*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 17:33
Ich finde eine weibliche Figur auch sehr schön, hab ne Freundin die sich selber gar nicht so dolle mag,aber ich finde ihre Figur zum Sterben schön....tolle Brüste, einen relativ flachen aber irgendwie weiblich-weichen Bauch, etwas breitere Hüften, nen tollen runden Po, etwas kräftigere Oberschenkel aber es paßt halt alles einfach zu ihr. Vom Typ her eher sowas wie die Kardashian.Schwestern.
15.02.2011 17:35
Tini ja jeden Morgen werden meine Hände dicker und meine komischen Kissenfalten tiefer....also ich sag mindestens die letzten 4 Kilo sind Wasser, die kamen auch viel zu schnell...aber wenigstens gehen die am einfachsten wieder weg
15.02.2011 17:39
Ich vermisse den Busen den ich am ende der ss hatte....de war soooooo toll.
Und da ist nix mehr von da....
Und da ist nix mehr von da....
15.02.2011 17:44
Mara echt so schnell wieder kleiner? Meiner ist nie gewachsen....
15.02.2011 17:45
Als ich den Milcheinschuss hatte....sah ich aus als wenn ich mir gerade frisch nen silikonbusen habe machen lassen...ganz ganz schlimm fand ich...
Und jetzt wo es sich alles wieder reguliert hat, ist er wieder genau so wie er vor der ss war....*schnief*
Und jetzt wo es sich alles wieder reguliert hat, ist er wieder genau so wie er vor der ss war....*schnief*
15.02.2011 17:52
Mara immerhin klingt wie vor der SS gar nicht mal schlecht *tröst*
15.02.2011 17:56
Ja, das schon, aber ich war schon immer unzufrieden mit meinem kleinen Busen...und jetzt hatte ich endlich mal einen...
Möchte ja nur ne gute handvoll, und das hatte ich und jetzt ist es wieder weg....
Macht mich schon traurig....
weil ne op, für das was ich mehr haben möchte würde sich gar nicht lohnen. Ausser man nimmt das restliche babyfett vom bauch und packt es oben rein
Möchte ja nur ne gute handvoll, und das hatte ich und jetzt ist es wieder weg....
Macht mich schon traurig....
weil ne op, für das was ich mehr haben möchte würde sich gar nicht lohnen. Ausser man nimmt das restliche babyfett vom bauch und packt es oben rein
15.02.2011 18:01
Was hast Du denn normalerweise? B schon oder?
Kann ich schon ein bissel verstehen,ich hätte auch nix gegen etwas mehr. Aber mein Mann hat ein wesentlich besseres Verhältnis zu meinem Busen als ich, und ich kann halbwegs mit Leben wenn ich nen BH drunter trage der sie ein bissel zurechtrückt. Und so haben wir drei uns arrangiert
Aber für ne Bauchfett-Transplantation könnte ich mich auch begeistern, jaaaa
Kann ich schon ein bissel verstehen,ich hätte auch nix gegen etwas mehr. Aber mein Mann hat ein wesentlich besseres Verhältnis zu meinem Busen als ich, und ich kann halbwegs mit Leben wenn ich nen BH drunter trage der sie ein bissel zurechtrückt. Und so haben wir drei uns arrangiert
15.02.2011 18:14
@busen: hab auch nicht richtig mehr bekommen in der ss, hab immer schon b gehabt und füll es halt jetzt aus...irgendwie...brauchte keinen neuen bhs zumindest... mal sehen wie das mit dem einschuß wird...
@figur: bin auch der meinung, wenn es zu einem paßt ist es völlig in ordnung wenn man weibliche rundungen hat. besser so, als klapperdürr...wo man angst haben muß, das man beim nächsten windstoß umgepustet wird....
@figur: bin auch der meinung, wenn es zu einem paßt ist es völlig in ordnung wenn man weibliche rundungen hat. besser so, als klapperdürr...wo man angst haben muß, das man beim nächsten windstoß umgepustet wird....
15.02.2011 18:19
Na ihr, sry wenn ich mich momentan nur wenig zu Wort melde, wir sind mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt.
Hab heute die Küche, das Treppenhaus und Schlafzimmer geputzt, außerdem Flaschen und Schnuller ausgekocht. Flaschen nur vorsichtshalber, falls es wieder nicht klappen sollte mit dem Stillen, habe Clara leider nur die ersten paar Wochen stillen können.
Aber diesmal werde ich mich nicht so unter Druck setzen wie das letzte Mal, ich glaube so im Nachhinein betrachtet, war das auch ein Grund, warum es nicht geklappt hat. Wenn es nicht geht, dann eben nicht, dann gibt es Fläschen, Clara ist ja auch groß geworden
Probieren werde ich es in jedem Fall.
Morgen früh um 10 dann nochmal den letzten US und das letzte CTG, und dann noch Bad und Wohnzimmer putzen, und dann ja, dann darf Andrea kommen
Clara geht morgen abend zur Oma und bleibt dort auch so lange, wie ich im KH bin. Mein Mann nimmt sich erst Urlaub, wenn wir wieder daheim sind, da brauche ich ihn auch dringender.
.
Wie geht es euch denn so?
Hab heute die Küche, das Treppenhaus und Schlafzimmer geputzt, außerdem Flaschen und Schnuller ausgekocht. Flaschen nur vorsichtshalber, falls es wieder nicht klappen sollte mit dem Stillen, habe Clara leider nur die ersten paar Wochen stillen können.
Aber diesmal werde ich mich nicht so unter Druck setzen wie das letzte Mal, ich glaube so im Nachhinein betrachtet, war das auch ein Grund, warum es nicht geklappt hat. Wenn es nicht geht, dann eben nicht, dann gibt es Fläschen, Clara ist ja auch groß geworden
Probieren werde ich es in jedem Fall.
Morgen früh um 10 dann nochmal den letzten US und das letzte CTG, und dann noch Bad und Wohnzimmer putzen, und dann ja, dann darf Andrea kommen
Clara geht morgen abend zur Oma und bleibt dort auch so lange, wie ich im KH bin. Mein Mann nimmt sich erst Urlaub, wenn wir wieder daheim sind, da brauche ich ihn auch dringender.
.
Wie geht es euch denn so?
15.02.2011 18:20
Ich bin mal grad total im Kaufrausch
Gestern haben wir unser babyphone schonmal ausgesucht, aber mein Mann kaufts dann erst wenn wir im Kh sind.
Die Wippe steckt mir jetzt in der Nase und ich überleg grad das ich noch gern ne neue Lampe hätte, für nachts, beim Stillen zum Beispiel....ich hab so ne fiese nachttischlampe die einem von oben so doll in die Augen scheint, da werden wir ja beide immer gleich wach..
Und ich muß mich schon beherrschen weil ich auch schon einen Hochstuhl im Angebot gesehen hab
Gestern haben wir unser babyphone schonmal ausgesucht, aber mein Mann kaufts dann erst wenn wir im Kh sind.
Die Wippe steckt mir jetzt in der Nase und ich überleg grad das ich noch gern ne neue Lampe hätte, für nachts, beim Stillen zum Beispiel....ich hab so ne fiese nachttischlampe die einem von oben so doll in die Augen scheint, da werden wir ja beide immer gleich wach..
Und ich muß mich schon beherrschen weil ich auch schon einen Hochstuhl im Angebot gesehen hab
15.02.2011 18:27
Zitat von sTanja:
Was hast Du denn normalerweise? B schon oder?
Ich habe gerade mal A...und da könnte auch noch etwas mehr sein damit ich es richtig ausfülle...also nicht wirklich brust.
Im liegen bin ich fast platt.
Aber auch mein mann hat ein besseres verhältnis zu meinem Busen. er findet ihn toll so wie er ist.
Und ich, naja....mit nem push up ist es ok, und wenn ich mal was habe wo ich richtig dekoltee brauche, dann habe ich silikon einlagen zum mogeln.
15.02.2011 18:29
Zitat von sTanja:
Ich bin mal grad total im Kaufrausch
ich hab so ne Blümchen wandlampe von ikea, mit ner ganz schwachen birne drin. die macht schönes sanftes licht.
Hochstuhl was denn für einen und wo?
So essen steht auf dem Herd und Männe macht baby belustigung.
15.02.2011 18:31
Ich mag meinen Busen auch nicht, er ist mir zu groß und leider hängt er mittlerweile auch
Naja, werde versuchen das mit Training wieder irgendwie in den Griff zu bekommen...
Und wenn nicht, dann überlege ich tatsächlich mal über eine Verkleinerung nach, aber bis dahin gebe ich mir mindestens 2 Jahre Zeit.
C-Körbchen wären was Feines, weil der große Busen geht auch sehr in den Rücken, der hat ja auch ordentlich Gewicht.
Naja, werde versuchen das mit Training wieder irgendwie in den Griff zu bekommen...
Und wenn nicht, dann überlege ich tatsächlich mal über eine Verkleinerung nach, aber bis dahin gebe ich mir mindestens 2 Jahre Zeit.
C-Körbchen wären was Feines, weil der große Busen geht auch sehr in den Rücken, der hat ja auch ordentlich Gewicht.
15.02.2011 18:34
@tanja: hochstuhl? jetzt schon? da warte ich noch mit...müßte ich ja beim ausräumen alles schon mitnehmen und wüßte jetzt nicht wo ich ihn lassen sollte...
ne lampe hab ich zum stillen auch besorgt, mit ner schwachen birne drin, sonst ist mein freund immer sofort mit wach dabei....
@funkentanz: ja mensch, geht schon in die heiße phase? irgendwie beneide ich dich, das du weißt wann genau es los geht...
drück dir beide daumen!
@busen: ich glaube, jeder mann hat ein besseres verhältnis zum busen seiner freundin/frau als sie selber...geht mir zumindest auch so....
ne lampe hab ich zum stillen auch besorgt, mit ner schwachen birne drin, sonst ist mein freund immer sofort mit wach dabei....
@funkentanz: ja mensch, geht schon in die heiße phase? irgendwie beneide ich dich, das du weißt wann genau es los geht...
drück dir beide daumen!
@busen: ich glaube, jeder mann hat ein besseres verhältnis zum busen seiner freundin/frau als sie selber...geht mir zumindest auch so....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt