Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.02.2011 19:26
So, meine Große ist im Bett und Mami hat Feierabend
Jetzt werd ich mich hier noch ein wenig ablenken, hoffentlich...
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 19:27
Evelyn Du bist echt der Hammer
See und so mag ich gar nicht, mir ist es im Schwimmerbecken im Schwimmbad schon fast zu kalt
16.02.2011 19:28
Nimmt hier eigentlich wer das Stadelmann Aufbaumittel? Ich hab das von meiner Schwä in Spe bekommen... ich nehm es zwar, kann aber keinerlei Veränderungen feststellen

oh man, jetz schläft der zwerg immer noch... befürchte, dass der dann in der nacht hellwach sein wird
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 19:31
Zitat von Jumpstylezicke85:

Zitat von die.lady:

... oh man, heute ist es ganz schön komisch mit der Kleinen, sie schreit heute ständig und ich weiß nicht warum...

Vielleicht Bauchweh? Verstopfung? Bäucherchen quer?

Pupsen kann sie wie ne Große...
und genug und guten Stuhlgang hat sie auch...
aber woher erkenn ich, ob sie Bauchweh hat?
Heute ist echt der Wurm drin... sonst ist sie immer sooooo pflegeleicht...
16.02.2011 19:31
Fast alle baby´s haben heute was...oder gestern...

Könnte vielleicht echt daran liegen das wir fast Vollmond haben...

Obwohl bei uns ist heute besser wie gestern abend...Aber auch noch nicht so wie sonst
16.02.2011 19:32
Zitat von Naima-Saray:

Obwohl bei uns ist heute besser wie gestern abend...Aber auch noch nicht so wie sonst

das könnte wirklich am vollmond liegen... hat meine mam auch schon angemerkt.
doof, der is erst am freitag
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 19:32
Zitat von vienna84:

Zitat von die.lady:

... oh man, heute ist es ganz schön komisch mit der Kleinen, sie schreit heute ständig und ich weiß nicht warum...

willkommen im club... das muss heute echt am wetter oder mond liegen.
is ja nimmer normal, meine mam hat grad erzählt, die nachbarstochter mit 8 monaten hat heut auch so arge probleme.
na hoffentlich wird die nacht besser

Das hoffe ich auch, dass die Nacht besser wird... soviel, wie sie heute wach war und geschrien hat, muss sie ja eigentlich gut schlafen können...
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 19:33
Zitat von sTanja:

@Lady: Was hast denn schon alles versucht außer Füttern und Wickeln?

Alles mögliche, um sie zu beruhigen... und Bauchi streicheln... hast du einen Tipp für mich?
16.02.2011 19:34
Zitat von vienna84:

Zitat von Naima-Saray:

das könnte wirklich am vollmond liegen... hat meine mam auch schon angemerkt.
doof, der is erst am freitag

War so ne Überlegung...weil ja echt bei allen baby´s jetzt was ist. Auch bei denen die sonst ganz ruhig sind.
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 19:35
Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?
Fühl mich dann immer so ein bißchen, wie ne schlechte Mutter...
16.02.2011 19:37
Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?

das hatte ich gestern, nachdem die kleine über 6 stunden wach war, und ich nicht mehr weiter wusste.

Klappt es bei euch denn jetzt mit dem stillen???
Zitat von sTanja:

Evelyn Du bist echt der Hammer
See und so mag ich gar nicht, mir ist es im Schwimmerbecken im Schwimmbad schon fast zu kalt

im schwimmerbecken ist es mir schon zu warm...
na vllt seid ihr das nicht so gewöhnt... ich dusche auch schon jahrelang kalt... manchmal auch wechselduschen,erst warm,dann kalt,dann wieder warm usw... das tut echt gut
danach fühle ich mich frischer und kräftiger und könnte bäume rausreißen... würde ich aber nie machen,weil ich sonst schuldgefühle hätte...
ich finde das sowieso blöd,dass sie bei uns im park die bäume absägen bald gibt es gar keine bäume mehr. die sterben aus,wenn die so weitermachen. genauso wie bei den tieren. tiger,eisbären usw gibt es auch nicht mehr viele.
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?

das hatte ich gestern, nachdem die kleine über 6 stunden wach war, und ich nicht mehr weiter wusste.

Klappt es bei euch denn jetzt mit dem stillen???

Es wird von Tag zu Tag besser, aber feedern muss ich trotzdem noch etwas, weil es nicht reicht...
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 19:39
@Lady: Also außer den üblichen Blähungsgeschichten fallen mir hauptsächlich noch ein das sie vielleicht (falls ihr sie nicht schon eh die ganze Zeit rumtragt) einfach grad nicht alleine sein will oder hattet Ihr vielleicht heute Besuch? Hab schon öfter gehört das die Kleinen manchmal einfach überreizt sind wenn sie einen aufregenden tag hatten Eventuell auch mal mit Pucken versuchen? Oder macht Ihr das schon?
Aber kann schon sein wenn hier so viele Probleme haben das es am Vollmond liegt, ich finde immer dann trifft man extrem viele übellaunige Menschen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
16.02.2011 19:42
Hallo Februar-Mamis!

Ich möchte Euch erzählen, dass Jenny (Kleine Hexe) im Krankenhaus ist.
Sie hatte einen Blasensprung aber noch keine Wehen (heute nachmittag)

Euch auch alles Gute!

Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt