Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:36
Zitat von nölke:
dann musst du weniger trinken
ne schmarrn.... diese handschuhe oder stäbchen wären da sehr praktisch. war letztens im Müller und da gab es welche. war blöd, dass ich sie nicht gekauft habe...
wenn ich ehrlich bin, will ich aber auch lieber wehen haben als das die FB platzt/springt. Weil man wird eingeleitet, wenn man selber keine Wehen bekommt und habe da so angst vorm KS!!!

Bei meinem Sohn ist die FB erst während der Wehen gesprungen. Und danach gings wirklich richtig los Ich hoffe ehrlich gesagt auch das ich erst wehen bekomme und dann die FB platzt. Aber leider stecken wir da wohl nicht drin. Mein einzigster Wunsch ist spontan entbinden zu können. Ich hab auch richtig angst vor dem KS. Allein schon weil ich keine PDA haben wöllte. Das Gefühl die Beine nicht spüren zu können würde mich irre machen
16.02.2011 10:42
huhu
@cennet, danke das versuch ich mir auch immer zu sagen das es nicht mehr lange dauer kann aber es ist trotzdem echt Nervend zerreisen
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 10:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:
dann musst du weniger trinken
ne schmarrn.... diese handschuhe oder stäbchen wären da sehr praktisch. war letztens im Müller und da gab es welche. war blöd, dass ich sie nicht gekauft habe...
wenn ich ehrlich bin, will ich aber auch lieber wehen haben als das die FB platzt/springt. Weil man wird eingeleitet, wenn man selber keine Wehen bekommt und habe da so angst vorm KS!!!

Bei meinem Sohn ist die FB erst während der Wehen gesprungen. Und danach gings wirklich richtig los Ich hoffe ehrlich gesagt auch das ich erst wehen bekomme und dann die FB platzt. Aber leider stecken wir da wohl nicht drin. Mein einzigster Wunsch ist spontan entbinden zu können. Ich hab auch richtig angst vor dem KS. Allein schon weil ich keine PDA haben wöllte. Das Gefühl die Beine nicht spüren zu können würde mich irre machen

ich werde auch mit der PDA meine Beine spüren und auch laufen können, außer ich brauche eine stärkere dosierung.
KS will ich wegen der narbe und den problemen sowie schmerzen nachhinein nicht. ist ja ein super doller chirurgischer eingriff
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:44
Zitat von Jessi91:

huhu
@cennet, danke das versuch ich mir auch immer zu sagen das es nicht mehr lange dauer kann aber es ist trotzdem echt Nervend zerreisen

Ich weiss süße. Vor allem wenn man sieht das nun fast alle Babys geboren sind. Und man immernoch die dicke murmel vor sich rumträgt
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:45
Zitat von nölke:
ich werde auch mit der PDA meine Beine spüren und auch laufen können, außer ich brauche eine stärkere dosierung.
KS will ich wegen der narbe und den problemen sowie schmerzen nachhinein nicht. ist ja ein super doller chirurgischer eingriff

Ja ich weiss bei der Normalen PDA zur Schmerzlinderung spürt man alles noch. Aber beim KS ist das doch nicht so oder??? Deswegen ich hab da echt Angst. Aber ich glaube es kommt auch auf die Situation an. Ich bin optimistisch und glaube fest an eine spontane geburt. Hat ja schon einmal geklappt. Und mein kleiner ist auch bisher kleiner wie mein großer
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 10:46
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nölke:

Ja ich weiss bei der Normalen PDA zur Schmerzlinderung spürt man alles noch. Aber beim KS ist das doch nicht so oder??? Deswegen ich hab da echt Angst. Aber ich glaube es kommt auch auf die Situation an. Ich bin optimistisch und glaube fest an eine spontane geburt. Hat ja schon einmal geklappt. Und mein kleiner ist auch bisher kleiner wie mein großer

ja das sitmmt. ich dachte du meinst PDA allgemein
16.02.2011 10:46
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jessi91:

huhu

Ich weiss süße. Vor allem wenn man sieht das nun fast alle Babys geboren sind. Und man immernoch die dicke murmel vor sich rumträgt

Ja das echt doof. Naja ich mach mal eben Großputz dann bin ich wenigstens Abgelenkt, danke dir für die Aufmunternde worte, bis später
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:49
Zitat von nölke:
ja das sitmmt. ich dachte du meinst PDA allgemein

Ich hab damals bei meinem Sohn nach allen möglichen Schmerzmitteln gebrüllt. Am Ende sogar nach einem KS Die Hebamme hatte am ende bestimmt 10 neue Tiernamen Aber für eine PDA war es damals schon lange zu spät Und die anderen Mittel waren eher kontraproduktiv
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:57
Irgendwie hab ich mitterweile richtig Bange wann es denn los geht. Weil wir doch so viel organisieren müssen in dem Moment. Wir haben hier in Berlin nicht wirklich viele Leute. Und gerade wenn es nachts los geht. Bin ich jetzt schon überfordert mit dem Gedanken.
mum2011
4635 Beiträge
16.02.2011 10:57
Guten Morgen Mädels,

so wie´s aussieht gehts allen relativ gut. Wie es eben momentan so ist...

@PDA
Find ich ok. Aber ich versuch das einfach auf mich zukommen zu lassen. Werde dann schon sehen wie´s läuft. Klar ist eine Geburt auch ohne machbar, aber nen Preis bekomm ich dafür auch nciht. Also einfach abwarten.

@me
hab heute nochmal richtig ausgeschlafen. Wer weiß wann ich das wieder kann... Werde dann heute nochmal bisschen spazieren gehen (haben super Wetter! ) und den Rest in meine Klinktasche packen.
Jessybaby
352 Beiträge
16.02.2011 10:58
Herzlich Glückwunsch san alle Neumamis und eine schöne Kennlernzeit...

@all:
was haltet ihr vom Babyschwimmen?
Hat das wer schonmal gemacht?
Bin am überlegen ob ich mich mit Lennox dafür anmelden soll...

lg jessi
mum2011
4635 Beiträge
16.02.2011 11:04
Zitat von Jessybaby:

Herzlich Glückwunsch san alle Neumamis und eine schöne Kennlernzeit...

@all:
was haltet ihr vom Babyschwimmen?
Hat das wer schonmal gemacht?
Bin am überlegen ob ich mich mit Lennox dafür anmelden soll...

lg jessi

also ich finde das eigentlich voll gut und wollte das immer machen. Aber jetzt hab ich kürzlich einen bericht gelesen dass das wegen dem vielen Chlor imWasser gar nicht so gut sein soll für die Mäuse.
wolke24
696 Beiträge
16.02.2011 11:08
Huhuu

PDA

Davon bin ich total überzeugt und wieso sollt ich mich da schlecht fühlen, beim Zahnartzt schreit doch auch jeder nach der Spritze

Schleimtropf
Also bei meiner großen hab ich das auch nicht gemerkt, ging wohl bei der geburt ab, aber seit gestern lauf ich regelrecht aus, erst wars ganz dickflüssig gelb und auch nicht wenig, und seit dem hab ich bei jedem mal pippi machen richtige schleim und auch die Slipeinlage ist voll, ich finds eklig, aber ich hoffe das es ein zeichen ist.

noch mehr me
Juhuuu, er kahm nicht, aber ich hab so das gefühl das es bald losgeht
Braver Bubi, hat mich schön um Lea kümmern lassen und heute noch alles spuren beseitigen lassen, wäsche waschen, Bad putzen usw..
Jetzt bin ich auch bereit
Lea gehts wieder besser, ganz rum ist es noch nicht, aber sie musste nicht mehr brechen

so, wir fahren mal schnell einkaufen und dann mach ich mal ne suppe, für Mausis Bauchi sie darf hier heut als Pirat verkleidet rumlaufen, da sie sich heute im Kiga auch verkleiden sollten wenn sie in altenheim gehen.
Da war sie sehr traurig, also ist sie hald daheim die Piratenbraut
mum2011
4635 Beiträge
16.02.2011 11:08
Zitat von Cennet1109:

Irgendwie hab ich mitterweile richtig Bange wann es denn los geht. Weil wir doch so viel organisieren müssen in dem Moment. Wir haben hier in Berlin nicht wirklich viele Leute. Und gerade wenn es nachts los geht. Bin ich jetzt schon überfordert mit dem Gedanken.

Kann ich verstehen. Ich glaub so ein bisschen bammel hat da jeder davor. Was müsst ihr denn alles organisieren?
wolke24
696 Beiträge
16.02.2011 11:09
Babyschwimmen
Geh ich auf jeden Fall hin, find ich klasse..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt