Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 19:43
@Funke: Oh fast überlesen Heute war irgendwie den ganzen Tag nix los....ich drücke Dir die Daumen das morgen alles prima läuft und Du schnell wieder fit bist
@Lady: Süße Du bist keine schlechte Mama....einmal muß man ja auch erst lernen was man so alles machen kann wenn die Kleinen schreien, und manchmal sind vielleicht auch Gründe die man so schnell halt nicht einfach wegzaubern kann, so gerne man auch würde....aber ich glaub ich würde da auch am liebsten mitweinen.
@Evelyn: Dann ma schnell weg mit der Säge....was machen die Giraffen?
16.02.2011 19:44
Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?
Fühl mich dann immer so ein bißchen, wie ne schlechte Mutter...

ach süße
ich kenne das auch. letzte nacht war kira auch stundenlang wach. ich wusste nicht mehr was ich machen soll,weil ich schon alles versucht habe.
vllt war sie so unruhig,weil sie ihren nabel verloren hat?!
keine ahnung...
ich habe ihr dann was vorgesungen und irgendwann ist sie eingeschlafen... schläft deine maus denn jetzt?
sing ihr doch mal was nettes vor!
sie mag deine vertrauliche stimme,da kann sie gut einschlafen und träumt nicht schlecht vom schwarzen mann...
ich knuddel dich mal!
16.02.2011 19:44
Zitat von die.lady:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?
Fühl mich dann immer so ein bißchen, wie ne schlechte Mutter...

das hatte ich gestern, nachdem die kleine über 6 stunden wach war, und ich nicht mehr weiter wusste.

Klappt es bei euch denn jetzt mit dem stillen???

Es wird von Tag zu Tag besser, aber feedern muss ich trotzdem noch etwas, weil es nicht reicht...

Scön zu lesen das das klappt
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2011 19:49
Kurzer Zwischenstand: Keine Wehen, Wasser läuft .
16.02.2011 19:51
Jau hab schon gelesen, dass heute nicht viel los war.
Leider ist grad auch kein Thema, wo ich mitreden kann und dann halte ich mich meist zurück. Nur Egoposts sind ja auch blöd, wenn man sonst nix zu sagen hat...
Ich bin aufgeregt, ich hoffe ich kann die Nacht irgendwie ein Auge zumachen, und dann ist das ja morgen auch gleich so früh schon.
In 11 Stunden bin ich Mama
Naja, Mama bin ich ja schon, ihr wisst ja, was ich meine
16.02.2011 19:52
Zitat von KleineHexe:

Kurzer Zwischenstand: Keine Wehen, Wasser läuft .

Uuh spannend
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 19:55
@KleineHexe: Huhu live aus dem KH? Wir sind noch fleißig am Daumen drücken, ich hoffe ich lesen morgen früh von Linus
@Funkentanz: Langweile mich heute auch...hast aber heute einen Freifahrtsschein für Egoposts, schließlich ist morgen der große Tag
16.02.2011 19:55
@ tanja: die giraffe hat immernoch nicht gebärt...
wusstest du,dass ein erwachsener giraffenbulle so groß wie ein zweistöckiges haus wird und 60 kilogramm blätter pro tag frisst?
wenn die giraffenbullen ca. 3 jahre alt sind,verlassen sie leider das rudel um alleine oder mit gleichaltrigen giraffen weiterzuleben.
giraffen sind sehr schöne,interessante tiere.
ich schaue mir gerne dokumentationen über wildtiere an... die habe ich vor der ss jeden tag geguckt,aber irgendwie bin ich dann nicht mehr dazu gekommen,weil ich andere sachen im kopf hatte. (babyplanung,zimmereinrichtung,ss tests machen,die bude komplett auf den kopf stellen usw)...
was schaut ihr euch so gerne im fernsehen an,mädels?
anna87
420 Beiträge
16.02.2011 19:58
@kl Hexe: Mensch, du kannst doch nicht einfach ohne mich anfangen...
Ich hüpf jetzt mal in die warme Wanne, vielleicht macht sich Paulchen dann ja auch auf den Weg
Nein, Spaß bei Seite. Ich drücke dir die Daumen für eine ganz ganz tolle Geburt!
16.02.2011 20:00
funkentanz ist morgen mama!

@ hexe: jetzt fehlt nur noch ne live stream hexengeburt... schön,dass du dich meldest. juhuuu,linus wird am 17.2.2011 das licht der welt erblicken! ich wette,er schlüpft morgen früh...
16.02.2011 20:00
Also Dokus schau ich auch total gerne.
Hab letztens eine gesehen von einem Löwenrudel, dass sich auf Elefantenjagd spezialisiert hat, schon irre.
Die haben in der Nacht dann einen Elefanten getötet, weil die Eles nicht gut sehen können nachts. Tat mir schon ein bisschen leid, der Ele, aber das ist halt die Natur, gell?
Ansonsten schau ich gern Serien, hab Tudors total gern gesehen, aber das ist ja jetzt vorbei...
Und Dr. House und Scrubs und so
16.02.2011 20:08
Zitat von Funkentanz:

Also Dokus schau ich auch total gerne.
Hab letztens eine gesehen von einem Löwenrudel, dass sich auf Elefantenjagd spezialisiert hat, schon irre.
Die haben in der Nacht dann einen Elefanten getötet, weil die Eles nicht gut sehen können nachts. Tat mir schon ein bisschen leid, der Ele, aber das ist halt die Natur, gell?
Ansonsten schau ich gern Serien, hab Tudors total gern gesehen, aber das ist ja jetzt vorbei...
Und Dr. House und Scrubs und so

oh man,der arme elefant...
ich habe letztens eine gesehen. da hat ein gepard eine antilope gegessen. er ist ihr hinterher gerannt und hat sie mit einem biss in den nacken getötet. grausam...
ah du stehst also auf diese ganzen doktorserien...
du magst wohl doktorspiele
16.02.2011 20:10
Nee, nicht alle Doktorserien, eigentlich nur House und Scrubs.
Dieses, wie heißt das Grey Anatomy? Das find ich grausig, viel zu schnulzig, mag keine schnulzigen Serien oder Filme.
Lieber was Lustiges zum Lachen.
16.02.2011 20:11
So, spring noch ein letztes Mal in die Badewanne, darf ja ne lange Zeit erstmal nicht, bis gleich.
anna87
420 Beiträge
16.02.2011 20:13
Tierdokus und Scrubs finde ich auch super... In letzter Zeit schaue ich so gerne "das perfekte Dinner" bekomme da nur immer so mega viel Hunger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt