Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.02.2011 12:17
Zitat von MamiNelly2311:

Zitat von vienna84:

Huhuuu,

na Mädels, alles klar?
Kann jemand mal ne kurze Zusammenfassung tippseln? Das wäre supi, hab leider net die Zeit, die 250 Beiträge nachzulesen...

Sagt mal, kennt sich hier wer mit diesen Kinderfreibeträgen aus? Ich in doch so schlecht in diesen Steuersachen... vielleicht kanns mir mal jemand kurz erklären?

Wir quälen uns seit heute morgen mit Blähungen und Bauchweh rum, keine Ahnung, heut is nicht sein Tag. Jetz is er grad wieder eingeschlafen, der arme Zwerg. Muss immer mitleiden, wenn es ihn so quält

Sonst gehts allen gut?

wo beantragt man das denn eigendlich ?? o,O

finanzamt, glaub ich...
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 12:19
Zitat von nölke:

Zitat von Cennet1109:

Dir steht als Mutter ein halber Freibetrag zu und dem Kindesvater der andere. Man kann aber glaub auch seinen Freibetrag auf dem partner übertragen lassen.

Ich ess grad wieder zimt mit griesbrei

hehe, habe ich auch vorhin gegessen. mit gaaaaanz vieeeel zimt!
ja, mit dem Freibetrag stimmt so. Leider bringt das ganze kaum mehr geld

Ich glaub nach der SS kann ich keinen Griesbrei mehr sehen und zimt sicherlich auch nicht mehr riechen Wie gut das Weihnachten vorbei ist
16.02.2011 12:19
Bin wieder da.
Uiuiui morgen wird es sehr früh, um halb 7 ist die OP angesetzt, um 6 Uhr soll ich da sein. So früh werd ich dann nicht mehr online kommen.
Jetzt wird es ernst
Aber dafür hab ich auch bald Klein Andrea auf dem Arm.
16.02.2011 12:21
Zitat von Funkentanz:

Bin wieder da.
Uiuiui morgen wird es sehr früh, um halb 7 ist die OP angesetzt, um 6 Uhr soll ich da sein. So früh werd ich dann nicht mehr online kommen.
Jetzt wird es ernst

Ich wünsche euch eine wunderwunderwunderschöööööööne Kennlernzeit und vorallem wenige Schmerzen und ganz viel Kraft !!!
Ich freu mich auf die Fotos ;-P
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 12:21
Zitat von Funkentanz:

Bin wieder da.
Jetzt wird es ernst

Ich bin neidisch Aber ich wünsche dir für morgen ganz viel glück und ein tolle Kennenlernzeit
16.02.2011 12:22
Zitat von Funkentanz:

Bin wieder da.
Jetzt wird es ernst

ui Funkentanz, schönen Namen hast Du Dir ausgesucht. Den hört man ja schon fast gar nimmer
ich drück Dir die Daumen für morgen, wird alles gut gehen! Tschakkaaaa!
16.02.2011 12:33
hallo mädels...

ich meld mich auch mal wieder... mein internet ging hier tagelang leider nicht...

hui sind ja schon wieder so viele kugeln zu mamas geworden.. wahnsinn da kommt man ja gar nicht mehr mit...

bei mir tut sich gar nichts.. ich glaube ich werde auch übertragen... hab das irgendwie im gefühl... obwohl die frauenärztin von anfang an gesagt hat die kleine kommt früher.. naja...

meine mama bzw. die zukünftige oma hat heute geburtstag und meinte zu mir sie wünsche sich heute eine ganz bestimmte sache
mal sehen ob ich ihr das erfüllen kann

waren gestern aus lauter langeweile nochmal bei einer kreissaalbesichtigung... des war so toll neben uns im kreissaal hat grad eine mama entbunden... drei schreie von ihr, baby da, schreie vom baby...

sorry das ich zu euren beiträgen nix schreiben kann... ist dann doch etwas zu viel zum nachlesen.. hoffe euch gehts allen gut...
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 12:43
So Ihr süßen, ich geh dann mal auf meine Couch bevor ich meinen Sohnemann abholen muss.

Bis spätestens Morgen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2011 12:48
Egopost:
Meine Hose war grad klatschnass! Ich war einkaufen und da kamen schon 4-5 Schwälle raus und jetzt daheim noch mal. Ich hab ja zur Zeit Ultalange Binden drin, wegen der Op und da stand das Wasser nur so drin... Wenn das nun Fruchtwasser war, kommt das nochmal?
Natürlich komm ich grad vom FA und da wars noch nicht...
Ich hab auch diese PH Streifen, müssten die was anzeigen?
Calypso251
4644 Beiträge
16.02.2011 12:52
Zitat von KleineHexe:

Egopost:
Meine Hose war grad klatschnass! Ich war einkaufen und da kamen schon 4-5 Schwälle raus und jetzt daheim noch mal. Ich hab ja zur Zeit Ultalange Binden drin, wegen der Op und da stand das Wasser nur so drin... Wenn das nun Fruchtwasser war, kommt das nochmal?

Hört sich schwer nach FW an fahr ins KH lass das abklären oder nochmal zum FA süße daumen sind gedrückt
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2011 12:53
Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Egopost:

Hört sich schwer nach FW an fahr ins KH lass das abklären oder nochmal zum FA süße daumen sind gedrückt

Seitdem ich die Hose gewechselt habe, wars nichts mehr... Macht mich skeptisch. Will nicht wieder umsonst hinfahren...
Calypso251
4644 Beiträge
16.02.2011 12:54
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

na Mädels, alles klar?
Kann jemand mal ne kurze Zusammenfassung tippseln? Das wäre supi, hab leider net die Zeit, die 250 Beiträge nachzulesen...

Sagt mal, kennt sich hier wer mit diesen Kinderfreibeträgen aus? Ich in doch so schlecht in diesen Steuersachen... vielleicht kanns mir mal jemand kurz erklären?

Wir quälen uns seit heute morgen mit Blähungen und Bauchweh rum, keine Ahnung, heut is nicht sein Tag. Jetz is er grad wieder eingeschlafen, der arme Zwerg. Muss immer mitleiden, wenn es ihn so quält

Sonst gehts allen gut?

Zu den freibeträgen ich war beim einwohnermeldeamt mit der steuerkarte und die ahben alles erledigt
*
Blähungen hat unser auch ganz arg tut einem schon in der seele weh wenn man nciht helfen kann und sie schreinen vor bauchweh ja?
Calypso251
4644 Beiträge
16.02.2011 12:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Egopost:

Seitdem ich die Hose gewechselt habe, wars nichts mehr... Macht mich skeptisch. Will nicht wieder umsonst hinfahren...

Kanns chon sein rigendwann sitzt das köpfchen nach geplatzer FB so das nur noch tröpfelt aber schwälle voll wasser deuten auf FW hin ruf doch mal beim FA an und erklär denen was grade war die werden dich hinbeordern und werden deine sorge shcon verstehen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2011 12:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Calypso251:

Zitat von KleineHexe:

Egopost:

Stimmt nicht, grad schon wieder...
16.02.2011 12:58
hexe ich würd ins kh oder zum fa fahren... wenn es wirklich nass war denk ich auch das es fruchtwasser war... lass es abklären dann hast du die sicherheit... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt