*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.02.2011 16:14
Ist bzw. war es bei euch auch so dass ihr gegen Ende der SS noch mal viel mehr Hunger entwickelt habt? Ich bin echt nur noch am essen. Ich frag mich wo das alles noch Platz findet in meinem Bauch...
16.02.2011 16:18
TANJA,danke nochmal, dass du mcih nochmal auf die Idee zu tragen gebracht hast.
Meine Trage ist da...oder besser gesagt mein Hop Tye. Was soll ich sagen?! Es ist super einfach und angenehm,Püppi ist nach fünf Minuten eingepennt.
Ich bin glücklich...püppi ist glücklich... (und der Papa musste sie zahlen ) Und was ich nie gedacht hätte:Tragen ist echt ein tolles Feeling! Ich versteh gar nicht warum es so einen "Öko-Ruf" hat...Egal, dann bin ich eben *Grün*
16.02.2011 16:18
Zitat von Siimii:
ich mach ganz normal unsere ohrstäbchen im gekochten wasser halt lau warm alles ind entferne ist super gut und meine kleine finds total schoen lacht immer
SIND EURE AUCH SO KUSCHEL BEDÜFTIG MEINE KLEINE LIEGT JETZT IN MEINEN ARM .
ich will was für die bude machn komm aber nicht zu jetzt schreib ich grad mit einer hand hihi die pennt die trulla
NAJA JETZT IST ERST MAL KUSCHELN ANGESAGT .
Ja, vor allem Nachmittags wenn sie meistens wach ist mag sie gar nicht allein in der Wippe liegen. Momentan kuschelt Johanna bei meinem Schatz im Arm, vor ein paar Minuten war sie bei mir. Ich denke mal sie wird bald einschlafen, aber es ist trotzdem so schön das ich mir so gern die Zeit nehme um einfach nur mit ihr zu knuddeln!
16.02.2011 16:21
Popelchen:Ich hab auch so einen Sauger..habs einmal ausprobiert dann isser in Müll geflogen. Ist mir unsympthisch dieses riesen Plastik Ding in die kleine Stuosnase zu stecken. Ich nimm jetzt einfach Watte und fissel die zusammen damit es so ein Zipfelchen ist. Wattestäbchen hätt ihc Angst dass sie sich mal irgendwie schnell bewegt, ich sie nicht festhalten kann und sie sich somit das Ding in die Nase rammt...Man hab ich immer Horrorvorstellungen
16.02.2011 16:26
Zitat von Schutzengele:
Popelchen:Ich hab auch so einen Sauger..habs einmal ausprobiert dann isser in Müll geflogen. Ist mir unsympthisch dieses riesen Plastik Ding in die kleine Stuosnase zu stecken. Ich nimm jetzt einfach Watte und fissel die zusammen damit es so ein Zipfelchen ist. Wattestäbchen hätt ihc Angst dass sie sich mal irgendwie schnell bewegt, ich sie nicht festhalten kann und sie sich somit das Ding in die Nase rammt...Man hab ich immer Horrorvorstellungen
Ich glaube ich würde den Sauger auch nicht benutzen, wenn Johanna nicht so eine "komplizierte" Nase hätte. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber ihre Nasenaußenwände machen so eine komische Biegung so das ich niemals an die Popel rankommen würde. Deswegen finde ich den Sauger praktisch... meine arme kleine Maus würde sonst bald nicht mehr atmen können.
Ansonsten teile ich aber deine Meinung das diese riesigen Dinger für die kleinen Nasenlöcher blöd sind... allerdings werden die ja bald auch größer!
16.02.2011 16:56
@ Poppel: Ich hab mir so ein ding auch gekauft. Hab mich aber bisher noch nicht getraut das zu benutzen.
Jetzt weiß ich nicht wer das war, aber das mit dem Giftnotruf war ja der hammer. Ich wäre gern am ende der leitung gewesen.
*Oh mann schon wieder was vergessen*
Nachtrag:
@Tanja meine große ist auf eine Förderschule. Da meine Madame meinte bei den Schultestungen nicht mitmachen zu müssen weil das alles "Babykram" ist. Die konnten die IQ Testungen nie komplett machen, weil sie einfach anfing zu bocken. Die Wertung bis sie anfing zu bocken war 128 IQ. Doch dann mussten die abbrechen.
Jetzt weiß ich nicht wer das war, aber das mit dem Giftnotruf war ja der hammer. Ich wäre gern am ende der leitung gewesen.
Nachtrag:
@Tanja meine große ist auf eine Förderschule. Da meine Madame meinte bei den Schultestungen nicht mitmachen zu müssen weil das alles "Babykram" ist. Die konnten die IQ Testungen nie komplett machen, weil sie einfach anfing zu bocken. Die Wertung bis sie anfing zu bocken war 128 IQ. Doch dann mussten die abbrechen.
16.02.2011 17:06
@Jump: Ich wußte gar nicht das da was getestet wird wenn man eingeschult wird,kann mich da aus meiner Zeit nicht dran erinnern.
Also ein kleiner Dickkopf Aber toll wenn das jetzt alles besser klappt, und ich finds total süß das sie schon einen Traumberuf hat
Also ein kleiner Dickkopf Aber toll wenn das jetzt alles besser klappt, und ich finds total süß das sie schon einen Traumberuf hat
16.02.2011 17:08
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage an alle Mamis:
Mein Kleiner leider sehr unter Blähungen. Ob da jemand ein Rat weiß.
Pucken tu ich schon und ein Körnerkissen hat er auch. Ich wollte es halt gern erst ohne richtige Medikamente probieren. Vielleicht irgendein Hausmittel oder etwas Homopäthisches?
Ich leide nämlich sehr drunter wenn er lange schreit.
Pucken tu ich schon und ein Körnerkissen hat er auch. Ich wollte es halt gern erst ohne richtige Medikamente probieren. Vielleicht irgendein Hausmittel oder etwas Homopäthisches?
16.02.2011 17:12
Zitat von Babytraum:
Hallo!
Huhu der arme Zwerg....bin zwar noch keine Mami aber grad ne Seite vorher oder so kam der Tipp Carum Carvi (Kümmel)-zäpfchen, die sollen wohl ganz gut helfen. Und Bauch im Uhrzeigersinn reiben.
16.02.2011 17:16
@ Blähungen und Bauchschmerzen
Ich hatte das Problem mit meiner Süßen noch nicht, aber wo Tanja jetzt grad Kümmelzäpfchen und Bauchmassieren schrieb fiel mir wieder ein, was mir meine Mom geraten hat.
Sie hat unsere Bäuche immer mit KümmelÖL massiert... das soll wohl auch gut helfen.
Ich hatte das Problem mit meiner Süßen noch nicht, aber wo Tanja jetzt grad Kümmelzäpfchen und Bauchmassieren schrieb fiel mir wieder ein, was mir meine Mom geraten hat.
Sie hat unsere Bäuche immer mit KümmelÖL massiert... das soll wohl auch gut helfen.
16.02.2011 17:28
Zitat von sTanja:
@Jump: Ich wußte gar nicht das da was getestet wird wenn man eingeschult wird,kann mich da aus meiner Zeit nicht dran erinnern.
Ne Tanja wird normalerweise auch nicht. Aber da meine große ein riesen Tram tram bei der schultestung gemacht hat, meinten die meine große muss dumm sein. Dann als die die ergebnisse hatten sind die aus allen wolken gefallen. Sie gehört eigentlich auf eine Schule wo sie eine herausforderung hat. Aber aufgrund ihren "Ausrastern" (liegt an der shit krankheit) ist sie "noch nicht so weit" Ja sie möchte unbedingt Polizistin werden. Damit sie die "Bösen Menschen verhaften kann" Abwarten ob der traum bleibt. Kinder haben ja fast "täglich" einen neuen Traumberuf.
16.02.2011 17:29
Blähungen:
Kümmelzäpfchen
Fliegergriff
Bauch im Uhrzeigersinn(!!!) massieren(mit oder ohne Kümmelöl)
Mit den Beinchen Fahrradfahren
Fenchel-Kümmel-Anis Tee
Nackig ausziehen und strampeln lassen(gleicher Effekt wie beim "fahrrad fahren")
Kümmelzäpfchen
Fliegergriff
Bauch im Uhrzeigersinn(!!!) massieren(mit oder ohne Kümmelöl)
Mit den Beinchen Fahrradfahren
Fenchel-Kümmel-Anis Tee
Nackig ausziehen und strampeln lassen(gleicher Effekt wie beim "fahrrad fahren")
16.02.2011 17:30
Zitat von Jumpstylezicke85:
@ Poppel: Ich hab mir so ein ding auch gekauft. Hab mich aber bisher noch nicht getraut das zu benutzen.
J etzt weiß ich nicht wer das war, aber das mit dem Giftnotruf war ja der hammer. Ich wäre gern am ende der leitung gewesen.
Nachtrag:
Ist das eigentlich echt so abwegig da mal zu fragen ob das was ausmacht wenn Püppi sich nen Bübchen-Schaum(wein) Cocktail gönnt? Bin ich echt so doof?
Hm. Naja der Kerl war aber ganz nett...da rufen bestimmt einige hysterische Neu Mamas an
16.02.2011 17:36
Zitat von Schutzengele:
Ist das eigentlich echt so abwegig da mal zu fragen ob das was ausmacht wenn Püppi sich nen Bübchen-Schaum(wein) Cocktail gönnt? Bin ich echt so doof?
Hm. Naja der Kerl war aber ganz nett...da rufen bestimmt einige hysterische Neu Mamas an
Quatsch nein. Schlimm ist es nicht, das du da angerufen hast. Ich fands nur total witzig. Als ich das gelesen hab musste ich erstmal lachen.Den ich glaub alle ängstlichen neu-Mamis würden doch erst den Kia anrufen oder? Oder im Kh? Wie kamst du den auf Giftnotruf?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt