ihr schon ein lätzchen um machst?? schluckt sie denn nicht richtig runter?? meine schluckt auch immer noch ewig nach den stillen nach,deswegen halte ich sie ne weile aufrecht...
aber wir müssen auch jeden tag wäsche wechseln..komme mit den waschen nicht hinterher..muss schon nur halbvolle maschinen ansetzen..dadurch das sie so groß ist passt sie nicht mehr in alle 56 und die 62 ist dann noch zu groß...müsste noch ne 58 geben
Cennet1109
2976 Beiträge
21.02.2011 19:39
Zitat von sTanja:

@Cennet: Sowas wir hatten Dich schon verdächtigt ohne uns zu pressen....naja die restlichen Kugeln jammern

Geh gleich mal lesen Nein ihr denkt doch nicht das ich entkugel ohne euch zu informieren Hab heute viel geruht und zwischendurch mit den Wehen gekämpft. Hoffe das es langsam richtig los geht Der Kopf ist wohl gestern beim putzen runter ins Becken gerutscht
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 19:40
@cennet: wir dachten schon du seist am pressen die wenigen kugeln hier sind genervt von ihrenkugeln...naja, tanja und ich halt...die restkugeln waren heute nicht da...
@nienchen: eben an uns hängts nicht...nur die diven brauchen ihre zeit....ich glaub die machen da ein wettrennen raus, wer am längsten in mamas bauchbleibt....
@hexe: sie hat doch erst letzte woche entbunden oder? weil da nur ein linus von anfang februar drin steht in der galerie.... oder bin ich blind??
tini79
7901 Beiträge
21.02.2011 19:41
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Geh gleich mal lesen Nein ihr denkt doch nicht das ich entkugel ohne euch zu informieren Hab heute viel geruht und zwischendurch mit den Wehen gekämpft. Hoffe das es langsam richtig los geht Der Kopf ist wohl gestern beim putzen runter ins Becken gerutscht

immerhin hat dein putzen was gebracht....meins tut nicht...die kleine will partout nicht ins becken... scheint ihr da nicht zu gefallen....
tini...das bild von hexe ihren linus kommt wohl erst noch rein die woche..müssen wir wohl öfters gucken hast du da ein link??
ja eure mäuse warten eben auch..so wie meine hannah...aber ihr tut mir leid..weiß ja wie schrecklich das warten ist
aber sie kommen schon noch raus...
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

Schön das es den beiden gut geht
Ja ich hab auch den Verdacht Cennet ist ohne Tini und mich zum Pressen

Niemalsssssssss wenn es soweit ist werde ich euch auf jeden Fall eine SMS schreiben...*versprochen*

wollen wir doch hoffen!!!!wollen dir doch beistehen
Cennet1109
2976 Beiträge
21.02.2011 19:42
Zitat von sTanja:

Schön das es den beiden gut geht
Ja ich hab auch den Verdacht Cennet ist ohne Tini und mich zum Pressen

Niemalsssssssss wenn es soweit ist werde ich euch auf jeden Fall eine SMS schreiben...*versprochen*
21.02.2011 19:43
Zitat von nienchen:

cennet da bist du ja...hattet dich grad verdächtig das du heimlich am pressen bist

@ mara..und wenn du ihr schon ein lätzchen um machst?? schluckt sie denn nicht richtig runter?? meine schluckt auch immer noch ewig nach den stillen nach,deswegen halte ich sie ne weile aufrecht...
aber wir müssen auch jeden tag wäsche wechseln..komme mit den waschen nicht hinterher..muss schon nur halbvolle maschinen ansetzen..dadurch das sie so groß ist passt sie nicht mehr in alle 56 und die 62 ist dann noch zu groß...müsste noch ne 58 geben

das machen wir auch, hilft aber irgendwie nicht....sie spuckt auch noch ne 1st nachdem sie gegessen hat....weiß auch nciht warum.
21.02.2011 19:45
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von nienchen:

das machen wir auch, hilft aber irgendwie nicht....sie spuckt auch noch ne 1st nachdem sie gegessen hat....weiß auch nciht warum.

sie stoßen ja öfters noch die milch aus...meine hat das dann auch zwischendurch mal,das dann ein kleines bissel milch raus läuft..aber nicht so das ich sie umziehen muss...
hat deine denn oft schluckauf??
meine hat öfters am tag schluckauf..hab gelesen das das ein schutz ist,wenn die milch wieder hoch kommt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt