*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.02.2011 13:02
kleine Hexe ich würde auch fahren hört sich schwrr nach FW an. Bald haste deinen Zwerg im Arm
*
weiss jemand wie das mit dem elterngeld läuft? weil ich war ja wegen meinem jüngsten das letzte jahr nicht arbeiten, nur mein freund. bekomm ich trotzdem den mindestsatz?
*
weiss jemand wie das mit dem elterngeld läuft? weil ich war ja wegen meinem jüngsten das letzte jahr nicht arbeiten, nur mein freund. bekomm ich trotzdem den mindestsatz?
16.02.2011 13:02
Müsste so ein PH Teststreifen was anzeigen? Tut er nämlich nicht. Aber es war auch weißer Ausfluss dabei, also nicht nur Wasser. Also kams nicht ganz vorne raus und war wohl kein Pipi...
16.02.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:
Müsste so ein PH Teststreifen was anzeigen? Tut er nämlich nicht. Aber es war auch weißer Ausfluss dabei, also nicht nur Wasser. Also kams nicht ganz vorne raus und war wohl kein Pipi...
Im FW sollen wohl flocken mit drin sein ich selber hab das aber nie gesehen da meine blasen immer gesprengt wurden fahr zum KH süße und nein die teststreifen zeigen nicht immer was an weil a) kann der zervix auch mal alkalisch sein und b) auf die dinger null verlass ist sagte mir meine hebi mal süße fahr lieber los oder ruf wenigstens beim FA an ja?
²Reikee nein weiß cih leider nicht ob du da anspruch hast ruf doch mal beim jugendamt an und frag nach die können dir das bestimmt beantworten
16.02.2011 13:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von KleineHexe:
Im FW sollen wohl flocken mit drin sein ich selber hab das aber nie gesehen da meine blasen immer gesprengt wurden fahr zum KH süße und nein die teststreifen zeigen nicht immer was an weil a) kann der zervix auch mal alkalisch sein und b) auf die dinger null verlass ist sagte mir meine hebi mal süße fahr lieber los oder ruf wenigstens beim FA an ja?
²Reikee nein weiß cih leider nicht ob du da anspruch hast ruf doch mal beim jugendamt an und frag nach die können dir das bestimmt beantworten
Krankenhaus sagt, ich soll mal kommen. Also warte ich noch auf meine Schwestern, die jeden Augenblick da sein müssten. Wollen heute Bauchfotos machen....
Warhscheinlich ist es wie bei Nölke
16.02.2011 13:50
@Hexe:Hui! Das ging jetzt aber flott... Ich hoffe für dich dass es Fruchtwasser war-ich zumindest würde es so wollen. Aber dann muss sich mein Paul jetzt ganz schön ins Zeug legen dass wir uns im Kreissaal sehen!!
Viel Glück wie auch immer es jetzt weiter gehen wird...
Viel Glück wie auch immer es jetzt weiter gehen wird...
16.02.2011 13:53
Ui Hexe
Vielleicht geht es bei dir auch los.
Drück dir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist
Vielleicht geht es bei dir auch los.
Drück dir die Daumen, dass es kein Fehlalarm ist
16.02.2011 13:54
ja, hexe, solltst auf jeden fall abklären lassen. würde da auch nicht zum arzt sondern gleich ins KH (sparst dir dann den einen Weg). Die PHtestschreifen sollten was anzeigen (hat sie mir gestern gesagt), aber man weiß ja nie. die haben da so was wie ein schwangerschaftstest. ist es fruchtwasser, 2 streifen, 1 streifen kein fruchtwasser.
16.02.2011 14:02
Hallo ihr mamas und noch kugeln,
oh man ich komm gar nicht so brecht zum nachlesen..
was ist mir mum???hab ich da irgendwas gelesen???
Hexe ja geh ins Kh...lieber einmal zuviel..
wie gehts dem rest von euch???
Noah noch drin???
nienchen...was macht moppel???
meine kl.hatte gestern totale Bauchschmerzen und wolte nicht schlafen...seit heute nacht gehts wieder...jetzt schläft sie auch schon seit fast 3 h-- ach so önnte es bleiben...
sie futtert ja auch ne menge..ist ja mit 2840g gebohren,3 Tage später mit 2550g auf die Kinderklinik,Sa mit 2790g entlassen und gestern hatte sie schon 3000g...finde ich ordentlich...hebi meint geht aber nicht in dem tempo weiter,,naja Hebi kommt um 15.00 Uhr,weiter an der Milch arbeiten..und Mausi wiegen
oh man ich komm gar nicht so brecht zum nachlesen..
was ist mir mum???hab ich da irgendwas gelesen???
Hexe ja geh ins Kh...lieber einmal zuviel..
wie gehts dem rest von euch???
Noah noch drin???
nienchen...was macht moppel???
meine kl.hatte gestern totale Bauchschmerzen und wolte nicht schlafen...seit heute nacht gehts wieder...jetzt schläft sie auch schon seit fast 3 h-- ach so önnte es bleiben...
sie futtert ja auch ne menge..ist ja mit 2840g gebohren,3 Tage später mit 2550g auf die Kinderklinik,Sa mit 2790g entlassen und gestern hatte sie schon 3000g...finde ich ordentlich...hebi meint geht aber nicht in dem tempo weiter,,naja Hebi kommt um 15.00 Uhr,weiter an der Milch arbeiten..und Mausi wiegen
16.02.2011 14:13
Oh Hexe....
Bist bestimmt schon im KH drück die Daumen das es FW war....
Meine Kleine hatte gestern einen sche.... Tag.
Hatte ja gestern den ganzen tag mit bauchweh zu kämpfen, und das hat sich leider über den abend hinausgezogen.
Ab 18uhr war sie wach und ab da war es ein ständiges geschreie, dann essen und wieder nicht essen, und dann wieder schreien, in die Hose machen.essen schreien usw.
Und das bis um halb 1 nacht.
Sie hat dazwischen mal für 5 minuten die augen zugemacht.
ich war danach so fertig mit den nerven, weil ich null wusste was die kleine Maus von mir wollte.
Und heute ist auch nicht wirklich besser, sie krampft schon wieder den ganzen Tag, und essen will sie auch nciht wiklich.
Sie schreit laut hals wenn sie wach wird, als wenn holland in not ist, und dann 5 minuten später, will sie nicht mehr essen
Hatte ja gestern den ganzen tag mit bauchweh zu kämpfen, und das hat sich leider über den abend hinausgezogen.
Ab 18uhr war sie wach und ab da war es ein ständiges geschreie, dann essen und wieder nicht essen, und dann wieder schreien, in die Hose machen.essen schreien usw.
ich war danach so fertig mit den nerven, weil ich null wusste was die kleine Maus von mir wollte.
Und heute ist auch nicht wirklich besser, sie krampft schon wieder den ganzen Tag, und essen will sie auch nciht wiklich.
Sie schreit laut hals wenn sie wach wird, als wenn holland in not ist, und dann 5 minuten später, will sie nicht mehr essen
16.02.2011 14:38
mädels fotos vom fotoshooting sind daa
hier mal paar bilder
stolze mami
sind die nicht toll ???
axch ich bin echt stolz
dafür war das geld alle male wert
hier mal paar bilder
stolze mami
sind die nicht toll ???
axch ich bin echt stolz
dafür war das geld alle male wert
16.02.2011 14:45
Zitat von Naima-Saray:
Oh Hexe....
Also Helena hatte das auch ganz schlimm. Hab dann vom Arzt ein Rezept für Carum Carvi Zäpfchen bekommen. Die sind homöopathisch und wirken wirklich Spitze. Wenn sie jetzt anfängt mit schlimmen Bauchschmerzen bekommt si ein halbes und 30minuten später gehts ihr prächtig und die Windel ist voll Allerdings geb ich es ihr wirklich nur wenns ganz schlimm ist. Nicht bei jedem "Pups", möchte ja nicht , dass der kleine Organismus sich andie Unterstützung gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt