Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 09:33
Zitat von Naima-Saray:

Das was du da beschrieben hast, hatte ich ja auch ganz oft mit naima, das auf einmal die ganze hose nass war, und dann wieder und wieder und wieder....
Und dann hörte es wieder auf.
bei mir lag die kleine dann auch so, das sie ordentlich auf die Blase gedrückt hat.

Ich hatte sowas bis dahin noch nie. war halt komisch, dass man das nicht halten konnte...
hast das auch mal checken lassen, oder wusstst du immer gleich dass er urin ist?
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 09:34
du hast ja nen neuen namen hab das erst jetzt überrissen
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 09:38
Zitat von nölke:

du hast ja nen neuen namen hab das erst jetzt überrissen

Hab ich auch gerade mitbekommen
16.02.2011 09:38
Zitat von nölke:

Zitat von Naima-Saray:

Das was du da beschrieben hast, hatte ich ja auch ganz oft mit naima, das auf einmal die ganze hose nass war, und dann wieder und wieder und wieder....
bei mir lag die kleine dann auch so, das sie ordentlich auf die Blase gedrückt hat.

Ich hatte sowas bis dahin noch nie. war halt komisch, dass man das nicht halten konnte...
hast das auch mal checken lassen, oder wusstst du immer gleich dass er urin ist?

Die ersten 2mal bin ich deswegen auch zum doc, und habe das nachschauen lassen, weil ich deswegen voll erschrocken war.
Aber es gab dann ja entwarnung.

Bei mir war das aber auch total durchsichtig und roch nicht nach urin, aber da sagte man mir das liegt daran das der nicht so konzentriert ist.
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 09:40
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von nölke:

Zitat von Naima-Saray:

Die ersten 2mal bin ich deswegen auch zum doc, und habe das nachschauen lassen, weil ich deswegen voll erschrocken war.
Aber es gab dann ja entwarnung.

Bei mir war das aber auch total durchsichtig und roch nicht nach urin, aber da sagte man mir das liegt daran das der nicht so konzentriert ist.

ja, bei mir war das auch klar und fast geruchslos. ja, dann muss ich kein schlechtes gewissen haben dort angetanzt zu sein Dachte ich bleib von Fehlalarmen verschont
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 09:42
Bei mir ist das Problem, das ich sehr viel Wasser trinke und mein Urin dadurch auch nicht unbedingt gelb ist. So kann ich es schwer auseinander halten ob es urin oder FW ist
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.02.2011 09:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von anna87:

@tanja: Meiner sitzt schon seit bestimmt einem Monat tief im Becken. Aber kommen mag er trotzdem nicht Dein Kleines rutscht bestimmt auch bald nach unten Immer optimistisch denken! Dafür hatte/habe ich totale Schambein- und Beckenschmerzen vom Köpfchen-oder wie sichs anfühlt "Monsterkopf". Das ist dir die Zeit wenigstens erspart geblieben

Wir sind ja auch keine richtigen Würzburger, Roxy und ich. Ich kenne sonst niemanden mit Baby...
Linus sitzt noch weit oben, glaub ich. Aber seit einer Woche bekomme ich noch schlechter Luft als vorher , ist er vielleicht noch höher gerutscht?!
So ich bin dann mal beim nadeln...

Hexi... solltest mich wenigstens von hier kennen... -- mit baby
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.02.2011 09:49
Zitat von RoxaneGN:

Guten Morgen,
@anna:Schleimpfropf kann auch erst unter der Geburt abgehen.
@pda: Ich hatte keine und auch sonst keine Schmerzmittel, hauptsächlich weil ich unter Wehen nicht mehr dazu in der Lage war irgendwas zu entscheiden. Hab richtig schön den Kreissaal zusammengebrüllt. Im Nachhinein hätt ich aber gerne pda gehabt und sollte ich je wieder ein Kind bekommen wäre das das erste was ich verlangen würde. Klar geht es auch ohne, man stirbt nicht auch wenn man oft das Gefühl hat, aber einmal hat mir gereicht

Herzlichen Glückwunsch zu deinem mäuschen!!!
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 09:50
@Funkentanz: Ui und morgen schon Deine Maus im Arm
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute für den KS, wenig Schmerzen und eine schöne Kennenlernzeit
@PDA: Joa ich finde auch man muß ja nicht gleich um jeden Preis die Schmerzmittel schon vorher bestellen, aber fürs Schmerzen ertragen gibts keine Medaillen, und ich bin auch sehr froh wenn ich die Möglichkeit haben sollte eine PDA zu kriegen.
Und auch wenn ich verstehen kann das man stolz auf sich ist wenns ohne geklappt hat, finde ich wie Funke das es nix ist womit man sich über andere Mamas erheben kann - nicht das das bei uns jemand behauptet hätte, aber es gibt auch bei MC solche Frauen
@Schoko: Schön das es Euch gut geht
@Mamamaria: Danke für den Kaffee Hast Du schon ne Stillberaterin gefragt obs wirklich an Deiner Milchmenge liegt? Vielleicht hat die Maus nur nen Schub?
@Tini: Oh vielleicht sollte ich mir den Film dann auch nicht anschauen, mein Mann hat den bestimmt aufgezeichnet
Die Nacht und der Plan für den Tag heute klingen ja voll fürn A.... - Du Arme, hoffe wenigstens der FA bringt gute Nachrichten.
@Cennet: Echt Deiner beruhigt sich dann? Meiner tritt noch wilder wenn was den bauch berührt
Du hast vergessen das die immer die Treppe nach oben laufen
@Jump: Nö glaub nix verpaßt.... Was treibt Dein böser Mann?
Schön das der Elternabend gute Nachrichten gebracht hat Auf welcher Schule ist denn Deine Große jetzt, wenn ich fragen darf?
@Jori: Süßer neuer Ticker Zufrieden...naja....Du kennst ja die letzten Wochen und Tage
@Nölke: Ja das mit demPinkeln kenne ich auch wieder Hihi ich hätte meinen Mann auch ganz gerne so erlebt
Schön das es Noah und Dir gut geht und Dein Mann die Probe bestanden hat
@Anna: Während der Geburt geht er auch erst oft ab, ja, aber ich denke wenn er vorher kommt merkt mans auf jeden Fall.
@me: So muß jetzt nochmal ins KH um den Befund mit der Gerinnung abzugeben, hoffe ich muß nicht so lange warten, und dann nochmal zur Hebi....bis später Mädels.
nölke
12399 Beiträge
16.02.2011 09:51
Zitat von Cennet1109:

Bei mir ist das Problem, das ich sehr viel Wasser trinke und mein Urin dadurch auch nicht unbedingt gelb ist. So kann ich es schwer auseinander halten ob es urin oder FW ist

dann musst du weniger trinken
ne schmarrn.... diese handschuhe oder stäbchen wären da sehr praktisch. war letztens im Müller und da gab es welche. war blöd, dass ich sie nicht gekauft habe...
wenn ich ehrlich bin, will ich aber auch lieber wehen haben als das die FB platzt/springt. Weil man wird eingeleitet, wenn man selber keine Wehen bekommt und habe da so angst vorm KS!!!
nölke
12399 Beiträge
Zitat von Naima-Saray:

Ja aber es bleibt mei Mara haben wir gestern beschlossen

also wenn man dich anspricht, oder willst es wieder ändern lassen?
Ja aber es bleibt mei Mara haben wir gestern beschlossen
16.02.2011 09:55
Wenn man mich anspricht
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2011 10:08
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von anna87:

@tanja: Meiner sitzt schon seit bestimmt einem Monat tief im Becken. Aber kommen mag er trotzdem nicht Dein Kleines rutscht bestimmt auch bald nach unten Immer optimistisch denken! Dafür hatte/habe ich totale Schambein- und Beckenschmerzen vom Köpfchen-oder wie sichs anfühlt "Monsterkopf". Das ist dir die Zeit wenigstens erspart geblieben

Wir sind ja auch keine richtigen Würzburger, Roxy und ich. Ich kenne sonst niemanden mit Baby...
Linus sitzt noch weit oben, glaub ich. Aber seit einer Woche bekomme ich noch schlechter Luft als vorher , ist er vielleicht noch höher gerutscht?!
So ich bin dann mal beim nadeln...

Hexi... solltest mich wenigstens von hier kennen... -- mit baby

Sorry, ich bitte um Verzeihung . Liest du hier mit?

Ich muss mich jetzt auch schon fertig machen, hab FA Termin.
Ich hab ein ganz starkes Stechen links im Bauch, auf Bauchnabelhöhe. Kennt das jemand? Hab das jetzt seit 3 Tage an verschiedenen Stellen mit Unterbrechungen...
Cennet1109
2976 Beiträge
16.02.2011 10:29
Zitat von sTanja:
@Cennet: Echt Deiner beruhigt sich dann? Meiner tritt noch wilder wenn was den bauch berührt
Du hast vergessen das die immer die Treppe nach oben laufen

Also mein kleiner war dann zumindest ein wenig ruhiger wie vorher. Gestern war es echt schlimm. Dachte schon er will direkt oben raus kommen. SO extrem hat er da drin rumgewurschtelt. Heut ist er auch schon wieder sehr aktiv. Hab auch so ein Stechen im Unterleib. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es noch dauern wird bis es wirklich los geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt